Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Gunner« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

26

Dienstag, 8. November 2005, 22:00

Zitat

Original von ++- J A C O B -++
Also in der Wuhlheide am 26. hat Till bei dem Song "LOS" gesungen:

Wir waren Arbeitslos.... :)) :)) :)) :]

Anstandt "wir namenlos..."

Das macht er natürlich mit absicht das mann mal was zu lachen hat ! ^^

In Erfurt zum R+Konzert ging auch irgendwas nicht aber das habe ich schon wieder vergessen ich weiß nur das da was nicht geklappt hat ! :tongue: ^^

WER WAR ALLES IN ERFURT ZUM KONZERT ???

ICH JACOB 8)

und das war das beste konzert auf dem ich war,auch wenn so einiges schief ging.Ich stand ganz vorne direkt zwischen till und richard und konnte so einige pannen live miterleben :]
also was mir noch so einfällt:

-am anfang hatte richard probs mit seiner gitarre und schrie immer sein assistenten an.(also böse gucken kann der richard ganz schön^^)

-bei "stein um stein" hat richard zu früh gespielt und flake schrie:"HALT!!!"

-bei Los funktionierte das keyboard von flake nicht,bei seiner solo einlage. till hat dann versucht irgendwie zu helfen,half aber nicht und dann hat flake das keyboard sofort zerdeppert :))

-dann bei "ich will"funktionierte das mikro von till nicht und hat es quer über die bühne geschmissen,war einfach geil anzusehen.sein assistant gab ihm darauf hin ein anderes mikro

mehr fällt mir net ein...
ICH WAR DA:
-Mutter Tour 2001 HANNOVER
-Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
-Autogrammstunde in HAMBURG 2005
-LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
-MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER

• »Majstor« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2005

• Nachricht senden

27

Dienstag, 8. November 2005, 22:17

Zitat

Original von Gunner

Zitat

Original von ++- J A C O B -++
Also in der Wuhlheide am 26. hat Till bei dem Song "LOS" gesungen:

Wir waren Arbeitslos.... :)) :)) :)) :]

Anstandt "wir namenlos..."

Das macht er natürlich mit absicht das mann mal was zu lachen hat ! ^^

In Erfurt zum R+Konzert ging auch irgendwas nicht aber das habe ich schon wieder vergessen ich weiß nur das da was nicht geklappt hat ! :tongue: ^^

WER WAR ALLES IN ERFURT ZUM KONZERT ???

ICH JACOB 8)

und das war das beste konzert auf dem ich war,auch wenn so einiges schief ging.Ich stand ganz vorne direkt zwischen till und richard und konnte so einige pannen live miterleben :]
also was mir noch so einfällt:

-am anfang hatte richard probs mit seiner gitarre und schrie immer sein assistenten an.(also böse gucken kann der richard ganz schön^^)

-bei "stein um stein" hat richard zu früh gespielt und flake schrie:"HALT!!!"

-bei Los funktionierte das keyboard von flake nicht,bei seiner solo einlage. till hat dann versucht irgendwie zu helfen,half aber nicht und dann hat flake das keyboard sofort zerdeppert :))

-dann bei "ich will"funktionierte das mikro von till nicht und hat es quer über die bühne geschmissen,war einfach geil anzusehen.sein assistant gab ihm darauf hin ein anderes mikro

mehr fällt mir net ein...

"dann hat flake das keyboard sofort zerdeppert"
Solche Pannen würde ich zuuu-gerne live miterleben :)) lucky bastard
Ich werd auf deine Brüste steigen
und mir selbst die Aussicht zeigen
durch die Lippen kriechen müssen
kann ich deine Zunge küssen

• »NamenLOS« ist männlich

• Nachricht senden

28

Dienstag, 8. November 2005, 22:19

lol sowas will ich auch erleben auf meinem ersten Rammstein-Konzert, das ich besuche :D

Campino

unregistriert

29

Mittwoch, 9. November 2005, 09:47

Wo ich am 26.06.05 in der Wuhlheide war.
Kam natürlich als erstes Lied Reise,Reise tja und das Mirkro war kaputt und den Anfang von Lied wurde dann halt ohne Gesang gespielt bis Till von son nen Security Bursche nen neues Mikro gekriegt hat. :))

• »Rok« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2005

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 9. November 2005, 14:57

RE: Pannen der Rammsteiner bei Auftritten

:)) :)) :))Unten:)) :)) :))

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Rok« (11. November 2005, 14:39)

• »Rok« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2005

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 9. November 2005, 15:00

RE: Pannen der Rammsteiner bei Auftritten

Auf der Rosenrot DVD in Japan wo bei "Mein Teil" die Japana nicht gesungen haben als Till das Mikro zu ihnen hin gehalten hat. :))
Und in England bei Sonne wo sich die Engländer alle geprügelt haben. :tongue:

• »harmony« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. August 2006

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 9. November 2005, 15:35

@ Rok:
Da kann man sich wirklich die Frage stelln,ob die Engländer überhaupt wegn Rammstein auf den Gig gegangn sin...Echt krank!!! :evil:
http://i20.photobucket.com/albums/b236/d…ut/sharon-1.jpg
A thousand dark moons
A thousand winters long
A million fallen stars,
The candle burns in the womb

We try not to forget, they live through us
Slowly they die away at every candle's end

''WT-Candles''

• »Rippi« ist weiblich

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 9. November 2005, 15:40

Ach die Japaner... :rolleyes:
Das mit dem "Sushi" Kommentar war sowieso das geilste, würde zu gerne wissen, was die dabei gedacht haben :))

Campino

unregistriert

34

Mittwoch, 9. November 2005, 17:07

Auf jedenfall die Engländer prügeln die sich da. :))
Is aber auf jeden konzert so bei Rammstein nen paar Pogoverrückte gibs trotzdem. :]

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 9. November 2005, 17:11

sobald irgendwo ne kamera ist, moshen sich die leute da wie die verrückten! das ist normal!
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 9. November 2005, 17:38

meint ihr das rumgeschuppe?

Das ist kein prüfgeln, wie gesagt, moshen...normal. Ist aber eher auf nem Slipknot Konzert üblich. ;-)

der meister

Ba$$Alien from SUNN on EARTH

• »der meister« ist männlich

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 9. November 2005, 18:14

8)16.2. in der wiener stadthalle 8)

hinter schneider hat ein weißes laken lichterloh zu brennen begonnen. bühnenhelfer waren natürlich sofort zur stelle und haben gelöscht. kompliment an schneider. ich könnte nämlich nicht weiterspielen wenn einen halben meter neben mir irgendwas brennt.

und richard und paul waren beim solo von du riechst so gut nicht synchron. aber das ist ja verdammt schwer ?( ?( ?(

"Play your gloom axe Stephen O’Malley
Sub bass clinging to the sides of the valley
Sub bass ringing in each last ditch and combe
Greg Anderson purvey a sonic doom."

• »Live aus Berlin« ist weiblich

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 9. November 2005, 18:54

8) 8) 8) 8) 8o
Hi!ich weiß nict auf welchem konzi das war aber mein Dad hat mir mal erzählt dasbei einem Gitarrensolo von Paul die Gitarre nicht funktionierte und er so auer war das er sie mit voller Wucht in den daneben stehenden Verstärkerblöch schleuderte!!!JA und dann ist der abgebrand...
und am 13.6.2005 inder Wuhe ist bei Benzin die Bühne hinten abgebrannt..also man konnte dan hinten die Bäume sehen...*lol*

oder auch am 23. war dei asche zu asche wieder der rote Rauch...aber dismal so stark das alle fast das Gehirn rausgehustet haben...ich wär beinahe umgefalllen..aber egaal... hammer geile show...!! 8) 8)
Mein Großvater sagte immer: "Trinke nie zuviel, denn die letzte Flasche, die umfällt, könntest du selber sein."

GuitarCaro

RZK-1 BURNT !

• »GuitarCaro« ist weiblich

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 10. November 2005, 15:50

13.6 in der Wuhe?Meinst du Wulheide,wenn ja am 13.6 gab es da soweit ich weiß kein Konzi.
Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

Summer

Ein Stoffel

• »Summer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 10. November 2005, 21:18

Zitat

Original von Live aus Berlin
8) 8) 8) 8) 8o
Hi!ich weiß nict auf welchem konzi das war aber mein Dad hat mir mal erzählt dasbei einem Gitarrensolo von Paul die Gitarre nicht funktionierte und er so auer war das er sie mit voller Wucht in den daneben stehenden Verstärkerblöch schleuderte!!!JA und dann ist der abgebrand...
und am 13.6.2005 inder Wuhe ist bei Benzin die Bühne hinten abgebrannt..also man konnte dan hinten die Bäume sehen...*lol*

oder auch am 23. war dei asche zu asche wieder der rote Rauch...aber dismal so stark das alle fast das Gehirn rausgehustet haben...ich wär beinahe umgefalllen..aber egaal... hammer geile show...!! 8) 8)

Ich erinner mich... Der Rauch war echt scheiße... Ich konnt nur noch husten.. Hab mich geduckt, weil ich dachte unten wäre vielleicht bessere Luft. Denkste... :evil: War ziemlich froh, dass es sich dann bald verzogen hat. Ich stand anscheinend zu weit vorn... :]

• »andi28!« ist weiblich

• Nachricht senden

41

Freitag, 11. November 2005, 12:36

in Nimes am 23.07.05 hat´s Richard beim Anfang von Reise, Reise fast auf die Schnauze gehaun, als er von seinem mobilen Bühnenteil runtersteigen wollte... :)) ist natürlich nicht auf der DVD zu sehn :D

• »Spirit« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. November 2005

• Nachricht senden

42

Samstag, 12. November 2005, 12:43

Beim Hurricane sind die Jungs echt überall gegengelaufen- außer Till glaub ich. Bei , stripped , kam Olli mit dem Boot nicht rechtzeitig wieder, da hat Till ins Mikro geschrien ,Ey Olli bring mal ne Bratwurst mit!!! Ich hatte bei dem Auftritt auch echt den Eindruck -- Die Jungs waren pissvoll! -hatten aber tierisch Spass daoben.

• »Korbflechter« ist männlich

• Nachricht senden

43

Samstag, 12. November 2005, 14:08

17.12.2004 Berlin/Velodrom: ein Security-Mensch kam mit einem Feuerlöscher auf die Bühne geeilt und mußte einen Tei der Scheinwerferverkabelung oben an der Bühne löschen.

25.06.2005 Berlin/Wuhlheide: bei "Benzin" funktionierte einer der großen Flammenwerfer hinter der Bühne nicht.

+ZWITTER+

BOb MaRLeY

• »+ZWITTER+« ist männlich

• Nachricht senden

44

Samstag, 12. November 2005, 14:39

Mann das klingt total interesant was ihr alles so mitbekommen habt !
Also wo ich in der Wuhlheide war habe ich nicht gemerkt ds die Bäume gebrant haben !!!

• »motorenmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. November 2005

• Nachricht senden

45

Samstag, 12. November 2005, 22:46

Im Februar in Erfurt, hat Till´s Mikro irgendwie nicht ganz hingehauen. Hat am zuerst ein bissel gerasselt und bei "Ich will" war es dann ganz vorbei... Till hat die ganze Zeit schon auf ein neues gewartet, aber irgendwie kam der Techniker nicht aus dem Knick... Dann wurde es Till wohl zu bunt und er hat es volle Sonne rechts in die Technik geknallt... X(

War aber alles saugeil 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »motorenmann« (12. November 2005, 22:46)

Erando

unregistriert

• »Erando« ist männlich

• Nachricht senden

46

Sonntag, 13. November 2005, 00:27

Zitat

Original von Spirit
Beim Hurricane sind die Jungs echt überall gegengelaufen- außer Till glaub ich. Bei , stripped , kam Olli mit dem Boot nicht rechtzeitig wieder, da hat Till ins Mikro geschrien ,Ey Olli bring mal ne Bratwurst mit!!! Ich hatte bei dem Auftritt auch echt den Eindruck -- Die Jungs waren pissvoll! -hatten aber tierisch Spass daoben.

:)) :)) :)) :))Wieso kann der gute ned auch bei meinen konzis so gut drauf sein? :))
18.12.04: Berlin,Velodrom
19.02.05: Riesa,erdgasarena
25.06.05: Berlin,Wuhlheide
24.11.09: Leipzig,Arena
18.12.09: Berlin,Velodrom
19.12.09: Berlin,Velodrom
22.05.10: Berlin,Wuhlheide
17.11.11: Leipzig,Arena
15.12.11: Berlin,O2-Arena
08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal
05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk
24.05.13: Berlin,Wuhlheide
25.06.16: Scheeßel,Hurricane
08.07.16: Berlin,Waldbühne
11.07.16: Berlin,Waldbühne
20.08.16: Leipzig,Highfield
04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

• »Rammstein4ever« ist männlich

• Nachricht senden

47

Sonntag, 13. November 2005, 10:58

Zitat

Original von motorenmann
Im Februar in Erfurt, hat Till´s Mikro irgendwie nicht ganz hingehauen. Hat am zuerst ein bissel gerasselt und bei "Ich will" war es dann ganz vorbei... Till hat die ganze Zeit schon auf ein neues gewartet, aber irgendwie kam der Techniker nicht aus dem Knick... Dann wurde es Till wohl zu bunt und er hat es volle Sonne rechts in die Technik geknallt... X(

War aber alles saugeil 8)

jepp das ist richtig, war auch dabei. der war vielleicht sauer *lol*
aber bei manchen lieder war der gesang etwas zu leise.
Denn Feuer und Wasser komt nicht zusammen.

• »Spirit« ist weiblich

• Nachricht senden

48

Sonntag, 13. November 2005, 11:01

Beim Dortmund -Konzi - , stripped ,

Das Boot mit Olli kam zu , früh,...da war Till total genervt!

Ey Leute laßt doch das Boot länger fahren!!!!!!!!!!!!!!

• Nachricht senden

49

Sonntag, 13. November 2005, 15:53

In der Wuhlheide am 24.6. kam Paul bei "Mein Teil" zu spät raus und hat dann nen etwas schnelleren Roboterschritt eingelegt, um noch rechtzeitig zum Solo mit Richard da zu sein :]

• »Benzin« ist weiblich

• Nachricht senden

50

Sonntag, 13. November 2005, 17:23

das kann ich mir bei dem paul richtig gut vorstellen :))

:banana:Bööörlin Wuhlheide 26.06.05 :banana: