Träume mit Rammstein

  • Ich träume selten von Rammstein.
    Vor ein paar Tagen träumte ich, dass ich bei einem Konzert dabei war, welches in Tills Schlafzimmer stattfand. Er lag auf dem Bett und hat gesungen. Die anderen Bandmitglieder standen irgendwie abseits. Außer mir waren nur eine Handvoll Zuseher/Zuhörer im Raum. Wir waren die Auserwählten. Alles sehr bizarr. :panic:

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Hatte erst von Samstag auf Sonntag einen Traum von Rammstein:


    Till war in so einer Kneipe im Völkerball-Outfit und wurde von einer alten Oma interviewed. Dann kam ich hinzu und sagte in etwa "Oh Herr Lindemann, ich bin ein sehr großer Fan!" Ich bekam als Antwort "ja, ja..." :beiss:
    Dann irgendwie haben wir uns angefreundet und haben uns Bands wie bei DSDS angeguckt und darüber gelacht, wie schlecht die sind :]

    Wer wartet mit Besonnenheit,


    der wird belohnt zur rechten Zeit


    Nun das warten hat ein Ende,


    leiht euer Ohr einer Legende!


    RAMM-STEIN!

  • Ich hatte heute auch einen echt SELTSAMEN Traum....


    Ich war auf dem Weg zu einem Rammsteinkonzert. Das Konzert war wohl am Abend, es war vormittags und ich war in einer Jugendherberge. Ich bin so durch die Gänge geschlendert und plötzlich stand Richard vor mir. Keine Ahnung warum der da war, weil die Jugendherberge war echt mehr als nur n bisschen heruntergekommen. Naja, vielleicht mussten Rammstein sparen oder so.
    Auf jeden Fall hat der mich sofort angesprungen, mich in die nächste Toilette gezerrt und mich dort flachgelegt (natürlich hat er dabei geraucht)....Wir hams dann noch öfter an verschiedenen Orten in der Jugendherberge getrieben. (Respekt, dass er´s immer noch so oft hintereinander kann trotz des ganzen Gequalemes)


    Als wir dann "fertig" waren meinte er zu mir, er müsse jetzt los zu seinen Jungs, wegen Soundcheck und all sonem Kram. Er hat dann gemeint ich sei eine Runde weiter und auf jeden Fall seine Favoritin was die Wahl zu seiner "Next Longtime Girlfriend" anging. Dann hat er einen Zettel aus seiner Tasche geholt, der aussah wie die Zettel die die Kandidaten von DSDS bekommen wenn sie weiter kommen, mir den in die Hand gedrückt und mir noch ein schönes Konzert gewünscht.


    Der Zettel war nicht nur ein "Recallbogen" zu seiner "Next Longtime Girlfriend" sondern auch gleichzeitig ein Backstagepass worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Ich hab mich dann auf den Weg zum Konzert gemacht. Komischerweise musste ich gefühlte drei Stunden zu Fuß laufen, weil es anscheinend keine Busse, Züge etc. gab (also es gab sie schon, die fuhren dauernd um mich herum, aber irgendwie bin ich nicht eingestiegen) und das auch noch über einen Friedhof.


    Als ich dann endlich da war, bin ich ganz entspannt vorne zu so einem Kassenhäuschen, wie man es von Jahrmärkten kennt, mit einer dicken Frau drin gegangen und wollte halt meine Karte plus den Zettel mit dem Backstagepass vorzeigen. Ich musste aber leider feststellen, dass meine Tasche in der die Sachen drin waren, weg war. Eine Freundin von mir die mit mir zusammen zum Konzert gegangen war (keine Ahnung wo die jetzt her kam) meinte zu mir wir sollten nochmal das ganze Gebäude absuchen. Das haben wir dann auch stundenlang gemacht, aber nichts gefunden.


    Nach einer Weile rief mich dann eine andere Freundin auf meinem Handy an, keine Ahnung, warum ich das dabei hatte und es nicht wie sonst in meiner Tasche war, naja auf jeden Fall meinte sie sie hätte meine Tasche auf dem Friedhof gefunden. Wir (meine Freundin und ich) sind sofort zum Ausgang gehetzt um die Tasche noch schnell zu holen. Wir mussten während des Laufens feststellen, das wir uns in einer Burg befanden und als wir am Eingang ankamen, wollten die Security Leute die Zugbrücke nicht mehr herunterlassen.


    Ich war total verzweifelt und meine Freundin meinte ich solle mich schnell aus dem Fenster abseilen, sie holte aus ihrer Hosentasche plötzlich ein langes Seil, schmiss es aus dem Fenster und meinte ich solle herunterklettern, sie würde oben das Seil festhalten und warten, damit sie mich später wieder hochziehen kann.


    Während ich dann heruntergeklettert bin, bin ich leider aufgewacht... Ich habe noch versucht wieder einzuschlafen, weil ich gemerkt hab wie ich langsam aufwachte, aber es hat nicht geklappt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lome ()

  • Ich habe geträumt, Rammstein Tickets für Sankt Petersburg bekommen zu haben :vogel: :))

    "Herr Hauptmann, die Erd ist höllenheiß, mir ist eiskalt, eiskalt, die Hölle is kalt, wollen wir wetten." -Woyzeck (Georg Büchner)

  • Ich mach mir da grad eher um die ganzen Richard Fans hier sorgen die das da lesen müssen :]

    Wieso denn arme Richard Fans? Ich hab doch gar nichts gegen ihn gesagt o.O


  • Den Traum hätte ich auch gern, nur mit Hamburg Tickets ! :D

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Also dann berichte ich euch mal von meinem Traum:


    Ich war in Berlin, Prenzlauer Berg ;) und es war ein sonniger Tag. Ich ging in 'ein Haus' , dort war es sehr dunkel, eng und sehr niedrig (man konnte nicht stehen sondern musste gebückt durch die Gänge laufen). Also ging ich an jeder Tür entlag und guckte aufs Klingelschild. Nach mehrstündigem Suchen (es waren bestimmt 500 Wohnungen :D) Ging die Tür einer Wohnung auf und es kamen ca.15 Kinder bzw. Jugendliche raus. Ein Mädchen sah nett aus und da fragte ich sie, wo denn der Herr Lindemann wohnt. Ich ging ihr hinterher und schon bald sah ich eine einzelne Tür im untersten Stockwerk.


    Die ganze Zeit folgten uns die Kinder und schriehen duch das Haus. Durch den Lärm tat sich etwas hinter der Tür und schließlich öffnete sie sich und Till stand verschlafen und mit erkälteter Stimme vor mir. Ich sagte ihm Hallo und bat ihm um ein Foto mit mir. Er stimmte zu und dass Mädchen welches mir den Weg zu ihm gezeigt hatte, machte das Foto. Dann fragte er mich, ob ich auch auf eines der nächsten Konzerte gehen werde und ich bejate dies. Darauf sagte er sowas wie ,,Und wenn wir uns da sehen, dann mach ich ein Foto MIT DIR.'' :D.
    Er belehrte uns noch, dass wir keine Tickets von illegalen Händlern kaufen sollen, und dies und das :]


    Dann habe ich noch geträumt, dass ich aufwache und auf meinem Handy die Bilder suche (um zu gucken ob ich es geträumt habe, oder ob es realität war). Ich fande dann auch schon bald die Fotos, jedoch war auf keinem Bild Till drauf, sondern immer nur ich und die vielen Kinder im Hindergrund. :kopfkratz:


    Ja, und dann bin ich aufgewacht ;(

  • Ich hatte im Sommer 2008 einen echt coolen Rammstein Traum.


    In der Presse ist bekannt geworden, dass Rammstein an einem neuen Album arbeiten. Ich hab angefangen mir darüber den Kopf zuzerbrechen, wie das neue Album wohl heißen und klingen wird. :evil:


    Und dann kam eines Nachts der Traum, in dem mein alter Musiklehrer aus der Schule zu mir hergekommen ist und gesagt hat:" Junge! Das neue Album von Rammstein wird "BROT" heißen!" :popc1: Danach hat er mir noch ein kleines, silbernes Hardshell-Case mit einem Rammsteinlogo geschenkt. Dann wars vorbei.



    Komischerweise konnte ich mich am nächsten Morgen genau daran erinnern. Ich hab sogar das eine Jahr sehr gehofft, dass das Album meinen Traumtitel "BROT" bekommen würde. Im Endeffekt find ich es aber eh besser, dass sie's "Liebe ist für alle da" und nicht "BROT" genannt haben :D



    Ich muss hinzufügen, dass mein alter Musiklehrer mit Rammstein absolut garnichts anfangen konnte und wir auch nie mit ihm über Bröte bzw. Backwaren geredet haben XD

  • warum auch immer, hab ich heut nacht geträumt, dass ich im internat in der cafeteria hock und auf einmal till lindemann hinter mir steht. keine ahnung worüber wir uns unterhalten haben, aber er war sehr entspannt. als er dann gehen wollte, hab ich gefragt ob ich den mal umarmen darf ( :O ) und er wollte nicht :D naja egal, ich esse weiter, auf einmal steht richard hinter mir. den hab ich gefragt wie es mit emigrate ausschaut, ob da mal was neues kommt und er meinte er hätte keine ahnung und es wär auch nicht so wichtig. richard hat mich dann aber beim verabschieden umarmt ohne dass ich gefragt hab. alles in allem war ich hinterher sehr verwirrt, weil die gespräche so real waren im ersten moment


    manche träume sind doch verdammt sinnbefreit :kuh:

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Ich hab letzte Nacht folgendes geträumt:


    Meine Eltern haben sich gestritten (tun sie im echten Leben auch immer, deshalb hab ich gedacht ich würd nicht träumen) ich hab mich wie immer mit Rammstein im Ohr verkrochen. Dann zerrten meine Eltern an mir und wollen, dass ich bei einem von ihnen wohne (ist am Tag zuvor auch in real passiert). Ab dann wurde es komisch. Plötzlich tauchte Schneider auf umarmte mich und meinte er würde mich zu meiner Tante bringen (wohin ich an selbigem Tag in real auch hingeflohen bin). Er brachte mich zum Auto meiner Familie, in dem schon die anderen Rammsteiner saßen. Flake saß am Steuer, Olli auf dem Beifahrersitz, auf den Plätzen dahinter Till und Richard und ganz hinten Paul. Schneider sagte zu mir, dass ich mich zu Paul setzen solle, was ich auch gemacht hab. Schneider setzte sich auch nach hinten und so saß ich dann zwischen den beiden und lehnte mich an Schneider. Plötzlich fing ich an zu heulen und Richard fragte was denn los sei. Ich antwortete, dass meine Eltern sich wieder gestritten hätten und an mir gezerrt hätten.


    Dann waren wir auch schon da. Wir stiegen aus und Flake fing an den Nachbarn meiner Tante zu vögeln. War echt strange. Schneider ging zu meiner Tante und küsste sie. Dann meinte er, dass er mein neuer Onkel wäre, aber ich sagte ihm er solle lieber mein Vater sein und die restlichen Rammsteiner meine Onkel. Auch strange. Dann gingen alle bis auf Flake in die Riesenvilla meiner Tante, in der ich eine eigene Etage hatte, die weit weg von der von Schneider und ihr war. Ich hörte sie trotzdem vögeln.


    Dann bin ich aufgewacht, weil mein Kater mich abgeschleckt hat. :] Vielen Dank auch Schneider! :hmpf:


    Als ich wieder eingeschlafen bin, habe ich folgendes geträumt:


    Ich toure mit Rammstein und singe bei Engel, Spieluhr usw. mit. Schon strange genug. Aber jetzt kommt das Beste: Auf einer Leinwand steht mein Name und darunter: Willst du mich heiraten? Till :heartsmile: Dann Ortswechsel: Wir beide liegen auf dem Bett meiner Tante und vögeln...


    Und dann wurde ich von meiner Tante geweckt! :hmpf: :evil:


    "Selbstbeherrschung ist der erste Schritt zur Beherrschung anderer." Audrey Hepburn

    Einmal editiert, zuletzt von rammgirlie ()

  • Willst du mich heiraten? Till :heartsmile: Dann Ortswechsel: Wir beide liegen auf dem Bett meiner Tante und vögeln...


    jo als 13 jährige mit nem fast-fünfziger zu vögeln...ich könnt mir auch nichts schöneres vorstellen.


    :vogel: :vogel: :vogel:

  • FlakE&FlakE : Du weißt ja nicht wie alt Till in meinem Traum war. ;) Geschweige denn wie alt ich war.


    "Selbstbeherrschung ist der erste Schritt zur Beherrschung anderer." Audrey Hepburn

    Einmal editiert, zuletzt von rammgirlie ()

  • FlakE&FlakE : Du weißt ja nicht wie alt Till in meinem Traum war. ;) Geschweige denn wie alt ich war.


    Du warst 48 und Till 13?


    :]

    "Herr Hauptmann, die Erd ist höllenheiß, mir ist eiskalt, eiskalt, die Hölle is kalt, wollen wir wetten." -Woyzeck (Georg Büchner)

  • Dann waren wir auch schon da. Wir stiegen aus und Flake fing an den Nachbarn meiner Tante zu vögeln. War echt strange. Schneider ging zu meiner Tante und küsste sie. Dann meinte er, dass er mein neuer Onkel wäre, aber ich sagte ihm er solle lieber mein Vater sein und die restlichen Rammsteiner meine Onkel. Auch strange. Dann gingen alle bis auf Flake in die Riesenvilla meiner Tante, in der ich eine eigene Etage hatte, die weit weg von der von Schneider und ihr war. Ich hörte sie trotzdem vögeln.

    der thread is ja schon öfters ziemlich witzig..
    aber an der Stelle ...ich hab mich gar nich mehr eingekriegt..
    richtig genial..


    kann es sein das es in den meisten träumen hier ums ficken geht?