Richard bei Depeche Mode

  • Nettes Foto!! Da sieht man doch richtig die Freude aus den Augen blitzen, das er fotografiert wird. *ggg*


    Ich glaub aber gar nicht, dass sie wesentlich größer ist als er. Es sieht so aus, als würde er unheimlich schlampig stehen - zumindest meiner Meinung nach.
    Irgendwie kommt sie auf dem Foto aber nicht soo tolle nett rüber. Naja, Richard ja auch nicht, wenn wir ehrlich sind, oder?


    @ Lou Lou: So so, Handtaschen und Schuhe also... Ich glaub manchmal echt, ich bin keine typische Frau. Für sowas kann ich mich nämlich gar nicht erwärmen, obwohl ich zugestehen muss, dass DAS Teil interessant aussieht. Neue Handtaschen und Schuhe gibt's bei mir immer dann, wenn sich's gar nimmer vermeiden lässt.

  • Also um mal die Größenfrage von Richard aufzulösen. Ich stand direkt neben ihm und er ist ungefähr so gross wie ich, also knapp 1,90. Ob die Tante hohe Schuhe anhatte weiss ich nicht mehr. Ich hatte an dem Abend andere Sorgen :]

  • Vielleicht wars ein Doppelgänger... Klon.... was auch immer.
    Und wenn er 1,90 ist, hat die "Tante" sicher auch hohe Schuhe an, oder ist einfach nur verdammt groß.
    Aber hässliche Handtasche :D

  • Sag ich doch, der steht schlampig!! :] :]
    Und - ich geh einfach mal von mir aus - ich würd keine richtig hochhackigen Schuhe zu nem Konzert anziehen. Da kann man nachher die Beine wegschmeißen...


    Wie, Agent, du hattest andere Sorgen?!? Du kannst uns Damen doch nicht so schmählich hängen lassen und nicht auf der Stelle versuchen alles über die ominöse Dame an Herrn Kruspes Seite aus eben dessen Nase zu ziehen!! Wie kann man in Aussicht solcher News noch einen klaren Gedanken an Depeche Mode verschwenden??? *Ironie wieder aus* ;) ;)

  • Zitat

    Original von Hekate
    Sag ich doch, der steht schlampig!! :] :]
    Und - ich geh einfach mal von mir aus - ich würd keine richtig hochhackigen Schuhe zu nem Konzert anziehen. Da kann man nachher die Beine wegschmeißen...


    Wie, Agent, du hattest andere Sorgen?!? Du kannst uns Damen doch nicht so schmählich hängen lassen und nicht auf der Stelle versuchen alles über die ominöse Dame an Herrn Kruspes Seite aus eben dessen Nase zu ziehen!! Wie kann man in Aussicht solcher News noch einen klaren Gedanken an Depeche Mode verschwenden??? *Ironie wieder aus* ;) ;)


    LOL ich war ja primär wegen Depeche Mode da. Dass da Richie Rich vorbeikam war in dem Fall eher nebensächlich, wenn ich das hier mal so sagen darf. Mir wäre lieber gewesen, der hätte die Alte nach Hause geschickt und mich dafür reingenommen.
    Ich weiss, das war jetzt frauenfeindlich aber in solchen Momenten kann man darauf keine Rücksicht nehmen :))
    Ausserdem hatte ich meine Frau dabei :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Agent Orange
    Dass da Richie Rich vorbeikam war in dem Fall eher nebensächlich, ... Ausserdem hatte ich meine Frau dabei :rolleyes:


    Das ist aber löblich von dir! Aber vielleicht hätt Richard auch deine Frau mitgenommen, dann hätt sie noch Fotos machen können. Solang er sie nachher wieder heil zurückbringt... :]

  • Zitat

    Original von Hekate


    Das ist aber löblich von dir! Aber vielleicht hätt Richard auch deine Frau mitgenommen, dann hätt sie noch Fotos machen können. Solang er sie nachher wieder heil zurückbringt... :]


    Ja so sind wir Männer halt, völlig selbstlos. Und was hätt ich dann mit der Tante anfangen sollen? :))
    O.K. sie hätte mich etwas wärmen können, war schliesslich sackekalt da draussen :]

  • Tja Frauentausch hätt ich zwar nicht gerade vorgeschlagen, weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass Monsieur was dagegen hätte, aber ok.
    Seine Begleitung allerdings als Pfand für deine Frau zu nehmen, is ok. Wer weiß, auf was für Gedanken er sonst noch kommt...


    Und ja, dass New Yorker Wetter is besch... eiden. Wir warn im Mai dort und es war so kalt, dass wir nochmal einkaufen mussten!! Aber zum Glück gibt's H&M auch in NY...

  • Denke auch das die beiden zusammen sind und ich finde sie sehen richtig gut zusammen aus. Außerdem scheint sie voll in sein Schema zu passen, weil Caron war auch ein leicht bräunlicher Typ mit dunkeln Haaren etc.


    Nun ja was ich am Schlimmsten an der ganzen Sache find, ist das er zu einem Depeche Mode Konzert gegangen ist. :)) Ich habe generell nichts gegen DM, hör sie auch super gerne (d.h. die alten Sachen), habe nur was gegen die neue Scheibe die sie bei dem Konzert höchst wahrscheinlich vorgestellt haben.

  • Agent Orange


    schonmal dran gedacht das foto an boulevard magazin zu verkaufen? :]


    Schlagzeile:Richards neue Perle!



    :] :]

    ICH WAR DA:
    -Mutter Tour 2001 HANNOVER
    -Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
    -Autogrammstunde in HAMBURG 2005
    -LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
    -MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER

  • Nur mal so ne Frage. Wiekommt ihr eigentlich darauf, dass es seine Freundin ist. ich meine, erwir doch öfters mal mit irgendwelchen Weibern gesehen und fotografiert.
    Aber ihr habt recht, in sein "Frauenbild" würde sie ja passen.

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin