Pannen der Rammsteiner bei Auftritten

  • Ich fand lustig in Berlin also zum ersten mal Benzin mit den vertikalen Flammenwerfern gespielt wurde, ist erstmal die schwarze Bühnenverkleidung abgefackelt :)) :))

    Alles kann, nichts muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • Zitat

    Original von Berliner
    Ich fand lustig in Berlin also zum ersten mal Benzin mit den vertikalen Flammenwerfern gespielt wurde, ist erstmal die schwarze Bühnenverkleidung abgefackelt :)) :))


    das war bei morgenstern! hast du glaub ich schonmal im "alten" forum geschrieben! :D

  • die roten flammen waren direkt an der wand und dabei sind die tücher weggebrannt! bei benzin ist dann nur ein typ mit nem nassen lappen hochgeklettert und hat die flammen gelöscht! :))

  • ne war schon bei morgenstern! ist mir damals nämlich sofort aufgefallen, dass die roten flammen nich auf diesen kästen waren, sondern direkt neben diesen schwarzen tüchern! und dabei ist es dann passiert!


    und die tage darauf hatten sie dort keine tücher mehr...

  • Bei der Mutter Tour brannte beim Konzert in San Francisco beim Track Mein Herz brennt das Herz nicht.



    greez cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • in san sebastian 2001 auch nicht xD
    da ging gar nix mit till's pyro zeugs bei mein herz brennt
    und bei bück dich wars ja ganz arg xD
    mags aber nicht erzählen, dauert mir zu lange xD

  • Hab eine DVD, da kommt beim Lied "Heirate mich" (ich glaub 1997 oder so) die komplette brennende Rammstein-Schrift auf die Bühne geklatscht. Till hatte Glück, aber es muss einen Fans getroffen haben, Er hat sich dann auch um die Dame gekümmert, alle spielten weiter, nur Till sang nicht mehr, er entschuldigte sich mit "Alles in Ordnung?, Verzeihung" o.s.ä. War schon krass. Ich glaube die waren auch nach dem Konzert im Krankenhaus und haben sich nach dem Befinden des Fans erkundigt. Muss noch mal nachkramen, wann und wo das war.

  • In St.Petersburg zur Reise Reise Tour, haben die Ramms aufgehört zu spielen, damit die Leute von den Seitenrängen in die Mitte gehen sollen. Till und Paul haben russisch gequatscht, Flake hat das ganze noch mal auf englisch betont. Das dauerte eine ganze Weile. Paul aht sich auch mal an die Stirn geklopft, als wenn: Begreift ihr nicht?Seid ihr doof? Ich glaub das war vor Morgenstern, muss noch mal schauen.Das war auch, als ein russischer Fan ins Boot zu Olli gestiegen ist, er wurde dann von Till auf die Bühne gezerrt, er durfte sich mal kurz verbeugen und dann hat Till ihm mit einer Handbewegung klar gemacht, dass er jetzt zu verschwinden hat.

  • jo das erste war in der arena aufm 100 jahre rammstein konzert! 1996!


    und das zweite zwischen rein raus und morgenstern! die russischen sicherheitskräfte hatten da wohl irgendwie bedenken, wenn sie "zu viele" in den innenraum lassen! aber da war ja wirklich alles frei! sehr edel von den rammsteinern!

  • aufm hurricane festival ist olli ja bekannterweise mit dem boot zu stripped ins publikum gegangen. nach ein paar minuten meinte till: "olli, nimm ma' ne wurst mit!" war auch nicht schlecht. steht da oben dieser hühne in kostüm, gerade haltung, arme verschrenkt und ernster blick und will ne wurst ;)


    naja, aber auch kein fehler, sry :(

    was du wohl machst hab ich mich 1000 mal gefragt: fickst du engel, zählst du sterne oder betrinkst du dich mit liebe, den ganzen tag?! -bo-

  • Max-Jay-Em : Joar, beim Aerdrome-Festival, als Olli mit dem Boot durchs Publikum fuhr, nahm er einen Fan die Getränkeflasche weg, nahm einen Schluck, und schmiss sie wieder zurück.


    Gut, nun zu den Pannen:
    Richard hatte bei Reise,Reise große Schwierigkeit mit dem Mikrofonständer, der ihm glaub ich 2, oder 3 mal umfiel und immer wieder aufheben musst :D



    Weitere Pannen kann ich mich nicht erinnern, schon wieder zu lang her!
    Naja, außer, dass Till einige Scheinwerfer mit dem Flammenwerfer zerschoß. Is aber auch nichts neues oO


    mfg
    BBud

  • ist zwar nicht so bemerkenswert,aber auf einer aufnahme, (bizarre festival) findet till bei bestrafe mich die peitsche nicht. er sucht sie hinten dei schneider, aber dann kommt jemand und gibt sie ihm in die hand (die peitsch war ubrigens ca dort wo till steht :])