Träume mit Rammstein

  • Zitat

    Aber dann auf einmal springt der Traum total wo anders hin und bin irgendwo im Wald wo ich vor Till weggelaufen bin weil er mich auf einen Kinderfahrrad verfolgt hatte..^^

    Zu viel Saw und Rammstein geguckt oder was ist los? :zufrieden:

  • Zitat

    im Wald wo ich vor Till weggelaufen bin weil er mich auf einen Kinderfahrrad verfolgt hatte..^^

    ich lache mich grad halb kaputt wenn ich mir das bildlich vorstelle :))


    Aber ich hatte vor kurzem auch einen Traum mit den Jungs von Rammstein (denke der Film und das dauer repeat der CD waren Schuld)
    Jedenfalls hab ich geträumt das ich mit einer sehr guten Freundin in die franz.provinz gefahren sind und haben ein Zimmer in einem Gasthaus gemietet, ja die Vermieter waren natürlich Rammstein :)) Till lief die ganze Zeit mit nem Hackebeil durch das Haus^^Jedenfalls haben wir VIP Karten für das Amphi festival von Paul geschenkt bekommen wo die Jungs dann auch aufgetreten sind xD
    *Glaub ich guck gleich mal auf die Amphi HP ob da nicht der Headliner geändert wurde*

    Augen tief und grün wie der Wald
    schneeweiß die Haut, ach so kalt


    im Laub sie lag so tief
    ihr Gesichtsausdrück als wenn sie schlief


    Schnee fiel auf sie nieder
    nächste Nacht seh ich sie wieder, mein Wintermärchen

  • @ miss_strawberry: das wäre auch meine schlussfolgerung gewesen ;) ...wie du das beschrieben hast, echt geil :lol: ...achja, ich fühle mich geehrt :O :-)


    @ wintermaerchen: du bist also auch eine, die von rammstein mit waffen in der hand träumt :] ...rammstein als vermieter :lol:


    mich hat rammstein schon wieder in den träumen verfolgt :augenreib: ...hilfe!!! :] ...aber ich unterlasse, davon zu erzählen, sonst haltet ihr mich noch für verrückt (meine träume mit denen sind ja schon sehr krank, s.oben) :augenreib: :]


    lg :-)

  • GdP - du und deine Träume und Gedankengänge . . . :] :O :]


    "Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin . . ."


  • Was ihr alle so für Träume habt besonders du GdP :]

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • @ sensenfrau: oha :eek: ...ach, ich mit meinen gedankengängen wieder :facepalm: ...


    :O :O :O :O :O :O


    erzähl doch mal..würd mich mal interessieren, was du so davon träumst :-)

  • ich mein das richard mir ne bratwurst ohne zwiebeln und gurke serviert und nich "you´ve got a pussy i have a dick"
    was du wieder denkst neeeee!

  • @ sensenfrau: ich weiß doch dass du das meintest :ok: ...war ja nicht ernst gemeint, hab mich nur etwas zweideutig ausgedrückt :augenreib:

  • verdammt, ich hatte schon wieder einen traum...wenigstens nicht ganz so komisch wie die anderen^^


    ich war mit ein paar rammsteinfans, alles mädels, in so einem komischen sommercamp, wie man es aus den usa kennt...ein rammsteincamp :] ...da waren dann auch unsere jungs, und wir haben witzige dinge gemacht, uns mit denen unterhalten blablabla...richard, paul, till und schneider fragten mich, ob ich mit ihnen einen spaziergang durch einen wald machen möchte...ich freute mich natürlich und schon ging es los...wir unterhielten uns über dies und das, lachten, machten scherze...plötzlich zückte richard ein netz und wollte mich fangen...er rannte mir hinterher....ich rannte was das zeug hielt...richard lachte:"das ist doch nur spaß!"...irgendwann blickte ich mich um und alle waren weg, auch richard...ich entschloss zurück zum camp zu gehen...doch da waren plötzlich keine leute mehr und rammstein waren auch nicht mehr da, aber dafür, lagen - achtung - 6 puppen auf dem boden, die wie unsere jungs aussahen...so barbiepuppen...plötzlich entdeckte ich doch noch einen weiteren rammsteinfan...ich fragte ihn was los war...er sagte mir, dass alles das camp verließen, weil sich unsere jungs in puppen verwandelt hätten :augenreib:


    was soll denn das? :kopfkratz:


    langsam bekomme ich angst vor mir selbst :]
    ich glaube man muss meine träume im übertragenen sinne sehen, also nicht direkt nehmen :D


    lg :-)

  • @GdP: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    rammstein verwandeln sich in puppen,wie geil ist das denn?
    mit welchen tabletten passieren solche träume denn? :]

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • @Sensenfrau:


    die tabletten bekommt man einfach so im laden :]

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • woho!? gebt mir den stoff ich hab schon ne ganze zeit net von denen geträumt ich bekomm ja bald panik ey! gestern hatte ich nur von unheilig geträum weil ich den bei ner autogrammstunde getroffen hatte XD

  • Die gibts im Aldi oder Lidl XD
    bei mir kommt nur komisches zeug raus.Erst geben sie ein Konzert vor 100.000 Leuten.5 min später bin ich wieder zuhause und die sind mir hinterhergelaufen..und haben sich es auf dem Sofa bequem gemacht XDDD

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • auf dem sofa bequem gemacht..na, die fühlen sich aber schon sehr heimisch :] ...wenn es nicht gerade rammstein wären würde ich diese seltsamen gäste mit besen ausm haus jagen :]


    das mit den puppen sollten wir mal in die tat umsetzen :D ...den rest verkneif ich mir jetzt mal am besten (nein, nicht das was ihr denkt :)) )


    aldi oder lidl...ich kaufe meine im aldi ;)

  • auf dem sofa bequem gemacht..na, die fühlen sich aber schon sehr heimisch :] ...wenn es nicht gerade rammstein wären würde ich diese seltsamen gäste mit besen ausm haus jagen :]


    das mit den puppen sollten wir mal in die tat umsetzen :D ...den rest verkneif ich mir jetzt mal am besten (nein, nicht das was ihr denkt :)) )


    aldi oder lidl...ich kaufe meine im aldi ;)


    was sollen wir denn denken was du gerade denkst? :]

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • An die verträumten Gedanken_der_Poesie:
    Ein Psychologe hätte eine wahre Freude mit deinen Exkursen. Ich bin zum Glück keiner, aber was ich so gelesen habe, wirst du immer von irgendwas verfolgt. Also, du besitzt eine schöne Symbolik in deinen Träumen.
    Wie schaffst du es bloß deine Träume in jeder Nacht mitzubekommen und sie dir auch zu merken? Schreibst du sie dir auf?