Pannen der Rammsteiner bei Auftritten

  • Brixton 05 - Reise Reise


    "Auf den Wellen wird gefochten
    Wo Fisch und Fleisch zur See geflochten
    Der eine stösst den Speer zum Mann
    Der andre wirft sie in das Meer"


    :))


    Dann beim Refrain wirft Till den Mikständer hinter sich und sofort kommt panisch so ein Gehilfe hervorgerannt, als wärs ne Riesenkatastrophe, und hebt den Ständer wieder auf. :))

  • Am 19.2.05 in riesa Ist bei dem konzert wegen zu viel feuer 2 boxen abgebrannt die dann 2 solche "gehilfen" still und heimlich löschen mussten ^^


    dann (es is auch keine panne aber trotzdem witzig) hat er bei dem lied "Moskau"
    Wo anstastt ; "hat sich die brüste neu gebaut"


    hat er "Hat sich die titten neu gebaut" gesungen


    ich fands witzig er das voll laut ins mikro gesungen hat :D

  • der wandelt überhaupt die texte schweinisch um, der gute^^
    obwohl er sich - wie bei *Ich Will* - auch versingt... da ist er schon ausgelaugt der gute^^

    Mirror Mirror On The Wall
    True Hope lies beyond the coast
    You're a dammend kind, can't you see
    That the winds will change!

    Mirror Mirror - Blind Guardian

  • Zitat

    Original von Beavis
    Wie kann man sich denn bei Du hast versingen? :))


    Der song besteht ca. aus 20 wörter :))


    gute frage :))
    aber mir komts vor als wär es absolut keine absicht. ist ja auf lsh und ich glaub auf lab (auch) zu hören...


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Also Ich Will singt er jedesmal falsch, egal welches Konzert. :)) Er verdreht immer etwas.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Zitat

    Original von dog.88


    dann versteh ich aber die panne nciht, dann haben die fans falsch gesungen, oder?



    ich bitte euch hiermit euch nicht so dämlich anzustellen!!!! :evil:
    ihr werdet den fehler doch l ma erkennen!!!

  • lustig finde ich auch immer wieder die Szene von einem Konzert, als Olli nach Stripped mit dem Schlauchboot über die Menge fährt und ein Fan mit hinein klettert. Anschliessend kippt dann das Boot inclusive beider um! :)) :)) :))

    Vor dem Bett ein schwarzes Loch
    und hinein fällt jedes Schaf
    bin schon so alt und zähl sie doch
    denn ich finde keinen Schlaf

  • dieses boot hat sowieso seinen anreiz verloren seit seemann :bbat:
    Weiß wer, was mit diesem Fan dann geschieht, sobald er auf der Bühne war...

    Mirror Mirror On The Wall
    True Hope lies beyond the coast
    You're a dammend kind, can't you see
    That the winds will change!

    Mirror Mirror - Blind Guardian

  • war das nicht so, dass till ihm so ein zeichen gegeben hat, dass er kurz der mtitelpunkt sein kann und dann hat er wieder von der bühne müssen. ich hoffe ihr redet vom selben typen wie ich.


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Keine Ahnung bei welchem Konzert das war, aber es war in den Anfangszeiten von Rammstein. Ein ein brennender Balken mit dem Rammstein-Schriftzug, der halb über der Bühne und halb über dem Publikum hing, ist runtergefallen und hat knapp keinen getroffen. Daraufhin ist Till sofort ins Publikum gehüpft und hat sich nach dem befinden der am nächsten stehenden Leuten erkundigt. Der Rest der Band hat währenddessen weitergespielt. Als Till beruhigt wieder auf der Bühne ankam, nahm er den Text wieder auf und das Konzert wurde in Ruhe fortgesetzt.
    Das war mal eine schwerwiegendere Panne, die zum Glück noch glimpflich ausging....

    Ihr seht die Kreuze auf dem Kissen
    Ihr meint euch darf die Unschuld küssen
    Ihr glaubt zu töten wäre schwer
    Doch wo kommen all die Toten her?


    Rammstein

  • Zitat

    Original von chevy
    Keine Ahnung bei welchem Konzert das war, aber es war in den Anfangszeiten von Rammstein. Ein ein brennender Balken mit dem Rammstein-Schriftzug, der halb über der Bühne und halb über dem Publikum hing, ist runtergefallen und hat knapp keinen getroffen. Daraufhin ist Till sofort ins Publikum gehüpft und hat sich nach dem befinden der am nächsten stehenden Leuten erkundigt. Der Rest der Band hat währenddessen weitergespielt. Als Till beruhigt wieder auf der Bühne ankam, nahm er den Text wieder auf und das Konzert wurde in Ruhe fortgesetzt.
    Das war mal eine schwerwiegendere Panne, die zum Glück noch glimpflich ausging....


    Naja das war bei dem Konzert in der Berliner Arena 1996 !
    Das war das erste profesionel mitgefilmte Konzert von R+.Es wurde aber wegen dem Unfall nicht veröffentlich.
    Mehr dazu findest du auch in diesem thread