Lieblingsbandmitglied?

  • oh die umfrage hats beim zusammenfügen der threads entschärft! ich starte die dann nochmal neu! also alle die schon gevotet haben, müssen nochmal! ; )


    edit: umfrage wieder da!


  • na einfach der der dir am sympatichsten ist.
    es gibt meiner meinung nach immer eine reinfolge
    einer is in irgendeiner hinsict immer besser ob es im aussehen, im gesang, sympatie, ....................................

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • symathie ist sone sache :( ... die hab ich mir anscheinend abgewöhnt.
    aber da der Oliver ja anscheinend sonen ruhiger ist, finde ich den halt am sypmatischsten... und zudem bin ich in letzter zeit auch sehr ruhig.


    ach quark, sowas zu entscheiden ist zeitverschwendungt, ich denke ich mag sie alle gerne, kenne sie ja nur durch die musik, bilder und interviews, sowie konzerte... da sind alle ziemlich gut dargestellt... keiner sagt was gegen ausländer oder sowas... von daher setz´ich sie auch auf gleich!!!!!!!!!!!


    cool sind sie alle :rockin:


    KURZ= hab eigentlich kein LIEBLINGS-bandmitglied.


    MFG: tha realyzer

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Wenn ich mich für einen entscheiden muss, nehm ich Richard. Ich mag ihn, wie er auf Bühne und in Interviews rüberkommt. Ich mag seine Art, sein Instrument zu spielen. Ich mag ihn als Mann. Punkt.

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Ich habe jetzt einfach ohne viel überlegen Paul genommen, weil mir seine Moves auf Völkerball so gut gefallen und weil er der gesprächigste Typ von allen ist.
    Aber eigentlich sind ALLE meine Lieblingsmitglieder ;)

  • Ich hab für Richard gestimmt weils mein Namensvetter ist :] :]
    und weil er die besten Mäntel aufm konzerten hat :))

    Wohoohoo sind die Kinder?


    -> 12.02.2010 Messehalle Dresden!

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Ich habe jetzt einfach ohne viel überlegen Paul genommen, weil mir seine Moves auf Völkerball so gut gefallen und weil er der gesprächigste Typ von allen ist.
    Aber eigentlich sind ALLE meine Lieblingsmitglieder ;)


    ja besonders bei los, wenn er den kopf immer so von rechts nach links dréht find ich geil :rockin: :banana: :rockin: :banana:

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • ;)

    Zitat

    Original von Feuerengel_87
    da brauch ich nicht lange zu überlegen... richard natürlich


    Jap, dann gehts dir genau wie mir und ein paar anderen Mädels :]
    Ich find ihn einfach nur endgeil! ;) Danach kommt bei mir auch schon Paul...die beiden sind auf der Bühne einfach (fast) net zu toppen, aber das ist ja Ansichtssache!

  • Bei mir ist es ganz klar Paul :kuss
    Ich finde ihn, neben Till und Flake, am Bodenständigsten und Nettesten
    von den Jungs!!! Er ist so knuffisch, wenn er immer lacht... :up:


    "Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin . . ."


  • Ich find Till einfach nur geil...einfach ein echter Mann+fg+

    :black: Gefangen in der Finsternis sieht sie nie das Licht der Sonne, vor Geilheit zuckend fleht sie dann die Zunge in dem Manne an

  • Was für ein schöner Feiertag! :cheer: Jetzt darf ich "gesetzlich" deklarieren: Lindemann,du warst und bist mein Lieblingsbandmitglied! :heartsmile (aber ich möchte nicht irgendwann enttäuscht zu werden... :] )

  • Auf jeden Fall Till....dieses Gesicht vereinbart so vieles in sich: wahnsinnig, ängstlich, irrsinnig, zärtlich, schüchtern, neckisch, spitzbübisch...usw.
    Über den Körper no comment *räusper*..manche wissen, was ich davon halte :] :O :]

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.