Rammstein Klingeltöne und Wallpaper

  • HI


    Ich wollt mal fragen wer von euch ein Rammstein Klingelton, ein Wallpaper oder sogar beides auf dem Handy hat? Wie ist denn die Qualität der Wallpaper und Klingeltöne möchte mir nämlich auch was runterladen auf mein Handy.


    m.f.g. Dok

  • Ich habe mir sowas nur einmal runtergeladen und das war nicht von Rammstein -


    von Rammstein habe ich erst gar nichts gefunden. Als ich dann ein etwas besseres Handy mit Bluetooth hatte, habe ich mir einfach Rammsteinlieder und -Bilder raufgesendet.



    Das geht auch ganz gut und machen wohl so die meisten hier.




    Bin jetzt aber auch gespannt, wo man Rammsteinprodukte für's Handy findet.


    MFG : Jamba

  • hab mir du hast als klingelton von meinem pc aufs handy geladen ... hört sich super an :]

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

    Einmal editiert, zuletzt von saatkraehe ()

  • Ich habe mir folgendes offiziell gekauft bei R+ Shop:
    Rosenrot Braten
    Rosenrot Refrain
    Rosenrot Chorus
    Rosenrot Wallpaper


    Die Wallpaper sind fürn Arsch! Viel zu klein!!!

  • lol leuts warum kaufen??


    wenn's euer handy wert is dann legt euch nen datenkabel zu und ladet euch drauf was ihr wollt...
    so hab ich des gemacht...


    ich das Rosenrotschiff als hintergrund
    und ewig viele klingeltöen...

    Weiter Weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben


    Paul: Und wenn der Till dann da drauf drückt, und es kommt nüscht... :))

  • Ich mache das auch immer so, dass ich die Bilder vom Rechner mit Bluetooth auf's Handy schicke. Hab auch ein Datenkabel aber mit Bluetooth geht es wesentlich einfachen. Man sollte darauf achten, dass die Bilder genau die Größe haben, die das Handy unterstützt. In meinem Fall sind es 174 x 144 Pixel. Dann kann man eigentlich jedes Bild als Handy Wallpaper benutzen ohne teure Gebühren zu zahlen, was sowieso nur für Idioten ist...sorry ist aber so.


    Bei Klingeltönen nehme ich mir WavePad und den entsprechenden Song und dann schneide ich den Refrain raus oder das was mir grade gefällt, fade ein und aus und fertig is der Lack!


    Poste gerne ein paar Wallpaper auf Anfrage.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Also Klingeltöne zu kaufen kommt bei mir ÜBERHAUPT nicht in Frage...aus Prinzip schon net... :evil:
    Hab mir einfach am Comp die Gitarrensoli von "Adios" und "Weißes Fleisch" rausgeschnitten und schon hab ich 2 HAMMERgeile Klingeltöne...besser wie der Müll von Jamba o.ä. ! Wenn man ein Handy hat das nicht grad Jahre alt is is das auch kein Problem. Und vor allem isses kostenlos :D


    BTW: Kleiner Tip: momentan läuft die Onlinestar-Hauptwahl, wenn man mitabstimmt bekommt man wie immer ein Softwarepacket geschenkt und diesmal is das Ringtone Media Studio dabei mit vielen Funktionen fürs Handy!!

  • Ich habe mir noch nie was "gekauft". Immer nur mit dem Datenkabel
    vom PC aufs Handy gemacht. Ist billiger und der Sound ist einfach
    WAHNSINN!!!!
    Habe Rosenrot, Amerika, Wo bist du, DRSG und Sonne auf dem Handy.
    Bilder habe ich auch und zwar von Richard (Live und einmal normal) und
    von Schneider.

  • ACHTUNG ! Wo ihr ihr euch das holt , ich habe eigentlich bei Jamba nur einen Klingelton bestellt...vor 6 Monaten . Jetzt müssen wir bis November 30€Im Monat zahlen , zudem habe ich den Ton noch nichtmal weil ich nicht wusste wie von meiner Mutter das Handymodel heisst... X( :] :]

  • :))Armer Kerl :))Jamba hate it or love it.I hate it

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Zitat

    Original von Damager
    ACHTUNG ! Wo ihr ihr euch das holt , ich habe eigentlich bei Jamba nur einen Klingelton bestellt...vor 6 Monaten . Jetzt müssen wir bis November 30€Im Monat zahlen , zudem habe ich den Ton noch nichtmal weil ich nicht wusste wie von meiner Mutter das Handymodel heisst... X( :] :]


    Hehe....selbst Schuld kann ich nur sagen. ;)

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin