Lieblingsbandmitglied?

  • Hmm. Aus irgendeinem Grund überrascht mich das jetzt nicht sooo sehr...;)

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • Zitat

    Original von doom_maus
    Ganz klar für mich SCHNEIDER :engel:


    dir frisur von ihm beom völkerballinterview siht irgendwie komisch aus, oder?

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Es sind alle Rammsteiner geil! Aber ganz oben steht natürlich Till, der dem ganzen ein Rammsteinfeeling verleiht.. Logisch eig...

    Quis custodiet ipsos custodes?


    11.-13.Juni Nova Rock 2010, Rammstein

  • Zitat

    Original von tonste10


    dir frisur von ihm beom völkerballinterview siht irgendwie komisch aus, oder?


    mir macht eher sein Lidschatten Sorgen :]

    "Rock is eigentlich wat Ekliges" - Paul Landers :]

  • Zitat

    hmm, da stimm ich doch zu...und ich steh auf den lidschatten...


    na also! geile frisur, geiler lidschatten...was will man mehr?
    aber till ist auch ziemlich :lechz:
    naja, jeder halt auf seine art, aber für mich machen schneider und till das rennen ;)

    :band: DIE JUGEND KANN NICHT MEHR AUF DIE ERWACHSENEN HÖREN - DAFÜR IST IHRE MUSIK ZU LAUT. :naund:

  • der hat doch schon abgespeckt!
    immer diese todesangst...das kann starken männern weh tun!!! ;(


    ausserdem, wer sacht denn, dass du drunterliegen musst?
    :augenreib:


    :bflamme:



  • jetzt grad so find ich sieht till gut aus, aber es gab ne zeit, wo er ganz schön...mhh...viel..."masse"...an sich hatte...siehe das interview auf VIVA (feat. Rammstein)

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von tonste10



    jetzt grad so find ich sieht till gut aus, aber es gab ne zeit, wo er ganz schön...mhh...viel..."masse"...an sich hatte...siehe das interview auf VIVA (feat. Rammstein)


    Ja, das ist wohl wahr... aber Till ist eben - richtig gesagt - ein Bär(chen)
    Also, mein Liebling:
    Schneider! ;) :heartsmile:

  • [quote]Original von Roter Benziner
    1. Till
    Geniale Texte und wer kann so'nen Stil von Musik besser verkörpern?
    quote]



    da muss ich dir recht geben...die texte sind der hammer...dieser ausdruck und zweideutigkeit...regt richtig zum nachdeniken an....einfach geil

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von line
    Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden,dass es sinnlos is einen super zu finden...find alle super (ok rich is so ne sache für sich ;))
    Aber haben alle was an sich, was bemerkenswert schön und gelichberechtigt ist :)


    Till is trotzdem ein Mann und gefällt mir ;)


    Meiner Meinung nach,wenn jemand sagt,dass ihm -in diesem Fall-alle Musiker gleich gut gefallen,bedeutet es nur irgendeine Gleichgültigkeit zu allen und vielleicht wenn einer von ihnen einemal aus der Gruppe verschwindet und einer Andere kommt,würde jemand das nicht merken - "egal,ob dieser heute spielt oder wer anderer"...Und wenn der Mensch einen von anderen irgendwie absondert,ist es schon irgendeine persönliche Emotion,man sieht die persönliche Eigenschaften...Aber was all diese Sterne(nicht nur R+) angeht,kann man sich -abermals meiner Meinung nach- sicher nur auf die Gesichte orientieren,weil die Sterne sich alle ihren "fesselnden und spannenden" Biografien ausdenken können und wenn sie interviewt werden,lügen sie wahrscheinlich oft...Aber das schöne Gesicht ist auch ein schlechtes Merkmal,weil die "schreckliche und traurige" Realität nicht immer einem Bildchen aus einer Zeitschrift entspricht...Oder haben sie "irgendwelche Masken für Öfentlichkeit" und halten sich immer fest an eine bestimmte Linie... :kopfkratz:
    Und trotzdem ist dieser Gottesteufel Lindemann wie immer der beste Lindemann der Welt... :eatsch: :cheer: