Träume mit Rammstein

  • Lol, schon wieder ein R+ Traum^^


    Gestern habe ich geträumt, dass heute rammstein.de wieder aktualisiert wurde. Da wurde fett der Name des 6. Albums bekanntgegeben ("Nur" hat es geheißen :lol:) und es wurde ein neuer Song aus der heutigen ersten Aufnahme-Session zum Download angeboten. Ich habe mir den Song runtergeladen und er war nicht schlecht. Er hat ein wenig wie ein alter Punk-Song geklungen. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen des Liedes erinnern, der war aber auch ein wenig abgedreht :D

  • Zitat

    Original von Rammschlucker
    ich hab geträumt, ich hätte einen videoclip, eines neuen songs gesehen. es ginge um einen vulkan oder so. er war ziemlich hart und hat voll reingehauen. mal sehn, was an dem traum dran ist.


    Da bin ich auch mal gespannt!
    Nächstes Jahr (hoffentlich) wissen wirs!!!!

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Butterfliege
    ich träum nie von denen! ;(


    @ SchwaBuFli
    Das ist jetzt aber ein dicker Hund ... dagegen solltest Du dringend was tun, vllt. gibt es da was von Ratiopharm - gute Besserung!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • ach nee! wozu denn? ein reales leben ist doch was schönes! :rauchen:

    "Bevor Sie jemanden wegen Inkompetenz kündigen, sollten Sie vor einen Spiegel treten. Meistens schaut Ihnen die Hauptursache des Problems ins Gesicht."
    (Ken Blanchard)

  • Zitat

    Original von Butterfliege
    ach nee! wozu denn? ein reales leben ist doch was schönes! :rauchen:


    @ SchwaBuFli
    Ein reales Traumleben ... wie uncool ... dann lieber "nur" Gute Nacht! Und rauchen dabei kann tötlich sein ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Echt? Schade! :lol: Wieso dabei? Danach natürlich! :D

    "Bevor Sie jemanden wegen Inkompetenz kündigen, sollten Sie vor einen Spiegel treten. Meistens schaut Ihnen die Hauptursache des Problems ins Gesicht."
    (Ken Blanchard)

  • Zitat

    Original von Butterfliege
    Echt? Schade! :lol: Wieso dabei? Danach natürlich! :D


    @ SchwaBuFli
    Typisch männlich ... kann keine zwei Dinge auf einmal tun ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • nope! seien ein insekt nix mann oder frau! :P

    "Bevor Sie jemanden wegen Inkompetenz kündigen, sollten Sie vor einen Spiegel treten. Meistens schaut Ihnen die Hauptursache des Problems ins Gesicht."
    (Ken Blanchard)

  • Zitat

    Original von Butterfliege
    nope! seien ein insekt nix mann oder frau! :P


    @ SchwaBuFli
    Es soll auch männliche Insekten geben, die davon träumen, eine geklatscht zu bekommen ...


    @ Blaki
    Eine Leihgabe für die nächste Nacht per favore ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • ja soll es! wie ich schon in einem anderen thema sagte zu viel hineininterpretieren kann schnell gegen den baum gehen! :zufrieden:

    "Bevor Sie jemanden wegen Inkompetenz kündigen, sollten Sie vor einen Spiegel treten. Meistens schaut Ihnen die Hauptursache des Problems ins Gesicht."
    (Ken Blanchard)

  • Zitat

    Original von Butterfliege
    ja soll es! wie ich schon in einem anderen thema sagte zu viel hineininterpretieren kann schnell gegen den baum gehen! :zufrieden:


    @ SchwaBuFli
    Wohl eher in den SchwaBuFli-Traum mit dem Glimmstengel für danach statt nur dabei, es sei denn, Du hast Großes vor und willst noch Bäume (ver)pflanzen ... aber die Pressestelle auf den billigen Plätzen mäkelt schon wieder ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Bei mir spielte sich der Traum auch in einem Konzert ab. Ist eigentlich kurz und bündig erzählt:




    Rammstein Konzert, nur leider haben die Jungs nur Schnulzen a la Kuschelrock gespielt. Sehr merkwürdig und verwirrend. Hoffe mal das war kein böses Omen für die Tour :]

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

    Einmal editiert, zuletzt von nicolec ()

  • Also als ich keine tickets mehr für die tour bekomme habe dieses jahr, naja ich fahre ja nächstes jahr nach dortmund, habe ich geträumt das rammstein in wacken auftreten und ich habe sie danach noch getroffen und ein bier getrunken!



    Leiht eure ohr einer legende RAMM-STEIN :rockin:

    "Jemand hat mir mal gesagt, die
    Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte
    viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf
    unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu
    genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist
    nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...]
    sind wir alle nur sterblich.


    "Jean-Luc Picard, Kapitän des Raumschiffs Enterprise"

  • Ich hatte die beiden letzten Nächte Träume mit Rammstein:


    Zum einen, dass die in der Turnhalle unseres Ortes "Mein Teil" gespielt haben und mit mir auf Tour waren, und ich stand am Keyboard. Und bei "Mein Teil" ist es ja für Flake so, dass er im Kochtopf sitzt. Ich war drin, war aber nicht besonders heiß. Danach sind wir in ein Hotel gefahren und dann war der Traum vorbei.


    Zum anderen dass ich mit meiner Mutter im Auto unterwegs war und auf einmal lief "Roter Sand" im Radio. Kann euch aber nicht berichten wie sich das Lied angehört hat, war aber sehr tiefer Gesang von Till.


    MFG DuHast1995

  • Das mein ich jetzt ernst ich hab geträumt das Till mich isst...

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D