• Zitat

    Original von nymmag
    HEINER BRAND-GEDÄCHTNISBÄRTE RULEN
    :)) :)) :)) :)) :))


    sehr stylisch xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Eddi
    Ach mein Schnuffischatz lass dich doch von der Spaßbremse nicht provozieren. Drauf scheißen und feiern und ein Bier nachm nächsten genießen...


    ach eigentlich biste ein ganz netter bayern fan :)
    ja das auf jeden fall :trinken:

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie


    Wow was ein Spruch :D Und das von einem Mod.



    Mensch dann heul uns nicht den schönen Thread voll. Bei der FußballWM schön die Euphoriewelle mittragen und nun das. :rolleyes:



    Leute wir sind WELTMEISTER, ich fang gleich an zu heulen.

  • Zitat

    Original von Runner84
    Mensch dann heul uns nicht den schönen Thread voll. Bei der FußballWM schön die Euphoriewelle mittragen und nun das. :rolleyes:


    Nur weil ich Fussballfan bin und mich demnach über die WM2006 gefreut, muss ich mich nich über Sportarten freuen, die mich viel weniger interessieren. Und ob ich nun "rumheule" oder nich kann ja egal sein.

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie


    Nur weil ich Fussballfan bin und mich demnach über die WM2006 gefreut, muss ich mich nich über Sportarten freuen, die mich viel weniger interessieren. Und ob ich nun "rumheule" oder nich kann ja egal sein.


    dann schreib das hier doch nicht in den thread verdammt!!
    das will keiner wissen!!

  • Zitat

    Original von Runner84
    Wenn du es ok fandst, was bei der Fußball-WM stattfand, warum gestehst du das dann nicht auch anderen Sportarten zu?


    Weil man wieder so etwas versucht zu schaffen wie 2006. Ich würde drauf wetten das mindestens 50% der Leute im Stadion einfach nur ihre Fahnen schwenken und ihre Trikots anziehen weil sie meinen das egal was Deutschland macht, es immer toll ist. Klar gabs sicher schon vorher ne große Handballfangemeinschaft, will ich ja garnich abstreiten. Und das wird sich jetzt bestimmt immer weiter fortsetzen, bis wir Weltmeister im Murmeln werden.

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie


    Weil man wieder so etwas versucht zu schaffen wie 2006. Ich würde drauf wetten das mindestens 50% der Leute im Stadion einfach nur ihre Fahnen schwenken und ihre Trikots anziehen weil sie meinen das egal was Deutschland macht, es immer toll ist. Klar gabs sicher schon vorher ne große Handballfangemeinschaft, will ich ja garnich abstreiten. Und das wird sich jetzt bestimmt immer weiter fortsetzen, bis wir Weltmeister im Murmeln werden.


    was glaubst du wieviele fußball "fans" von 06 heute noch fans sind??
    ich bitte dich


    WELTMEISTER

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Weil man wieder so etwas versucht zu schaffen wie 2006. Ich würde drauf wetten das mindestens 50% der Leute im Stadion einfach nur ihre Fahnen schwenken und ihre Trikots anziehen weil sie meinen das egal was Deutschland macht, es immer toll ist. Klar gabs sicher schon vorher ne große Handballfangemeinschaft, will ich ja garnich abstreiten. Und das wird sich jetzt bestimmt immer weiter fortsetzen, bis wir Weltmeister im Murmeln werden.


    So ein Blödsinn, das hat, wenn du mal das Finale mit den ersten Spielen vergleichen willst, eine Eigendynamik entwickelt.


    Aber selbst wenn du Recht hättest, wieso schlägst du dem Handball das aus? Man hat doch nicht jedes Jahrzehnt eine Weltmeisterschaft im eigenen Land.

  • Zitat

    Original von hagbart
    zombie...


    hör auf zu labern und halts mowl,du antifan gehst mir tierisch aufm sack


    Hört einfach auf den tollen Bayern Fan, und ignoriert mich einfach. :rolleyes:


    Runner84


    Jo Ne WM im eigenen Land is ja was schönes, aber mit geht zum größtenteil das Umfeld auf die nerven. Aber was soll man machen, der eine siehts so, der andere so.