Lieblingsbandmitglied?

  • Zitat

    Original von WensdayAddams


    Meiner Meinung nach,wenn jemand sagt,dass ihm -in diesem Fall-alle Musiker gleich gut gefallen,bedeutet es nur irgendeine Gleichgültigkeit zu allen und vielleicht wenn einer von ihnen einemal aus der Gruppe verschwindet und einer Andere kommt,würde jemand das nicht merken - "egal,ob dieser heute spielt oder wer anderer"...Und wenn der Mensch einen von anderen irgendwie absondert,ist es schon irgendeine persönliche Emotion,man sieht die persönliche Eigenschaften...Aber was all diese Sterne(nicht nur R+) angeht,kann man sich -abermals meiner Meinung nach- sicher nur auf die Gesichte orientieren,weil die Sterne sich alle ihren "fesselnden und spannenden" Biografien ausdenken können und wenn sie interviewt werden,lügen sie wahrscheinlich oft...Aber das schöne Gesicht ist auch ein schlechtes Merkmal,weil die "schreckliche und traurige" Realität nicht immer einem Bildchen aus einer Zeitschrift entspricht...Oder haben sie "irgendwelche Masken für Öfentlichkeit" und halten sich immer fest an eine bestimmte Linie... :kopfkratz:
    Und trotzdem ist dieser Gottesteufel Lindemann wie immer der beste Lindemann der Welt... :eatsch: :cheer:


    @ WA
    Mein Gott heißt Lorbeer!
    Mein Teufel heißt Uncle Ben's!
    Der Beste der Welt ist der vom Schwammerl!


    @ Latte
    Wörterklauer!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von Rammt
    am coolsten sind und bleiben til und richard.


    bin neu hier btw.


    dann herzlich willkommen... :]

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Es ist halt die Musik bei Rammstein die ich am meisten liebe, die Bandmitglieder, so wie sie sind, stellen doch die Band dar, die die Musik macht.


    Ist bei mir so, wie als wenn man seinen PC neu aufrüstet und einem alles daran suuuper gefällt... da sagt man ja nicht "der sound ist soo geil" oder "nur die grafik ist doch das allergeilste" - ohne die anderen komponenten läufts nicht.


    - z.b. Paul gefällt mir, weil er soviel headbangt und so beim spielen... und soweiter... sehr gut. Olli wird so ruhig dargestellt, was ich auch nicht schlecht finde. Till "singt" gut ;) und der rest macht auch alles so super.


    heißt, NOCH hab ich keinen richtjen liebling;
    -
    mir ist das also insofern "gleichgültig", weil Till Lindemann immer nochkeinen mit mir getrunken hat :D

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*


    :banana: das nenn ich mal ein argument!
    :anbet: :bflamme: TILL 4 EVA :bflamme:



    find ich genau so...wollt halt nur ne so viel schreiben :]

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Mein Liebling ist immer noch das Paulchen :rockin:


    "Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin . . ."


  • Zitat

    Original von Paulchen
    Mein Liebling ist immer noch das Paulchen :rockin:


    dito :)


    Paule an die macht! :anbet:

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Paul is mein Headbang Vorbild


    Ich finds immer arg klasse, wenn Till da oben voll abgeht.!!!


    Hingebaugt, linke Hand auf den Innenschenkel, mit der rechten auf den rechten Oberschenkel gekloppt und den Kopf dazubewegt.


    Das mit ner Frequenz von zwei mal hin und her in der Sekunde und fertig ist der Till-Headbang;)


    Falls das irgendeiner liest, der ihn persönlich kennt, sag ihm: "Till, das machst du einfach nur großartig... Wär ich ne Frau,würde ich dich wohl dafür lieben, so find ich es aber "nur" arg geil!!!"


    MfG
    Princeps

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:


  • Ganz großes Dito! :rockin:

  • Zitat

    wisst ihr eigentlich, dass das voll zum kotzen is...
    ich habs mal gemacht aba nach... ka...
    einer minute einfach nur
    aba wer findet dit nich geil wenn Till headbangt
    wer?wer?wer? fröhlich Gangster


    Auf jeden!!!!!


    Jetzt wo dus gesagt hsat, kann ichs ja auch sagen :D
    Natürlich hab ichs auch mal versucht :D:D:D


    Ja klar wird dir dabei schwindlig...und wie ;)


    Schau dir mal auf der Völkerball-DVD Benzin(Nimes) an^^
    Nach dem Intro, wo Till arg lange headbangt :D


    Der findet da ja grad mal so das Mikro :P


    MfG
    Princeps :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:


  • ich glaub nich dass er es gemacht hat...is er denn ne immer so auf den konzerten...also macht er es immer???ehhh...also nein :] :]...auf alle fälle denk ich dass er durch den schnaps vor dem konzert vll n bissle verpeilt is oder so...vll haben sie da gerade mal einen zu viel genommen :tongue:

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • schau dir mal anakonda im netz an da sagt er des is ein glas tequilla des net viel



    mein liebling is richard der is total gut drauf n cooler typ und als ich ihn in berlin getroffen hab war er auch übel nett

  • definitv till und richy the most sexiest bitch :D


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • Zitat

    Original von Megalomania
    schau dir mal anakonda im netz an da sagt er des is ein glas tequilla des net viel



    mein liebling is richard der is total gut drauf n cooler typ und als ich ihn in berlin getroffen hab war er auch übel nett


    das er auch mal in berlin ist ist ja auch ein wunder...sonst hängt er ja fasst nur in new york ab

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Ich finde Schneider ist der beste. :anbet:
    weil er einfach der beste Schlagzeuger der Welt ist

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • oh julia, dann tut es mir leid, dir die traurige nachricht zu verkünden: der trommelt nicht mehr bei rammstein. er will sich selbst finden und ist im ashram.
    von nun an trommelt animal. ist ja och viel besser oder?


    :bflamme: