Lieblingsbandmitglied?

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*


    aber fanni, hör dir das an!


    "aber dein kopp is ab, falls du versuchst mir die wech zunehmen!"


    :omg: :lol: LOL


    Schon gut, du kannst sie behalten, hab ja noch die vintage ramsmtein jacke :]

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • ich häte nie gedacht,das olli so weit hinten ist...er ist ja irgendwie der neutralste...bei ihm gibts nix dagegen zu sagen...aba auch nich richtigt dafür...aba vlll weil man nich so viel über ihn weiß sind die anderen ein bisschen sympatischer...nja

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von Bre4thy
    Derzeit Till. Ganz früher waren es Richard und Flake ;)


    wie bist du auf flake gekommen...obwohl...er macht schoin viele abgedrehte sachen...sein tanzstil ist einfach spitze :rockin: :)) :rockin:

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

    Einmal editiert, zuletzt von tonste10 ()

  • Ich finde auch Till am besten! Er hat einfach so eine geile Stimme! Habe natürlich auch für ihn abgestimmt! Ich finde aber natürlich auch die anderen Bandmitglieder super! Sonst wär man ja kein Rammstein Fan! ;)

  • Hab für Paul gestimmt!
    Ich find ihn einfach nur genial!
    Allein schon sein Head bangen! :rockin:


    Und er hat ne coole Signaturgitarre!^^

    2 Mal editiert, zuletzt von MusicManAxxis ()

  • Zitat

    Original von rammsteinfan1709
    Hab für Paul gestimmt!
    Ich find ihn einfach nur genial!
    Allein schon sein Head bangen! :rockin:


    Und er hat ne coole Signaturgitarre!^^


    bei völkerball fand ich die bewegungen von ihm übelst genial...besonders bei LOS

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von Rammkiesel
    Schneider.
    Ganz einfach weil er der Schlagzeuger ist ^^


    hab ich auch erst gedacht...aba inzwischen kann ih mich nicht mehr zw till und schneider entscheiden

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • richard natürlich, gott ich liebe ihn so sehr, der sieht einfach toll aus, hat eine geile stimme und ist einfach nur sympathisch
    aso und die gitarre toll wie er damit umgeht, schlabber

  • Zitat

    Original von rammsau
    natürlich der herr kruspe... wer den sonst!!!!!!!


    bei seinen solos kann man ja nur neidisch werden, obwohl ich des von links 2-3-4 auch schon fast kann..... :gitarre: :black:


    die solos von herr kruspe sind nix besonderes und alle einfach ^^ ... hör dir mal richtige solos an mein lieber

  • Ich finde, alle sechs sind alle sehr wichtig für die Band. Wenn der Eine gehen würde, dann würde was fehlen.
    Ich finde: -Paul und Flake sind die Clowns
    -Oliver ist das Ruhepol
    -Christoph spielt sehr gut
    -Richard und Till sind die Frauenschwärme (lol) , Tills Gesang und Pyroeffekte, auch sein Aussehen passt zum Sound der Band sehr gut


    Aber ich habe eine Schwäche für Till - ganz großes Knuddel an Till-

  • Ich find es zwar Schade, dass man Till das Lampenfieber oftmals ansieht, aber trotzdem ist sein Gesang, sein Aussehen und seine Performance erstklassig. Und wenn man mal überlegt, wie schwer für ihn der Job auf der Bühne sein muss, dann sowieso. :headbang: :rockin: :up:

    Rock and Roll ain't noise pollution!

    Einmal editiert, zuletzt von Rammman ()

  • Richard Richard Richard so geil der Junge Till is auch geil und Christoph auch eigentlich alle aber Richard der geilste outfit make up frisur

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • also als band find ich alle zusammen gut , wie jeder hier wohl sonst auch....,


    passt bestens so wies ist....


    aber persönliche lieblinge .... naja ich kenn keinen persönlich.....


    aber till macht mir Angst, er erinnert mich von der gestik , dem was er von sich gibt (spätestens seit der anakonda doku) an einen bekannten aus Berlin zu dem ich ein eher sehr zwiespältiges Verhältnis habe..... muss wohl dran liegen das beide in berlin wohnen, gleich alt sind ca und auch so einige Kinder haben....
    und beide musiker sind.... *grusel*
    komische sache, aber wenn ich den einen reden sehe denke ich da ist der andere dran... nein find ich nicht gut, aber als musiker, klar einsame klasse....


    oli, ja gut , er ist da, aber er fällt nicht wirklich auf.... solange er brav seinen
    Bass spielt....


    richard, nein... kann ich nicht viel mit anfangen... er sieht aus als könnte er auch hiphopper werden.... und der scheussliche Cowboyhut auf ner DVD mal.... ne gaaaaanz fieeees..... :hmpf:


    flake verzeih ich nie die grausame balletteinlage bei Mein Teil im Video... das tut verdammt weh.. ich war auch nie die beste...aber das tut echt weh....
    aber ansonsten glaub ich ist das ein echter Individualist und das find ich gut....


    schneider....
    der hund auf der ReiseReisedoku ist ja niedlich.... tierliebe menschen sind mir einfach nur von grund auf schon mal sympathisch..... :zufrieden:



    und paul.... ich mag menschen die nicht grösser sind wie ich.... gibt ganz grosse Sympathiepunkte.... und ich glaub das ist ein mensch der auch weiss was er da so redet.... was man ja nicht von jedem erdenbürger behaupten kann...... :kopfkratz: und der hut ist der knaller....


    aber wie gesagt, ich kenn keinen persönlich, werds wohl auch nie.... von daher....

    Liebe Grüsse von mir und den Kleinen.....

    2 Mal editiert, zuletzt von DunklerEngel79 ()

  • Also Richard u. Till sind meine Favoriten (bessonders Richi)


    Aber irgendwie finde ich doch alle
    toll.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • ich auch. *g*
    Paul is mir aber auch richtig sympatisch,
    schneider...boahh...der geht ab,
    Flake is n lustiger Zappelphillipp,
    oli auch goil,
    Till is einzigartig und zu
    Richard..mhhhm kann ich nich in worte fassen.^^ :wink: :gitarre: :rockin: :banana: :kuss: :thumbs:

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy