Lieblingsbandmitglied?

  • Also ich find den Olli am besten, weil er immer auf dem Boden bleibt!!


    Und mal ganz ehrlich eigentlich hat er mit Schneider die meiste Kraftarbeit bin selber in einer Band(4 $ale)und spiele auch Bass!!!Ich weiß wovo ich rede :eatsch:

  • 1. Richard Kruspe (die aller geilste Schnuspe) :rauchen: :star:
    2. Paulchen weil er so klein und niedlich ist :gitarre:
    3. Till, was für eine MANN.... rrrrr...rrrr :augenreib:
    4. Schneider, weil er die schönsten blauen Augen hat :wow:
    5. Oli, er ist so schüchtern aber sehr sympathisch ist... :rotwerd:
    6. ... Dr. Christian "Flake" Lorenz, das sagt schon alles :up:


    Ob Mutter, Nebel oder Sonne, die Band zu hören ist eine Wonne! :band:

  • Also gehe ich mal davon aus ich würde alle Rammsteiner persöhnlich kennen würde ich sagen


    Paul wäre auf Platz 1 (Weil er hebt sich von den anderen ab, er redet immer geiles Zeug und weil er bei Sonne der einzige war den man größer machen müsste). Die anderen sind dann alle auf 2.

  • Aaaaaaaaaalso... ich hol mal von hinten irgendwo aus... *lach*


    No.1:


    Ganz klar Till... Geile Sau der... Schaut gut aus, ist absolut der Mann schlechthin (meiner meinung nach) und hat ne hammer-schöne stimme. ausserdem möcht ich in seinen augen versinken... *schmacht* und der is halt einfach nur cool, so n typ den man/frau gerne kennenlernen würde...so zum reden und so... *grins* zum reden...ja ja... xD


    mmmh der richard... ja, weil der is halt so nen richtig schicker typ. ich liebe seine frisur und so seine art is halt ganz cool, mit dem würd ich gerne mal einen trinken gehen (mit allen anderen aber auch) und vonner bettkante würd ich den auch net schubsen... *lol* ^^
    paul ist toll, weil er einfach spass inne backen hat und immer gut drauf ist. seine kommentare bei making of's und so sind halt immer noch die geilsten. schneider ist ne coole sau...was der da so manches mal mit seinem schlagzeug veranstaltet ist schon der hammer. olli is genial weil er halt irgendwie so ganz anders ist als die anderen... wirkt so voll vernünftig und ruhig... ist eher so der "große-Bruder-typ"... und flake? naja, what can i say?? der is einfach nur verrückt... aber liebenswert verrückt... mir macht es spass ihm auf der bühne zuzusehen, wenn er ausm topf kommt bei "mein teil" und so... wat hab ich mich kaputt gelacht...er is halt irgendwie so der verrückte professor oder so... :D


    ich finde aber die mischung aus allen 6 charakteren macht rammstein erst aus... sie sind so verschieden teilweise, aber ergänzen sich trotzdem... eine der wenigen bands, wo neben der musik, rein von den mitgliedern her für jeden geschmack etwas dabei ist... und deswegen bin ich auch fan und so... weil die sind halt alle geil... wenn auch Till am tollsten is... ^^

    Sehnsucht versteckt, sich wie ein Insekt
    Im Schlaf merkst du nicht, dass es dich sticht
    Glücklich werd ich nirgendwo
    Der Finger rutscht nach Mexiko
    Doch er versinkt im Ozean
    Sehnsucht ist so grausam!

  • Zitat

    Original von Hilf mir!
    Eindeutig Till. Finde ihn einmalig... Hat ne "schöne" Stimme, sieht aus, wie ein Mann aussehen muss (nicht wie diese ganzen Schönlinge <-- damit ist jetzt kein anderes Rammstein-Mitglied gemeint), kann wunderbare Texte und Gedichte schreiben, hat (soweit ich es beurteilen kann) einen coolen Charakter... Würde gerne so sein wie er :O .


    He He das hab ich mir früher auch schon gewünscht :O


    Naja meine Lieblinge sind:
    Till - Wunderbare Texte und Gesang. Gäbe es das nicht wäre ich nie Rammsteinfan geworden.
    Flake - Hat einfach göttlichen Humor.
    Paul - Seine Interviews sind die Besten
    Schneider - Gibt auch wunderbare Interviews, aber mehr so als Analytiker.
    Olli - Seine herrlichen Erklärungsversuche zu dem Phänomen Rammstein.
    Richard - Hmm, weiß nicht. Vielleicht für seine Musik - Ansonsten kann ich mit Metrosexuellen ja nicht so viel anfangen...
    Fazit: Geniale Konstellation, die uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt.

  • Wie diese "Anakonda im Netz" mir zeigt,haben alle 5 Rammsteiner die ziemlich angenehmen Stimmen - nicht alle gleich angenehm,aber im grossen und ganzen kann man es hören ohne sich die Ohren zu zuhalten(über Lindemann spreche ich nicht - er ist Gott :] ) :D

  • Zitat

    Original von WensdayAddams
    Wie diese "Anakonda im Netz" mir zeigt,haben alle 5 Rammsteiner die ziemlich angenehmen Stimmen - nicht alle gleich angenehm,aber im grossen und ganzen kann man es hören ohne sich die Ohren zu zuhalten(über Lindemann spreche ich nicht - er ist Gott :] ) :D


    Soso, 5 Rammsteiner ...