Träume mit Rammstein

  • ich hatte vor einigen wochen einen traum, da war ich mit meiner freundin zum konzert gefahren da waren wir nu mit dabei aber das konzert ging nur 5 minuten und auf einmal waren die ganzen leute weg. und da huppen die ganzen rammsteiner von der bühne und machen freizeit, wir natürlich hin nach autogrammen gefragt und aufeinmal kommt till und schreit mich an: jaaaaaaa hast das gesehn was der olli gemacht hat!? XDDD
    naja meine freundin unterhielt sich mit denen und ich ging zu richard, der komischerweise hinter einem tresen hockte und der fragt mich ob er mir eine bratwurst machen soll, ich sag so: ja aber ohne gurke und zwiebel XDDDDDDDDDDDD


    extrem sinnlos aber ich glaub die bratwurst hat geschmeckt XDDD :lol:

  • @ sensenfrau: der traum ist ja zu geil :lol:


    wenn ich was mit rammstein träume, dann kommt auch immer so ein schwachsinn bei raus.


    hatte vor ein paar tagen geträumt, dass ich mit flake befreundet wäre und mit paul. dann irgendwie habt sich flake mit paul verstritten und ich wusste nicht was ich tun soll. habe dann beide aus den augen verloren...aber habe sie dann gesucht und wochen später gefunden...ich war überglücklich...und ich habe es dann geschafft, dass sich beide wieder versöhnt haben...und dann haben wir eine glückliche zeit miteinander verbracht und ich durfte auch die anderen jungs kennenlernen...


    so, das war die entschärfte version. hätte ich alles en detail erzählt, würdet ihr mich für verrückt erklären :lol:


    :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

  • hinkelhirte : wenn lebende menschen im traum sterben, leben sie lange
    hat die bühne gebrannt? waren es helle flammen? das kann man alles deuten, und dann ist es meist nicht halb so shclimm wie man es empfindet

    Na hoffen wirs doch.


    Aber gebrannt hat nicht wirklich was, sah eher aus wien Schlachtfeld.


    Aber gibt generell ziemlich Verrückte Träume hier rund um die Band, irgendwie echt Amüsant :))

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

  • Ich hatte einen totalen sinnlosen Traum.


    Ich habe alle Karten für das Konzert in Kiel gekauft, und kein Ticket weitergegeben, nur damit ich alleine das Konzert sehen kann. Ich saß dann ganz alleine vorne und Rammstein fetzte los. In der Autogrammstunde sagte dann Till noch zu mir, ich soll erst die anderen vorlassen :lol:


    Also der Traum fetzt dermaßen. Ich musste so lachen :lol: . Da kaufst du alle Tickets xD. Das schöne Geld^^

  • Zitat

    wenn lebende menschen im traum sterben, leben sie lange

    Wissenschaftliche Begründung?

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • ich hab ja letzte nacht auch wieder ein erlebnis gehabt und zwar war ich in der bowling bahn und da saß jemand alleine und da fragte ich ob ich mitmachen kann und sehe das dass schneider is. iwie hab ich dann voll mit dem rumgeknutscht XDDDD und hab dann von den andern autogramme bekommen und bei paul war handy und festnetznummer drauf XDDD und ich hab die ganze zeit gefragt wo richard is, und die sagten dauert der is net da der kommt net mehr XDDD
    also die stelle mit schneider hatte mir am besten gefallen XDDDDD
    :kopfkratz: is schon manchmal seltsam was man manchmal träumt ^^

  • @ sensenfrau: du bist mir ja eine :]


    hatte die letzten zwei nächte auch wieder geträumt. erinnere mich allerdings nur noch an eines, und an das auch nur so halbwegs^^...also...


    ich war mit ein paar freunden auf so einem komischen gelände, war eigentlich eine richtige stadt. da war das management, studio und so. rammstein sollten ein konzert geben. haben sie dann auch, war aber ganz kurz und komisch, ohne feuer. erinnere mich nicht mehr genau. plötzlich haben wir uns in einer alle wiedergefunden, in der noch andere leute waren, anscheinend rammsteinfans. ich setzte mich auf die tribüne und plötzlich kam richard zu mir, achtung jetzt kommts: richard sah aus wie ein spanier/mexikaner. ich dachte nur:"oha, auf der bühne sieht er ganz anders aus. und diese kleider, naja. und er ist ja voll klein. ich dachte immer, richard sei ein deutscher." :lol: naja, er hat dann mit mir geredet. ging dann kurz weg und kam wieder. sah aber plötzlich anders aus: so wie er auf der bühne aussieht, mit seinem outfit. ich rief ihm zu:"schön, dass du wieder da bist." er lächelte. etwas später kam er zu mir und da sah er wieder wie der mexikaner aus. wir unterhielten uns noch ein bisschen.


    :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :lol:

  • ich mein richard hat bestimmt feuer im blut aber als mexikaner?? XDDDDDD das toppt wirklich alles, erzähl ihm das mal wenn du ihn mal triffst XDDD

  • der traum war echt einfach nur zum kringeln. als ich morgens aufgewacht bin war ich total verwirrt und wusste nicht mehr wo hinten und vorne ist :O


    und wie ich ihm das erzählen werde :]


    naja, ihr haltet mich wohl verrückt wenn ich sage, dass ich heute schon wieder was geträumt habe. oh mann was ist im moment nur mit mir los :O :O :O
    erzählen tue ich den mal lieber nicht :O


    lg :-)

  • @ slyce: der link funktioniert nicht :(


    @ sensenfrau: wenn wir alle unsere träume zusammenbringen würde, käme bestimmt ne lustige story bei raus, haben ja genug material :]

    Einmal editiert, zuletzt von Gedanken_der_Poesie ()

  • @ slyce: ich wusste es doch, richard ist mexikaner :] . danke dir, dass du meine annahme bestätigt hast :]


    erzähl mal deinen traum sensenfrau, dann erzähl ich meinen auch :]

  • okay okay also ich war mit meiner freundin unterwegs da erfuhren wir das rammstein da sind aber wo? wir haben eben solange gesucht bis wir ne gruppe von 6 sechs männern auf der straße gefunden haben, die waren aber alle als neger verkleidet XD wir guckte und guckte und haben die eben entarnt und die sagten uns warum se das alles machen und so und ich frag schneider warum der sich de augen schminkt, sagt er: "ich hatte ne augenoperation und mit der schminke fällt das net auf!"
    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD