Warum ist Campino eigentlich so unbeliebt ?

  • besonders bei Campino frag ich mich immer, ob er auch nach den idealen bzw. prinzipien lebt bzw. die mißstände angeht, die er so besungen hat und noch besingt.
    wenn jemand gerne und oft seine meinung sagt, dinge anprangert, meckert, muss er sich selbst eben auch da dran messen lassen. und manchmnal hab ich da so meine zweifel bei Campino. aber weiss man's... :]




    oh! :D

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Ich mag den auch nicht! ER HAT RAMMSTEIN RUNTERGEMACHT!!! X( X( X(


    Aber auch so mag ich den nicht, ich finde den irgendwie Arrogant Unsymphatisch, Denunziant. KP Wieso ist aber so

  • Find selbst ein paar Songs von den Hosen ziemlich geil und Campinos Stimme ist echt eine der grössten. Aber ihn als Person kann ich einfach nicht ab weil er einfach arrogant und narzistisch rüberkommt. Als er über R+ gesprochen hat: Ja klar mögen das die Amis, da kommt einer und macht so ein bisschen Feuer, das gefällt denen natürlich. Stimmt jetzt nicht Wort für Wort aber so ca. das hat er gesagt. Und auch wie er seine Band immer in den Mittelpunkt und innerhalb der Band sich selbst in den Mittelpunkt stellt wie man beim making of vom Unplugged sehr schön sehen konnte. Bah!

  • Also wie schon gesagt,einige Lieder von den Hosen sind ganz nett aber Campino mag ich nich :]
    Mann mann,wenn er Rammstein beleidigt dass sie kleine Futzis wären dann mag ich ihn einfach nich! Ich glaub der is aufn Erfolg von den Rammis eifersüchtig.Na ja jedem das seine!

  • Ganz gute Band, hab einige CD´s von den Jungs. Jeder lässt mal vielleicht was falsches ab, aber deswegen gleich jemand unausstehlich zu finden oder gar ihn zu hassen..so erwachsen müsste man sein. Aufjedenfall haben Campino&Co einiges für die deutschsprachige Musik erreicht.

  • die zeit der'alles was erfolgreicher ist wie die hosen ist entweder rechtsradikal oder asozial' ist rum.


    der hat eine lange zeit viel müll abgelassen
    das wird keiner bestreiten.
    aber wie holger sagt,man soll niemand auf einer aussage
    festnageln die schon über 10 jahre alt ist.



    musikalisch.......geben mir nix
    wie die onkelz
    saufmusik net mehr und nicht weniger

    Mr.Torture gives pain to the houswifes in spain

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Torture ()

  • Ich hab absolut nichts gegen die Hosen...
    Auch nich wirklich was gegen Campino. Find schon dass er oft sehr arrogant rüberkommt... Fühlt sich so als der beste in der deutschen Musikszene... But nobodys perfect. Mir eigentlich egal. Er soll ruhig labern... Mich störts net.

  • Hoffe mal, ich haue jetzt nicht arg daneben ... aber war das lied "Nur zu besuch" nicht von ihm? ... :O
    Wenn ja, dieser titel hat mir sehr, sehr gut gefallen (immer noch!) :anbet: ... aber das war es dann auch schon ...
    zur person kann ich nichts sagen ... er interessiert mich nicht und damit kann er rüberkommen, wie er will ...
    ER muß mit seinem ruf leben, nicht ich ... :rolleyes:

  • Ja Nur zu Besuch is von den Toten Hosen.
    Naja Campino hat ja nur nen schlechten Ruf bei den Onkelzfans , Ärztefans , Bayern Münchenfans , CDU/CSUfans und Kölnfans.

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Ein Mitgleid von Gruppe/Partei/Stadt/Verein A hat immer einen schlechten Ruf bei Gruppe/Partei/Stadt/Verein B. Is halt die Rivalität.
    Ich mag die Hosen (inkl. Campi!), BO und Rammstein, wer da mit wem nicht kann is mir sch* egal, hauptsache die Musik ist iO.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

  • Zitat

    Original von Mr.Torture
    musikalisch.......geben mir nix
    wie die onkelz
    saufmusik net mehr und nicht weniger


    das ist das Wort wonach ich gesucht hab, Saufmusik!
    ist für mich leider auch einen grossteil der hosen songs. zu campino hab ich mich irgendwo da vorne schon geäussert....


    Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Ich mag den auch nicht! ER HAT RAMMSTEIN RUNTERGEMACHT!!! X( X( X(


    Genau das find ich ziemlich arm! Wenn ich jeden Menschen, der was schlechtes gegen "die Götter Rammstein" sagt (auch wenn sie ab und zu nichtmal so unrecht haben) nicht mögen würde dann wär ich bald ziemlich allein!
    Ausserdem muss man zugeben dass Campino eigentlich nichtmal so falsch lag, klar spricht da sicherlich der Neid, aber die Aussage allein stimmt schon (ich red jetzt von der Blitzkrieg Sache, wo Cmapino son Spruch gebracht hat dass die Amis leicht zu beandrucken sein mit irgendwelchen Deppen und n bisschen Feuer. Weiss den genauer Wortlaut nicht mehr.)

  • Die Hosen an sich sind schon okay, "Ein kleines bischen Horroschau" finde ich nach wie vor einfach nur geil. Live finde ich sie eher bescheiden, um genau zu sein sogar richtig schlecht, zweimal live gesehen und meinen Ohren nicht getraut.


    Ach ja, hier geht es ja um Campino, der geht mir richtig auf den Nerv, weiß immer alles am besten, und labbert immer nur schlau rum. Am allerschlimmsten ist es allerdings wenn er komisch, also so richtig lustig sein will, ne das geht gar nicht.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Rammstein


    29.09.1997 Münster


    01.06.2001 Hannover


    12.12.2004 Dortmund


    05.12.2011 Düsseldorf

  • Ich mag die Hosen und ich mag Campino. Die Musik gefällt mir und Konzerte machen wahnsinnig Spaß. Mir ist Campino sympathisch, hab einiges über ihn recherchiert. Ich seh ihn gern auf der Bühne, in Interviews und auch in Talkshows. Nur die Dreigroschenoper hab ich sausen lassen. Das konnte ich mir mit ihm nicht so vorstellen.


    Aber jedem das seine, man kann nicht alle Leute mögen. Gibt ja z.B. auch genug R+-Hasser.

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Zitat

    Original von Nakamura


    Ja, ähm, Böhse Onkelz sind ja auch der letzte Dreck der deutschen Rockszene :rolleyes:


    .... und hast dich nie mit der Band befasst.
    Vielen Dank für deine höchst sinnvollen Aussage, mein bester :evil:



    Ich mag Campino auch nicht.
    Unsympathisch. Andererseits kann er auch witzig sein.
    Hab ihn 1x bei TV-Total gesehn und da war er ganz 'okey'.

    Smile :) is the best thing, what you can do with your lips

  • Also ich bin auch der Meinung, dass er
    a) gegen alles ist, was erfolgreicher als er ist
    b) er zu jedem Thema irgend einen Müll erzählt.


    Ich erinnere mich in dem Zusammenhang an die WM, als er zur deutschen Nationalmannschaft befragt wurde. Da hat er sie auch nieder gemacht, einfach nur weil er halt gegen Deutschland ist. Dann soll er doch ins Land seiner Mutter ziehen England). Aber ob er da auch erfolgreiche Musik machen würde, das steht auf einem anderen Blatt.


    Und arrogant find ich ihn auch.

  • Ich finde auch das Campino sehr arogant ist! ich mag seine Art wie er ist eigentlich überhaupt nicht! Aber die Hosen selber sind geil, auch wenn sie so einen Frontman haben! Ich höre auch noch Onkelz und Ärzte, Deutsche Musik ist einfach die geilste!

    Rammstein 4 Life
    Rammstein Is My Live



    Hoppe Hoppe Reiter
    Und Kein Engel Steigt Herab
    Mein Herz Schlagt Nicht Mehr Weiter
    Nur Der Regen Weint Am Grab

  • Zitat

    Original von Campino
    Ja Nur zu Besuch is von den Toten Hosen.
    Naja Campino hat ja nur nen schlechten Ruf bei den Onkelzfans , Ärztefans , Bayern Münchenfans , CDU/CSUfans und Kölnfans.


    was gegen die münchenfans zu haben is völlig normal und nichts neues mehr. :O


    so nunja, ich mag campino und werd nie verstehen was alle gegen den haben.


    In Düsseldorf sind die hosen und speziell campino sowieso schon voll die heros , ka warum ^^


    Campino setzt sich für viele ordentliche dinge ein, armut und co. , ist sehr fanlieb usw.


    was negatives zu anderen bands zu sagen ist doch auch kein beinbruch,
    und das man nur weil man rammsteinfan ist die hosen nicht leiden kann ist sowieso das bescheuertste überhaupt.


    Ich bin kein übermäßiger hosen fan aber ich find sie auch nicht schlecht, und campino isn echt knorke typ ;)

  • Ich hab mich noch nie so wirklich mit Campino als Menschen befasst.
    Die Musik der hosen mag ich, auch wenn ich eher Ärzte-fan bin.
    Aber mir soll es egal sein was Campino für ein Mensch ist.
    Deswegen werd ich ihn auch nicht hassen.
    Er ist hier in einem Land wo er seine Meinung frei äussern darf und das soll man ihm auch lassen.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • War schon immer ein großer fan der Hosen und bin es auch jetzt noch.


    Mir gefallen zwar die alten Sachen besser die neuen Alben kann man aber auch gut hören.


    ZU Campino kann ich sagen das ich ihn früher immer ganz gut fand auch.


    Aber in den letzten Jahren geht die ständige medienpräzens mir doch echt langsam auf die nerven. Als dann jetzt auch noch die Hosen ein Play Stadion Spiel Singstar rausgebracht haben fand ich das echt schon nervig und finde sowas passt nicht zu einer Punkband.


    Trotzdem werde ich mir sicherlich das nächste Album kaufen .