Träume mit Rammstein

  • @ sensenfrau: :lol: ich krieg mich nicht mehr ein :lol:


    mein traum...


    ich war mit ein paar freunden in einem komischen haus, sehr unheimlich...plötzlich tauchen sechs gestalten auf, die geschminkt waren, ebenfalls sehr unheimlich...wir bekamen es mit der angst zu tun...doch die 6 entpuppten sich als die rammsteiner, sie waren total lieb...doch plötzlich zückte einer von ihnen, weiß nicht mehr genau, wer, eine säge...und jagte uns damit...die anderen 5 taten es ihm gleich...wir versuchten zu verschwinden, doch der haupteingang war abgeschlossen...wir fanden einen hintereingang...verließen das haus...doch auf dem dach stand richard, der uns entdeckte...er rief die anderen, die uns weiterhin verfolgten...wir rannten zu meinem auto und fuhren damit weg...ich sagte:"wir müssen uns aber ein anderes auto klauen, sonst finden die uns. und wir müssen uns einparfürmieren, damit die uns nicht riechen (wie in drsg :lol: ), die bestien. die haben unseren geruch schon aufgenommen." :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


    :lol:

  • @sensfrau: was ist das denn für ein Traum? :lol:


    @GdP: ich krieg mich nicht mehr ein :lol: :lol:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Anscheinend hat im moment wohl jeder übermäßig viele Träume.
    Und dann noch recht eigenartige. :kopfkratz:


    Ich hab zuletzt einfach geträumt ich wär auf nem Konzert @ Rock am Ring.

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

  • ich hatte heut nacht sogar 2 rammsteinträume. und zwar: Ich war mit meiner mutter und meiner schwester bei nem konzert. wir standen erste riehe. bis dahin alles gut...dann war mitten im rammsteinkonzert bühnenumbau und da hab ich mitgemacht. seltsamerweise hatte ich einen hund bei mir. mmh.
    wir sind über nacht in der halle geblieben weil wir am nächsten abend nochmal die show sehen wollten.
    dann zwischendrin aufgewacht
    meine mutter kam dann von irgenwoher und meinte sie hätte grad richard gesehen und er könne gut schauspielern.


    ich hatte diesen traum in leicht veränderter form schon mehrmals und ich weiß das da noch irgendwas war aber es will mir nich einfallen.

  • GdP das is wirklich genial XDDDD ich hab gehört wenn man dreimal das gleiche träumt, wird es wahr. obs nun stimmt, kA XDDD


    ich will jedenfalls net das 6 kettensägenschwingende rammsteiner hinter mir her sind oder als schwarze verkleidet oder sonste was XDDD

    Einmal editiert, zuletzt von Sensenfrau ()

  • @ martin: :eek: :eek: :eek: :eek:


    @ sensenfrau: zum glück hab ich es bisher nur ein mal geträumt :] ...ich habe aber schon öfters auch nette dinge mit rammstein geträumt, komisch, die sind noch nicht wahr geworden :hmpf: :]

  • HA! heute nacht waren till und richard auf meiner arbeit. ich hab die stallgasse gekehrt und auf einmal geht die musik von bückstabü los und till rolt auf unserem schäffer (ne art radlader) die stallgasse entlang und fängt an zu singen. ich bin , glaub ich, mit dem besen in der hand voll rumgehüpft. dann kam mein vater, mit dem ich in leiptsch aufm konzert war, und till und richard sind in unserer vielleicht 5qm kleinen futterkammer. wir stehn da einfach nur so rum. ich hab für meinen vater noch ein autogramm vom till geholt der "für uwe, prima gemacht, gruß till" drauf geschrieben hat. ???. ach, und mein vater hat noch ein kurzes video von till gedreht und ich hab richard wegen der 3D dvd ausgefragt. bin dann aber so langsam aufgewacht.


    Kennt ihr das, wenn ihr mitten in nem geilen traum seid und merkt das ihr aufwacht? son kack. das ist so ein seltsamer übergang. mitten in nem gespräch, also echt.


    Ich hör zur zeit eigentlich nur bückstabü. hab bestimmt deshalb davon geträumt...

  • der traum is ja echt klasse, ja es stimmt es ist furchbar wenn man mitten in nem guten traum aufwacht manchmal denk ich mir lass es bitte kein traum sein bitte^^

  • das hasse ich auch, wenn man so schön träumt und dann wacht man auf, und ist in der realität :]


    ich habe schon wieder geträumt. ich sollte mal ein bisschen weniger rammstein hören, vllt hörts dann auf :hmpf:


    es war kein schöner traum, ich erinnere mich nur noch an die erste hälfte.



    richard hatte mich in dem traum mit pfeil und bogen gejagt.



    was soll denn das schon wieder? ständig werde ich gejagt, und meistens ist richard derjenige? :eek:



    in der zweiten hälfte kam, meine ich, flake vor. erinnere mich aber leider nicht mehr an den inhalt. vllt ist es ja auch gut so :]

  • also langsam mach ich mir sorgen, GdP wenn du mal auf ner autogrammstunde bist dann pass bloß auf das dir richard über den tisch net an die gurkel springt XDDDDDDDDDD

  • Ich hatte heute Nacht auch einen komischen Traum den ich unbedingt erzählen muss..


    Irgendwie unternahmen wir mit meiner Klasse einen Ausflug auf ein Rammsteinkonzert..aber wir waren so etwas wie VIPs und konnten schon früher in die Halle.


    Dann meinte unsere Lehrerin wir müssten erst unsere Jacken an der Garderobe abgeben und danach unsere Hände waschen bevor wir uns unsere PLätze aussuchten..^^


    Also sind sofort alle losgerannt um natürlich einen Platz in der ersten Reihe zu bekommen, aber irgendwie kam ich nur im schneckentempo vorwärts und bekam schon langsam Panik nicht mehr in die erste Reihe zu kommen..


    Ich war zwar der Letzte aber irgendwie hatte ich es dann doch geschafft in die erste Reihe zu kommen weil alle Rammsteinfans einschließlich meiner Klasse sich am Bratwurststand anstellten..^^


    Deshalb hat auch irgendwie keiner mitbekommen das Rammstein schon auf der Bühne waren und ihren ersten Song spielten, aber als Rammstein gemerkt hatte das ich der einzige war der ihnen zuhörte haben sie aufgehört zu spielen und haben mich auf die Bühne gerufen um sich mit mir zu unterhalten^^


    Dann haben wir uns ein bisschen unterhalten wo Till mich auch auf seine Gartenparty eingeladen hat..^^


    Aber dann auf einmal springt der Traum total wo anders hin und bin irgendwo im Wald wo ich vor Till weggelaufen bin weil er mich auf einen Kinderfahrrad verfolgt hatte..^^


    das wars.. ist schon ein ziemlich komischer Traum..war am Anfang auch ziemlich verstört weil ich dachte es wäre echt und mich versucht habe mich an das Datum von Tills Garrtenparty zu erinnern..^^

  • gartenparty und kinderfahrrad, wie süß :D


    ihr mit eurer bratwurst, da hatte doch schon öfters jemand einen traum damit :]

  • kaum hatte ich mir gestern eure träume mit rammstein durchgelesen,schon hab ich diese nacht
    selber von ihnen geträumt (mag vllt auch daran liegen dass ich kurz vorm bettgehen völkerball geschaut hab ;) )


    also das ganze war so:


    ich hab geträumt dass ich aufm konzert war,aber erst konnte ich das ganze nur so von der seite wie aus einer lounge sehn können,es war voll unheimlich und duster und unten
    nirgends mehr platz.die vorband spielte nur iwie 10 minuten. iwie stand ich aber dann plötzlich auf der bühne und tanzte herum,till und paul haben die ganze zeit holzkisten
    in die menge geworfen ( :lol: ) wärend ich da in der ecke tanze,es war plötzlich jede menge freiraum vor der bühne und
    ein mädl hat die ganze zeit ihr t-shirt hochgezogen :lol: sie haben auch immer nur keine lust gespielt und die ganze bühne brannte außenrum.
    danach war ich dann backstage und hab Gedanken_der_Poesie getroffen und mich mit ihr unterhalten ,
    paul hat dann noch gemeint ob ich nicht öfter auf der bühne tanzen wolle :))
    dann bin ich aufgewacht :kopfkratz:



    ich folge daraus --> ich MUSS R+ endlich live sehen XDD