Träume mit Rammstein

  • frag svenja die nimmt auch solches zeug XDDDD
    na bei dem einen traum konnt ich mich ja sogar daran erinnern das richard mir ne bratwurst machen wollte und ich gesagt habe -aber bitte ohne gurke und zwiebel- XDD

  • Ich kann mich auch so gut wie nie an meine Träume erinnern...
    Weiß nur noch, dass ich einmal mit den Jungs im Kino war ^^ Schon verrückt was hier für Sachen rauskommen^^

  • hab neulich geträumt, dass rammstein "self esteem" von the offspring auf i.einem konzert gecovert haben. war i so 'nem opernsaal. :D
    und dann haben sie nach so 3 songs auf einmal die location gewechselt, und alle haben nach den gesucht.
    und als dann der neue standort der bühne gefunden war haben sich alle im innenraum hingesetzt.
    mit 2 meter abstand von der abgrenzung zur bühne, die gerade mal 10 meter lang war. :]
    weiter weiß ich nicht, ich glaube die haben dann aber wieder angefangen zu spielen.

  • Weiss gar nicht was in letzter Zeit los ist, heut hab ich die ganze Nacht von Rammstein geträumt. :D
    Ich war auf nem Open Air Konzert, bzw. hab gewartet bis es losgeht, Stunden vorher. Die Bandmitglieder auch... :kopfkratz:
    Ich hab zusammen mit Schneider gewartet und irgendwann hat er sich dann verabschiedet und gemeint, er müsse sich jetzt langsam fertig machen, da sie bald anfangen. :D
    So dann bin ich aufgewacht, weil (und das is der Kracher) eines meiner Rammsteinplakate von der Wand in mein Bett gefallen ist. Was hat das jetzt zu bedeuten ?
    Na jedenfalls hab ich dann weitergepennt und den gleichen Traum weitergeträumt. :augenreib:
    Irgendwann standen dann Rammstein auf der Bühne, ich stand in der ersten Reihe mal links, mal mitte, dann wieder mehr rechts, da war schön viel Platz und sie haben das erste Lied angestimmt. Dabei haben die sich einen abgegrinst. Kein Wunder, denn das erste Lied war kein geringeres als Master of Puppets von Metallica. 8o :lol:
    Danach verläuft sich das ganze...
    Aber lustig wars. :D

  • Komischerweiße hab ich die Nacht von dem Herr'n Kruspe geträumt...das der bei mir in der Siedlung herum schwirrte zur Winterzeit und anscheinend den Lindemann suchte (da hier eine Familie Lindemann wohnt). Ich lief da entlang und Richard grinste mich so wieder erkennend an und dann kam der gleich zu mir und hat mich begrüßt. Dann sind wir Arm in Arm schwatzend zu mir gelaufen. Seltsam :kopfkratz:

  • Komischerweiße hab ich die Nacht von dem Herr'n Kruspe geträumt...das der bei mir in der Siedlung herum schwirrte zur Winterzeit und anscheinend den Lindemann suchte (da hier eine Familie Lindemann wohnt). Ich lief da entlang und Richard grinste mich so wieder erkennend an und dann kam der gleich zu mir und hat mich begrüßt. Dann sind wir Arm in Arm schwatzend zu mir gelaufen. Seltsam :kopfkratz:


    Und das, obwohl du doch auf 3 andre Mitglieder viel mehr stehst :D

  • letzte nacht hat es mich wieder erwischt, ich war mit 2 freundinnen in irgent einem gebiet, es war dunkel überall standen dunkle gestalten, zusammen gingen wir zum rammsteinkonzert, wo wir erst vorne saßen und dann hinter gegangen sind.
    komischerweise war nur paul auf der bühne in sehnsucht klamotten mit brennendem mikroständer. ich sag zu meiner freundin: "ich geh mal vor."
    so da stand ich nun und da kamen richard und till auf pferden an nem see *kA wie es weiter ging*
    dann sind wir zurck zum konzert gelände und ich frag richard so ob ich mit nach hinten kommen darf, der guckt mich ganz verdutzt an und sagt: "ja."
    ich geh hinter da is auf einmal son kleines haus ich will zur tür rein aufeinmal kommt ne frau und fragt wo ich hinwill, ich sag "ich gehör zu richard er sagte ich darf hier hin", sagt sie "ja okay da muss ich ihn fragen".
    sie ruft ihn an er gerade auf der bühne, greift sich mitten in die hose und holt sein telefon raus, mitn aufn konzert!!
    der kommt völlig entgeistert hinter, sieht mich.... ja und dann klingelte der wecker XDDDD

  • In einer der letzten Nächte hab ich Folgendes geträumt: Till ist als Kassierer in einem Supermarkt tätig und stimmt bei jedem neuen Kunden das Rammlied von vorne an.
    Ich stand daneben und hab immer wieder zugehört, wie "Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit. Nun das Warten hat ein Ende..." von ihm gesungen wurde.
    Aus irgendeinem Grund wurde ich dann wütend und hab ihn nach einem Autogramm gefragt.
    Dann bin ich aufgewacht :]

    12/12/09 Schleyerhalle Stuttgart
    06/02/10 Westfalenhalle1 Dortmund
    31/07/10 Knebworth House, UK
    06/11/11 Zimny Stadion Bratislava
    08/12/11 Festhalle Frankfurt
    09/12/11 Festhalle Frankfurt
    10/12/11 Schleyerhalle Stuttgart
    26/04/13 Park&Suites Arena Montpellier
    24/05/13 Wuhlheide Berlin
    25/05/13 Wuhlheide Berlin
    07/07/13 Zenith Amphitheatre Nancy
    11/07/13 Villa Manin Udine

  • Also mein Traum neulich war ganz merkwürdig: Wir waren in so nem kleenen Raum mit nem Haufen von Leuten. Dabei lief laute Punkmucke, und irgendwer hat ständig ein Mikro vor die Leute gehalten (Singstar-ähnlich) und wir haben zu irgendnem Lied einen geschmettert :D Habe dann noch irgendeinen Spruch zu Till gemacht, und dann bin ich leider aufgewacht. Was für ein Quark :kopfkratz: :lol:


    Lifad-Stuttgart : Mensch Till an der Supermarktkasse, da würd ich aber mehr als einmal die Woche einkaufen gehen ;)

  • Ja, ich stand einfach daneben und hab ihn den ganzen Tag beobachtet, bis ich mir das Autogramm geholt hab :kopfkratz:

    12/12/09 Schleyerhalle Stuttgart
    06/02/10 Westfalenhalle1 Dortmund
    31/07/10 Knebworth House, UK
    06/11/11 Zimny Stadion Bratislava
    08/12/11 Festhalle Frankfurt
    09/12/11 Festhalle Frankfurt
    10/12/11 Schleyerhalle Stuttgart
    26/04/13 Park&Suites Arena Montpellier
    24/05/13 Wuhlheide Berlin
    25/05/13 Wuhlheide Berlin
    07/07/13 Zenith Amphitheatre Nancy
    11/07/13 Villa Manin Udine

  • ICH HAB gestern von Rammstein geträumt :d alsoo xd irgendwie war dass so das die 'n neues Album rausgebracht haben aber irgendwie gabs das schon voll lange nur ich wusste das nicht, joa und dann hab ich mir das so gekauft und auf dem Album stand dann irgendwas mit P und ß ??? oder so (oh man)und auf der CD stand so 2013 und auf der anderen seite von der cd stand so 2012 xD und ich bin dann so mit dem Album zu der Bushaltestelle von meiner Schule gegangen und dann hab ich irgendwie so Till gefragt warum da 2013 draufsteht und dann hat Till so gesagt weil das nächste Album 2013 rauskommt (lol?) und so und dann war das nur noch so dass ich irgendwie wieder nach Hause gelaufen bin udn irgendwie war da noch meine Sis und meine Mutter.. ..joa und dann bin ich aufgewacht....krass wa? xD ...

  • Wahnsinn, ich habe voll mit Rammstein geträumt!
    Und
    zwar sind Sie mit 2 anderen gekommen(denen wohl die Fotofirma gehört),
    sie übergaben mir dieLivefotos. Ich wusste gar nicht was mit geschieht!
    Till meinte los lass uns doch noch setzten und schauen wie wiebke die fotos gefallen.
    So
    nahmen wir irgendwo im Grünen Platz, die Jungs nahmen aus der Küche Stuhl und Tisch. Till saß dirket vor
    mir, Richard rechts und OLi links. Richard hat kaum mit mir geredet
    eher gar nicht.
    Ich sagte das es nicht die richtigen fotos sind. Till
    guckte verdust. Mit schüchternen Blick meinte ich das ich eigentlich
    nur die Fotos von RIchard bestellt habe.
    Alle mussten tierisch
    lachen!und ich bin rot angelaufen. Denn Richard ignorierte mich ja bislang total und klopfe mir auf die Schulter.Es war nun eine kurze Schweigeminute
    und ich fragte die Jungs ob ich denen eine Frage stellen darf.
    Oli
    sagte ja schieß los, ich fragte sie wie es ist immer die selben fragen
    gestellt zubekommen und irgendwie auch immer zuwissen was kommt. Till
    lachte sehr versoffen rauh. Dann fragte ich noch ob Sie meine Freundin
    Jule und mich mit nehmen zur Lateinamerikatour.....dann klingelte der
    Wecker.


    Till trug übrigens ein olivengrünes Hemd?!

  • XD ich habe auch no nie von Rammstein geträumt :))

    Du bist das Schiff ich der Kapitän wohin soll denn die Reise gehen ich seh im Spiegel dein Gesicht du liebst mich denn ich lieb dich nicht !







    LIFAD :rockin: