Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Snoopy

Man's best friend

• »Snoopy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2015

• Nachricht senden

576

Sonntag, 17. Januar 2016, 18:22

Ich finde Till am besten, weil er meiner Meinung nach der Wichtigste ist. Seine Stimme und sein Aussehen sind einfach nur bombastisch und ich mag auch seinen Charakter. Trotzdem sind die anderen Rammsteiner ebenfalls der Wahnsinn und ich möchte keinen einzigen davon missen, da sie einfach umwerfend gute Musik machen und menschlich gesehen sehr liebenswert sind. :heartsmile:

Filou85

Muddi

• »Filou85« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. August 2016

• Nachricht senden

577

Sonntag, 28. August 2016, 20:35

Früher immer Richard.. Jetzt im Alter tendiere ich zu Paul. Mega lustig und super sympathisch. Das macht einfach sexy ;)

Sergey Sery Wolk

Als Band zu überleben ist nicht einfach und eine echte Herausforderung. Fast so als würde man versuchen in eine Zombieapokalypse zu überleben.

• »Sergey Sery Wolk« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. November 2016

• Nachricht senden

578

Freitag, 16. Dezember 2016, 23:17

Puh das ist schwer zu beantworten. Eigentlich mag ich alle.

ABER

Ich finde Paul am witzigsten. Der labert einfach was im so einfällt. Hat immer ein lächeln für die Fans übrig. Scheint ein richtiger Kumpeltyp zu sein.
Der nie erwachsen werden will.

Richard ist einfach ein Vollblutmusiker. Seit der Doku Wenn die Seele trauer trägt versteh ich einiges von seinem Verhalten mehr. Ich mag ihn.

Olli ist ein genialer Bassist. Super sympatisch bei den Interview. Obwohl er sonst ziemlich still ist und auf der Bühne eher abseits steht (wobei er schon hin und wieder die Sau raus lässt) ist er eine richtig coole Sau.

Flake ist Flake ein wunderbar Bodenständiger Mensch der glaub ziemlich intelligent ist. Auch wenn er meist das Opfer auf der Bühne macht. Ich finde ihn genial.

Schneider ist der gleiche Vollblutmusiker wie Richard. Voll konzentriert. Bei den Interviews labert er oft quatsch was ihn wirklich niedlich wirken lässt.

Und zu guter letzt Till. Eine unglaubliche Stimme, ein meister der Lyrik.

Die Reihung hat nix damit zu tun wenn ich jetzt mehr oder weniger mag. Nur Paulchen der steht an erster Stelle dannach kommt der ganze Rest auf Platz zwei.

:rauchen: :rauchen:

Du triff den Nadel auf den Kopf. So denke ich auch über die Jungs.
Ich mag alle der Rammsteiner, es gibt für kein Liebling in der Gruppe.

Raise Your Voice Like A Weapon