• :)) :)) :)) :))


    bin mal gespannt, wann du das da wieder raus holst...



    ey junge, als ich deine posts gelesen habe, dachte ich, du wärst 16 oder so...aber als ich dann gesehen hab, dass du 30 bist ist mir schon komisch geworden...


    wie kann sich ein so erwachsener mensch so kindisch benehmen??


    das istn kindergartenverein hier (nix gegen die andren, die ja alle soweit recht hatten)...


    btw: hab mir alle 5 versionen von völkerball gekauft und fühl mich auch net verarscht deswegen...


    also...stay cool :]

  • Oh man... Ist natürlich sehr sinnvoll, alles wegzuwerfen, weil man irgendwas anderes nicht bekommt (was in dem Falle ja auch noch limitiert ist....). :]


    Nur eins verstehe ich nicht... Warum ist es komerziell, die "limited edition" später rauszubringen als angekündigt?
    Also ich meine, es ist natürlich schon irgendwie eine Verarschung, aber es zwingt doch niemand niemanden, dafür erstmal die "standard-" oder "special edition" zu kaufen. Die, die das machen, müssen ja wissen, was sie tun, aber dafür eine ganze Band abzustempeln, dass sie alles nur aus kommerziellen Zwecken machen, ist doch etwas überstürzt, finde ich...

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir



  • das war mit völkerball denk ich mal eh nur noch der tropfen der das fass endgültig zum überlaufen bringt....


    ich brauch platz für musik die mir noch was bedeutet. :]

  • Mann, ich kann mir das nicht mehr mit anhören. Wie kann man sich nur so kindisch anstellen?!! Dann schmeiß doch dein Zeug weg und lass uns in ruhe. Wie sagte Rammstein so schön: Es ist nur Musik.



    PS: Im Karstadt bei uns gibt es noch viele Limited Edition für den normalen Preis.

    Da werde ich dabei sein :rockin:


    14.04. Knorkator
    27.07. - 29.07. Force Attack 2007

    Einmal editiert, zuletzt von 'DREAS ()

  • Zitat

    Original von Lif
    Ich wohne in München und sowohl im Saturn am Stachus als auch im OEZ gab es die limited Edition....




    WAS???????? ich war letzte woche JEDEN tag in der früh um 10 in eben diesem saturn!!!! und jedesmal sagte man mir da is is nix mitgekommen und keiner da weiss ob und wann was kommt!!! verarsch mich ned!

  • Zitat

    Original von seikilos
    tja scheint wohl so dass es in bayern NICHTS gibt...


    Mit München können wir nicht mithalten, aber dennoch gab es "Völkerball" in Regensburg beim MM...

  • Zitat

    original von rammsteinsammler
    btw: hab mir alle 5 versionen von völkerball gekauft und fühl mich auch net verarscht deswegen...


    ... shit, shit shit ... ich habe NUR 3 versionen ... :evil: :] :evil: :]


    oh mensch ... ich werd' alt ... da ist mir doch wieder mal die hälfte durch die lappen gegangen ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ukimom
    ... shit, shit shit ... ich habe NUR 3 versionen ... :evil: :] :evil: :]


    oh mensch ... ich werd' alt ... da ist mir doch wieder mal die hälfte durch die lappen gegangen ... :rolleyes:


    Du bist soooooooooooooooooooooooo schlecht... :]

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von seikilos




    WAS???????? ich war letzte woche JEDEN tag in der früh um 10 in eben diesem saturn!!!! und jedesmal sagte man mir da is is nix mitgekommen und keiner da weiss ob und wann was kommt!!! verarsch mich ned!



    Ich verarsch Dich nicht - im Saturn am OEZ standen letzten Dienstag gegen 17 Uhr 10 Exemplare im Regal...und der am Stachus hat 15 Stück bekommen, die unter den ca.60 Leuten,die vorbestellt hatten, verteilt wurden.


    Der Müller am Isartor hatte laut Angaben eines Verkäufers auch schon welche, genauso wie der Oberpollinger-Karstadt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lif ()

  • Zitat

    Original von Dark Carnival



    Du bist soooooooooooooooooooooooo schlecht... :]


    omg ... ich will nicht mehr leben ... diese schmach ertrag ich nicht ... :O ?( :O


    Wer verkauft mir die 2 fehlenden editionen? ... zahle J E D E N preis dafür! ... :] :] :]

  • ich glaub ni das R+ einfach aufhört, ohne eine große Abschiedstournee zu gebn. Wenn dad der Fall wär,wär ich sehr entäuscht. denk ma es komm noch max. 2 alben. vielleicht kommt 2007 en album aber ich denk ma eher 2008 erst.

    Tiefe Brunnen muß man graben
    Wenn man klares Wasser will
    Rosenrot oh Rosenrot
    Tiefe Wasser sind nicht still

  • Zitat

    Original von christine70
    so, nun haben wir fast alle die völkerball zuhause


    jetzt stell ich die alles entscheidende FRAGE:


    Wann lassen sich die Rammsteine mal wieder blicken?
    Gibts die überhaupt noch oder war die völkerball der große stille abschied von der Bühne?



    Die machen glaub ich noch kein schluss, das wäre ja der völlige wahnsinn von denen uns im stich zu lassen :]


    Die machen jetzt erstmal nen fetten Urlaub :))
    UNd dann können wir ja vllt ende nächsten Jahres auf en neues Album hoffen...!