Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »WensdayAddams« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

51

Freitag, 8. Dezember 2006, 21:24

RE: Träume mit Rammstein

Keine Träume jetzt,weil ich meine neue Realität zu bauen versuche...Und sie liegt auf einer sehr wichtigen Frage, nämlich - ich habe eine neue blaue Wand. Womit muss ich sie verschönern? Entweder mit zwei alten Lokomotiven,die am schnellsten zu meinen zukunftigen Leben fliegen(vielleicht... :augenreib:) , ich habe zwei Bilder gepuzzelt und dabei habe ich einen Kalender2007 auch mit alten Lokomotiven , oder mit einem Poster,wo ewiger Lindemann wie immer laut singt...? Das ist meine Frage und meine Träume......... :D
.......Amen. ?( :bflamme:

Celestial

Fanatica.

• »Celestial« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2006

• Nachricht senden

52

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:34

Zitat

Original von Miss
oh man hast du Glück!! Wir hatten es nie zuende geschafft!

Vorletzte NAcht von Till geträumt!! Was, hab ich vergessen :(

Bei dir und 'irgendeinem' Gitarristen von "wir" zu sprechen.. komm mal zurück in die Realität, ist ja schrecklich 8o
Endstation: Wuhlheide.
Dreamer.

Mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlider
zu erpressen. Ich singe bis der Tag erwacht.
Ein heller Schein am Firmament..
Mein Herz brennt!

• »R+Nana« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:47

also ich kam noch nicht in den genuss aber meine freundin hat mal geträumt, dass schneider bei ihr zum kaffeeklatsch hockt und es bei ihr an der tür klingelt. es war der postbote der ihr ein päckchen übergab. darin war eine dvd, auf der das gespräch mit ihr und schneider aufgezeichnet war, obwohl es gerade erst passiert war.
muss wohl dazusagen, dass das päckchen von einer freundin von ihr kam, und im echten leben ist es wie in dem traum, sie weiß immer als eine der ersten bescheid wenns was neues von rammstein gibt.
also wars sogar n halbwegs realistischer traum :]

• »flakes_sohn« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2005

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:34

Ich hab mal geträumt, dass einer einen Traum von Rammstein hatte und danach einen unsinnigen, aber lustigen Thread erö...
SCHEISSE, ICH BIN WACH!

...

...

Außer ein paar kleineren Träumen, die euch nix angehen, is mir sowas noch nicht passiert :]
"Jetzt spielen wir die Fotze!" - Till Lindemann

• »~Amanda~« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. November 2006

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:05

Zitat

Original von Celestial

Zitat

Original von Miss

Bei dir und 'irgendeinem' Gitarristen von "wir" zu sprechen.. komm mal zurück in die Realität, ist ja schrecklich 8o

dir ham se wohl ins HIrn geschissen!!!! :bat:

Runner84

Ungepflegt, unsympathisch und schlecht im Bett

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:19

Zitat

Original von Miss

Zitat

Original von Celestial

Zitat

Original von Miss

Hey ihr, immer schön locker bleiben!

@ flakes_sohn: Schöner Beitrag! :))
>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

Celestial

Fanatica.

• »Celestial« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2006

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:49

Zitat

Original von Miss

Zitat

Original von Celestial

Zitat

Original von Miss

Getroffene Hunde bellen *gg*

Nimm mal net alles so bierernst, himmel nochmal..
Endstation: Wuhlheide.
Dreamer.

Mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlider
zu erpressen. Ich singe bis der Tag erwacht.
Ein heller Schein am Firmament..
Mein Herz brennt!

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 13:54

Zitat

Original von Runner84
@ flakes_sohn: Schöner Beitrag! :))

Immer wieder gern :]

Hätt ich auch so machen können:

:sucks:

:]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flakes_sohn« (14. Dezember 2006, 13:55)

BatemansAxe

In Flake we trust!

• »BatemansAxe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2006

• Nachricht senden

59

Dienstag, 19. Dezember 2006, 13:42

Also ich hab gestern das erste Mal seit Jahren von denen geträumt und ich möchte ehrlich gesagt... *hüstel*... da nicht ins Detail gehen... *rotwerd*...

Aber ich kann nur sagen: Richard mit Brustwarzen-Piercing sieht gar nicht mal so schlecht aus... Obwohl ich den ja eigentlich gar nicht so toll finde, aber seit dem Traum gestern.... WOW.... *schwelg*
"Es ist mir scheißegal wer dein Vater ist! So lange ich hier angle geht niemand übers Wasser!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BatemansAxe« (19. Dezember 2006, 13:43)

• »Nahkampfsocke« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. August 2006

• Nachricht senden

60

Samstag, 23. Dezember 2006, 16:05

ich hab heute geträumt,das die rammis in der bar des kumpels meiner mutter sind.ich bin mit meiner mutter in die bar gegangen,hab die rammis gesehn und hab mich voll gefreut.dann bin ich zu denen hingegangen,hab dem richard die hand geschüttelt und erstmal "ich werd mir die hand nie mehr waschen"gesagt.dann hab ich mich mir autogramme geben lassen und mich mit den unterhalten.meine mutter hat gesagt das sie die nummern der rammler hat,ich grinste dümmlich und durfte richards gitarre anfassen.dann bin ich aufgewacht.

mein bester traum seid wochen *.*
XD
Öffne das tor den schwarzen legionen...schlißse den kreis des bösen...DAS OMEN...

by E Nomine-Das Omen

• Nachricht senden

61

Samstag, 23. Dezember 2006, 16:43

Zitat

Original von Nahkampfsocke
ich hab heute geträumt,das die rammis in der bar des kumpels meiner mutter sind.ich bin mit meiner mutter in die bar gegangen,hab die rammis gesehn und hab mich voll gefreut.dann bin ich zu denen hingegangen,hab dem richard die hand geschüttelt und erstmal "ich werd mir die hand nie mehr waschen"gesagt.dann hab ich mich mir autogramme geben lassen und mich mit den unterhalten.meine mutter hat gesagt das sie die nummern der rammler hat,ich grinste dümmlich und durfte richards gitarre anfassen.dann bin ich aufgewacht.

mein bester traum seid wochen *.*
XD

Welche Gitarre war's denn? :]

-=DUDE=-

NICHT NETT

• »-=DUDE=-« ist männlich
  • »-=DUDE=-« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

• Nachricht senden

62

Sonntag, 24. Dezember 2006, 17:28

Zitat

Original von Celestial

Zitat

Original von Miss

Zitat

Original von Celestial

Zitat

Original von Miss

Getroffene Hunde bellen *gg*

Nimm mal net alles so bierernst, himmel nochmal..

Das kannste bei Miss direkt vergessn hrhrhrrh.....Hysteria3000 sag ich da nur...(ja auf hopp hopp Nora, gibs mir :bbat: )

• »richard-fan« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 22:23

....was ihr alle so träumt...könnte man ja glatt ein buch drüber schreiben...
hab leider noch nix geträumt von rammstein...

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:04

doch heute...Richard musste ins Krankenhaus und niemand hat ihn besucht..armer kerl.. ;(

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 19:43

Doppelpost! :]

• Nachricht senden

66

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:54

klar doch... :D

• »Rammü« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2007

• Nachricht senden

67

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:51

hab bloß mal geträumt das ich so auf meiner e-gitarre rumgeklimpert hab...dann kam so richard stellt sich neben mich mustert mich voll komisch und ich hab im traum fats nen herzausfall (oder wie man des nennt^^ bekommen) es war alles so echt..so dann nimmt er meine gitarre und spielt voll komisch darauf des wra mir aber scheiß egal i-wi ham wir dannnoch ein paar fotos mit uns zusammen gemacht dann kam till und wir drei sind zu so nen computer gelatscht des war nen windows 98' löl und till hat mir auf einma angefangen wie ich word auf machen kann oder i-ein programm halt...des war schon ein verrückter traum aber ich würd gern wissen wiieso er mi des erklärt hat..hmm
:kopfkratz:

greezZze's Rammü

Wodan Heerst

• Nachricht senden

68

Sonntag, 7. Januar 2007, 16:14

Zitat

Original von Rammü
hab bloß mal geträumt das ich so auf meiner e-gitarre rumgeklimpert hab...dann kam so richard stellt sich neben mich mustert mich voll komisch und ich hab im traum fats nen herzausfall (oder wie man des nennt^^ bekommen) es war alles so echt..so dann nimmt er meine gitarre und spielt voll komisch darauf des wra mir aber scheiß egal i-wi ham wir dannnoch ein paar fotos mit uns zusammen gemacht dann kam till und wir drei sind zu so nen computer gelatscht des war nen windows 98' löl und till hat mir auf einma angefangen wie ich word auf machen kann oder i-ein programm halt...des war schon ein verrückter traum aber ich würd gern wissen wiieso er mi des erklärt hat..hmm
:kopfkratz:

greezZze's Rammü

Lol wie geil mit welchen Schlaftabletten passiert den SOWAS? ;)

s.lindemann

Rock on R+

• »s.lindemann« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:19

Die Träume die ich hatte werd ich da sicher nicht verraten+fg+ Nur soviel ; Till war dabei
:black: Gefangen in der Finsternis sieht sie nie das Licht der Sonne, vor Geilheit zuckend fleht sie dann die Zunge in dem Manne an

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:39

Zitat

Original von s.lindemann
Die Träume die ich hatte werd ich da sicher nicht verraten+fg+ Nur soviel ; Till war dabei

Und dann noch Lindemann heißen... Sagen wir... Ich kann's mir vorstellen *fg*

Rosenrot75

Out Of Hell

• »Rosenrot75« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:55

Zitat

Original von das zwitterwesen
Ich hab mal geträumt wie Mein Herz brannte, als ich gerade Sex mit meiner Freundin zur Melodie von Rein Raus hatte, als plötzlich Till "Feuer Frei!" schreiend mit einem Flammenwerfer auf mich losging, ich beim weglaufen im Nebel wo das Meer zu Ende ist Flake auf den Po küssen musste. Später sah ich 30000 Richard Links 2,3,4 monoton summend marschieren und als ich dann in die Sonne wurde mein Gleichgewicht zum Verlust.
Ich wanderte zurück und Till kam auf allen Vier Beinen von einer Lackleder-Domina angemotzt mit Versen "Bück dich befehl ich dir" auf mich zu gekrabbelt und biss Mein Teil-mäßig in mein Bein, weil ich 18 bis 30-Jährig und gut gebaut war. Ich wachte in meinem Bett auf und musste feststellen, dass es entflammt war. Till wieder mit dem Flammenwerfer vor dem Mund sang laut "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen!" und ich lief weg. Vor einer Brücke trat Till mir von hinten in den Rücken und ich fiel hinunter. Im Wasser angekommen sah ich plötzlich ein Feuerwerk aus dem Schritt von einer wunderhübschen Frau kommen, doch ich fand mich damit ab, dass Feuer und Wasser nicht zusammen kommen. Ich tastete mich an Land und fand einen Fellfrosch, der mich unbedingt küssen wollte! Er biss sich an meiner Zunge fest und dann nahm Paul mich an die Hand, weil wir so schön brav waren. Dann bestrafte er mich und ich musste der Diener seiner Ohren sein.
Als ich wieder aufwachte war ich vor einem Hotelzimmer. Meine Kollegen wiesen mich an, die Tür zu öffnen, (dabei dachte ich nur: Sie sagen zu mir, schließ auf diese Tür). Dahinter sah ich Flake, der an einem Klavier die Melodie von 5/4 spielte und mir dann sagte, dass er ohne mich nicht sein könne.
Stein um Stein mauerte er mich ein und aus meinem Kerkerfenster sah ich nur Till, wie er am Strand mit 23 Putas Te quiero Puta sang. Weiter dahinter war das Meer und Olli musste es mit einem Weihnachtsmannbart glatt fegen. Schließlich kamen Die Rammsteiner und zerstörten meine sieben Sachen, inklusive meines Kerkers, so konnte ich fliehen und rannte in meine Schule.
Auf dem Schulhof war Till zum Töten bereit und ich rannte auf den Friedhof. Dort sah man Till um die daneben liegende Kirche umherschleichen und er buddelte sein Verstecktes Kokain aus, woraufhin eine weiße Fee vom Himmel herab kam, mit ihr ein Engel, den man aber nich sehen konnte, weil die Wolken noch nicht am Schlafen waren.
Eine Mücke mit einem Aufkleber nervte mich. Auf diesem stand in Druckschrift "Sehnsucht". Als ich wie im Affekt nach ihr schlug, spielte Till ein Spiel an meiner Hose und die Mücke versteckte sich wie ein Insekt, was sie ja auch ist.
Zuletzt kam Till noch bewahrte mich vor Herzeleid. Ich sagte zu ihm Fick Dich und aus irgendwelchen Gründen war er nicht verzagt. Ich wollte gehen, doch aus der Bohne und in das Licht wuchs eine Horde nackter Männer die sich Mann gegen Mann gegenüberstanden. Wie aus heiterem Himmel ergoss sich ein Regen aus Benzin über sie und Till musste sich von ihnen trennen und sie verbrennen. Dann verkündete er ihren Untergang und ich, der Meister befahl ihm das Streichholz, das er als er ganz allein zu Haus war in dem Schächtelchen fand. Die Männer schrien Hilf mir doch Christoph kam und steckte nur den Finger in ihre Asche.
Wieder am Meer, wo ich angekommen war, sah ich mich an der Laterne stehen. Ein Boot mit den Rammsteinern als Seemännern kam vorbei und ich musste sehen, wie Till, als er plötzlich doch Lust hatte zu onanieren dies tat. Aus dem Ejakulat kam plötzlich der Manager von Rammstein heraus - es war schließlich Laichzeit. Ich warf ihn in Rammsteins Massengrab, denn er war hässlich dass es graut.
Heimlich wünschte ich mir, dass er vor mir starb - weil er das Release der LiveDVD immer weiter verschiebt. Plötzlich war alles schwarz.

Ich sehnte mich nach Till und rief Woooooo bist du!!!! Auf einmal waren alle schönen Mädchen nicht mehr schön. Da sah ich eine Rose mit Tills Kopf stehen und ich musste den Berg hinaufsteigen.
Doch cih fiel, weil der Rammstein nicht hielt - so rief ich Adios und fiel in die Leere.
Irgendwie steckte ich zwischen etwas fest. Waren es Tills Zähne? Oder die der Liebe? Warum versuchte ich auch, sie zu zähmen... x(
123 Ras Dwa Dri und Zackbumklatsch war ich auf einmal in der Stadt, die Tills Dirne war. Schön und gut, aber Te quiero Puta hatten wir schon also lief ich über den roten Platz, der in Flammen stand, weil Till wieder zu viel Pyrotechnik angeworfen hatte. Als sich der Platz plötzlich in das weiße Haus verwandelte und ich merkte, dass we all live in Amerika.
Santa Claus brachte mir eine Spieluhr mit und Micky Maus trieb mich laut Los Los Los im Miilitärton schreiend in eine Flugmaschine, die in den Himalaya flog. Sie wurde vom Sturm umarmt und so war ich nur 7 Sekunden statt 7 Jahre in Tibet. Den Dalai Lama traf ich leider nicht auf meiner Reise, Reise.

Wieder landete ich in der Dunkelheit. Ich rief laut Mutter! Oh gib mir Kraft als ich in ein Flammenmeer fiel. Ich würde aber lieber in Beifall als in Feuer untergehen, was Till mir sichtlich nicht gönnte! Ich kochte also in Eifersucht.
Ein Lichtblitz. Ich saß mit Till zu Tisch und ass mein Hirn. Ich durfte sein Geschlechtsorgan verspeisen und gerade als wir in die Weltpremiere von Rohtenburg gehen wollten, wachte ich auf.
Die Rammsteiner saßen auf mir. Ich wusste ja, dass Till eben doch nur ein Tier war, aber dass er mich ins Sternenreich holen würde!

Dann riss ich die Augen auf.

Dieser Beitrag hat keinen Wert, nur damit ihr Bescheid wisst. Er stammt nur aus meinem assoziativen Unterbewusstsein. :disco2:

Ich schmeiß mich wech vor lachen!!! :)) :zufrieden: :] :] :] :] :]
Also die Geschichte is ja echt megagenial!
The Devil´s Pussycat

...dein Gesicht interessiert mich nicht....
Mein bester Freund seit 16 Jahren & ein Gott an der E-Gitarre MILAN POLAK

~Birgit~

*Fr. Lindemann*

• »~Birgit~« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. März 2006

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:31

GENIALST!!!!!!!
Bestrafe mich ...

rosenrot2006

Mein Herz brennt

• »rosenrot2006« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

• Nachricht senden

73

Donnerstag, 11. Januar 2007, 07:44

Könnte Ihr nicht mal von was anderem träumen,als das in euren Träumen laufend Till sterben muss!
:anbet:[IMG]http://www.larmann.net/assets/image/Rammstein 02.jpg[/IMG] :anbet:

:rockin: :heartsmile :heartsmile :rockin:

Rosenrot75

Out Of Hell

• »Rosenrot75« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 11. Januar 2007, 13:08

Zitat

Original von rosenrot2006
Könnte Ihr nicht mal von was anderem träumen,als das in euren Träumen laufend Till sterben muss!

Da kann man nix dagegen machen! :)) :)) :] :] :]
The Devil´s Pussycat

...dein Gesicht interessiert mich nicht....
Mein bester Freund seit 16 Jahren & ein Gott an der E-Gitarre MILAN POLAK

75

Donnerstag, 11. Januar 2007, 13:15

Zitat

Original von rosenrot2006

Ist doch prima :rockin: ... tot gesagte leben länger :] :]

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher