Lieblingsbandmitglied?

  • Eindeutig RICHARD. Weil er einfach ein geiler Kerl ist *sabber*.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • ich hab mich fürn richard entschieden, weil ich mit ihm so viel gemeinsam habe: er war koch und ich bin koch, er wurde damals wegen seiner figur n bisl in der schule gemobbt und ich hatte auch n paar probleme damit, er hat geboxt und ich hab kickboxen gemacht.

    -
    -
    Hier könnte ihre Werbung stehen!
    -
    -

  • Till Lindemann,definitiv!


    Warum? Weil er einfach richtig geil singt und hammermäßig ausschaunt!



    Richard is eig auch ne lecker schnitte aber seine art manchmal ... zu arrogant ;)

  • till: sieht echt gut aus, hat ne schöne stimme, seine art im tv und interviews aufzutreten, ich liebe poesie und literatur und er anscheinend ja auch, ist immr so schön ruhig genau wie ich das ist toll


    richard: ich mag es total gerne sehen wie er gitarre spielt, scheint ein gesprächiger netter typ zu sein, seine lackierten nägel und seinen lippenstiftbemalten mund :]


    christoph: hat ne coole art schlagzeug zu spielen, kommt in interviews nett und gesprächig rüber


    flake: mag seine interviews, hat ne witzige art zu reden und auf der bühne sowieso
    olli: weil er so ruhig rüberkommt


    paul: seine interviews, seine art zu reden, ist knuffig im positiven sinne


    als mann würde ich allerdings till bevorzugen. aber das ist ja egal. das spielt ja für die musik keine rolle.


    so, hoffe ich habe nichts vergessen


    lg

  • Paul. Er ist am witzigsten, fannahesten und am meisten auf dem Boden geblieben.


    ja, da gebe ich dir wohl recht. das mag ich auch an ihm. er ist wohl der, der sich am meisten öffnen kann und will.


    aber till z.b. nehme ich das jetzt nicht übel, dass er oft so "zurückgezogen" ist, kaum sehen lässt und schweigsam ist. wenn ein mensch so ist, ist er eben so. finde das okay. das hat nichts mit unfreundlich zu tun oder dass er seine fans oder so nicht mag. ich finde, das er so ist zeugt von bodenständigkeit.


    finde aber, dass die anderen vier auch auf irgendeine art und weise arrogant rüberkommen. überhaupt nicht. sind wohl einfach nicht so gesprächig.


    ich mag sie alle. sie ergänzen sich perfekt. was der eine nicht hat, hat der andere, oder so ähnlich.


    lg

  • eindeutig: Flake.
    Ich finde er kann super Keyboard spielen und deine Interviews sind auch immre lustig :D


    Danach kommt Paul weil er halt so Fan nahe ist.
    Anschließend Tilll halt wegen seinem Talent zur Poesie und zum Gesang.
    Danach kommt halt der Rest ;)

  • Till...anschließend kommt Paul auf der Sympathieskala ;)

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

    Einmal editiert, zuletzt von Xzantor ()

  • Ich habe immer noch das Paulchen als Favoriten.


    Der lacht immer so knuffisch ... :lol:


    Gefolgt von Flake und Till ... :hi:


    "Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin . . ."