Wie haben sich Rammstein bei euch bedankt??

  • Zitat

    Original von Richardsbaby17
    Beim Aerodrome 05 in Wiener Neustadt hat Till nach nicht mal 2 Stunden Konzert gesagt: DANKE. Keine Zugabe, sie sind einfach gegangen! Ich war voll enttäuscht.


    Zitat

    Original von Erando
    Keine Zugabe kann ich mir ned vorstellen...vllt hastu einfach die pausen verpasst! nach amerika war zB eine, stripped war das letzte lied, war das bei dir auch so?


    hihi, also nachdem das Konzert bei ihr soooo lang gedauert hat, wird sie wohl das ganze gesehen haben.
    Die Pausen einfach verschwitzt, behaupte ich jetzt mal :] :]


    Ich weiß das gar nicht mehr so genau...Frankfurt, Erfurt, Freiburg, 2 x Wuhle....hab so einige Male 'Danke' gehört 8o :D :]

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zuerst auf der Bühne (sehr höflich) "Danke, vielen Dank"...dann nach Stripped nochmals mit "gute Nacht"


    dann sind sie reihum an mir vorbei (ich war erste Reihe)... am beschissensten haben sich Till und (wie zu erwarten) Glitschie verhalten, sind kommentarlos vorbei, mit Paul konnte ich ein Sätzchen wechseln, aber nein, das war NIX Besonderes und NEIN ich bekam auch keine Nummern...

  • Sie haben mir ein paar rosen zugeschmissen und richard hat einen taddy aufgehoben nachdem ich ihm den vor den kopf geschmissen habe*man bemerke er taumelte ,hatte den bär mit hufeisen präperiert,er sollte ja gut fleigen,nich?*,und schmiss ihn mir mit seiner adresse, und handynummer zurück....achja +nacktfoddo

  • Zitat

    Original von Richardsbaby17
    Beim Aerodrome 05 in Wiener Neustadt hat Till nach nicht mal 2 Stunden Konzert gesagt: DANKE. Keine Zugabe, sie sind einfach gegangen! Ich war voll enttäuscht.


    Ich kann es voll und ganz verstehen:


    Die Bühne war sehr klein,


    es waren nur ca. 5000 Leute da



    usw...