Richard bei Depeche Mode

  • Merkt hier doch eh keiner :))


    wenn das die Herren Hütter und Schneider gelesen hätten, die würden dich bis an dein Lebensende verklagen...das machen die leidenschaftlicher und ausdauernder als neue Songs.


    Yours,
    Klugscheisser

  • Jedenfalls sind die Forum-Mädels hier bodenständiger als diese arrogante Trulla neben Richy-Boy. Diesen komischen Möchte-gern-Models geht es nur um Ruhm und Geld, darum lassen sie sich neben so einem sogenannten ""Rockstar" ablichten. Mehr steckt nicht dahinter.


    Ich meine, wenn das wirklich seine Freundin wäre, würden sie gar nicht die Hände voneinander lassen können, aber so nebeneinander da stehen?? Als wenn der andere Luft wäre ...?? Nee, tut mir leid, da ist mehr Schein als Sein ....

  • Aber es nervt doch auch, wenn du jede Sekunde aneinander kleben würdest. nur weil du nciht ständig an dem anderen Klebst, heißt das doch nicht, das das nur show ist. Hätte auch kein Bock drauf, dass mein Freund 24 Stunden an mir klebt.
    Ich kann dir nciht sagen, obs seine oder eine Freundin von ihm ist, es ist mir auch ziemlich egal, aber teilweise hast du auch recht. Was den ersten Absatz angeht RZK


    Edit: Uppps, soooo viel "klebt" in einem Satz.... :))

  • RZK: Wie alt bist du denn? Glaubst du im Ernst, der Richard ist in New York ein Rockstar? Die (übrigens ausgesprochen hübsche Dame) guckt halt grade ernst, das ist ein Schnappschuß! Bei dir springt einem der Neid ja gradezu ins Gesicht..

  • Zitat

    Original von Deton Ator
    Meine Fresse, was für gestiger Dünnschiss hier verbreitet wird ist kaum zu glauben. :evil:
    Und alle die das Mädel an Richards Seite hier so runter machen. Ihr werdet nie, nie, nie an ihrer Stelle sein, da könnt ihr geifern soviel ihr wollt. Und einige sollten vielleicht doch mal einen Blick in den Spiegel werfen :))


    das nenn ich mal eine klare ansage. und sehr sehr SEHR zutreffend. bei solchen besitzergreifenden fans wundert es nicht, dass die herrschaften keine lust auf grossartigen fankontakt haben. purer selbstschutz!



    Zitat

    Original von RZK
    Jedenfalls sind die Forum-Mädels hier bodenständiger als diese arrogante Trulla neben Richy-Boy. Diesen komischen Möchte-gern-Models geht es nur um Ruhm und Geld, darum lassen sie sich neben so einem sogenannten ""Rockstar" ablichten. Mehr steckt nicht dahinter.


    Ich meine, wenn das wirklich seine Freundin wäre, würden sie gar nicht die Hände voneinander lassen können, aber so nebeneinander da stehen?? Als wenn der andere Luft wäre ...?? Nee, tut mir leid, da ist mehr Schein als Sein ....


    q.e.d.

    Einmal editiert, zuletzt von sunspot ()

  • Zitat

    Original von Frau Riedel
    Ich finds irgendwie klasse, wie lang man über ein einziges Foto diskutieren kann ;)



    Wenn es denn wenigstens beim "Diskutieren" bleiben würde... Einige ratsen hier ja regelrecht aus!

  • :] Sorry, aber Neid kann mir nicht aus dem Gesicht springen ...
    Dafür kenne ich Richard zu gut, und ausserdem bin ich ein Teil des starken Geschlechts :P


    Ich werde mich mal genüsslich auf den Weg nach HH machen und ihm mal die Leviten lesen. Er soll sich lieber ne Schnecke in Berlin suchen, denn da gibts die schönsten Frauen .


    Man sieht sich in Hamburch ....

  • ganz ehrlich das glaube ich dir nicht, denn den Frau hat Karten in der Hand und sieht ziemlich nach Amerika aus, meine damit die Hochnäsigkeit, möchte dir natürlich nicht zu nahe tretten, denke aber das deine Frau doch natürlicher ist, und das ist von mir positiv gemeint, denke auch das deine Frau nicht so abwesend aussehen würde, also keine weiteren Gerüchte ;)


    Stimmt Richard sieht wie eine Orange aus, aber der Typ neben ihm, genauso, denke wird wohl eher das Licht sein. :O

  • Zitat

    Original von Blondi69
    ganz ehrlich das glaube ich dir nicht, denn den Frau hat Karten in der Hand und sieht ziemlich nach Amerika aus, meine damit die Hochnäsigkeit <snip>


    diese arroganten ferndiagnosen erstaunen mich immer wieder, ehrlich. schon mal aufgefallen, dass sprüche wie DEINE vor hochnäsigkeit nur so strotzen? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von sunspot


    diese arroganten ferndiagnosen erstaunen mich immer wieder, ehrlich. schon mal aufgefallen, dass sprüche wie DEINE vor hochnäsigkeit nur so strotzen? :rolleyes:


    Stimmt, da ist die Nase so weit oben, dass keiner mehr rankommt und dann noch die grüne Brille des Neids, deshalb auch der verzerrte Blickwinkel auf das Mädel bei Richard. Schlimm diese Stutenbissigkeit, muss das grausam sein wenn man sich nicht eingestehen kann, dass man nie auch nur den Hauch einer Chance hätte. :))

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm
    Macht.

  • Welche Diskussion? Was ich hier zum größten Teil lese, sind Kommentare geifernder Groupies, die meinen sich anmaßen zu dürfen über jemanden den sie nicht kennen, auf der Grundlage eines Fotos, herzuziehen, nur weil diese Person den Vorteil hat sich in einer Position zu befinden die sie selber gerne inne hätten. Wie armselig :rolleyes:

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm
    Macht.