• 10. Oktober 2006


    VÖLKERBALL - EIN BUCH MACHT DAS TRIO KOMPLETT !Jetzt ist es raus, und es läßt uns lächelnd die nächsten Wochen bis zur Veröffentlichung ertragen, deren Termin mit dem 17.November nun ebenfalls feststeht. Die beiden bereits vorgestellten Formate bekommen einen Bruder in Form einer limitierten Auflage (Limited Edition). Daran wurde bis zuletzt gearbeitet.
    Völkerball als hochwertiges Fotobuch mit 190 Seiten im Format 27cm x 31cm wird zusätzlich zum Inhalt der Standard & Special Edition noch eine weitere Audio CD mit zusätzlichen Liveaufnahmen enthalten, welche dann das gesamte Konzert wiedergeben werden. Die Bilder wurden vom französischen Fotografen Frederic Batier gemacht und widmen sich zum großen Teil den Bereichen, die man nur selten zu sehen bekommt . Die Band hochkonzentriert in den letzten Minuten vor dem Konzert, die Band auf der Bühne aber auch an freien Tagen. Ein großer Teil des Buches portraitiert das Publikum und bietet wunderbare Ansichten aus der Gefühlswelt von Fans. Erwartung, Begeisterung, Entzückung, Erschöpfung. Ein Booklet in dieser Qualität ist ein Muß für den Rammstein Fan! Da es in dieser Form allerdings nur limitiert erhältlich sein wird, solltet ihr gut Ausschau danach halten.


    Völkerball erscheint damit in den folgenden Formaten:


    *Standard Edition: 2 Disc Set (1 DVD, 140 Minuten Live Video + 1 CD, 75 Minuten Live Audio).

    *Special Edition: 3 Disc Set (1 DVD, 140 Minuten Live Video + 1 DVD, 90 Minuten Dokumentationen, inkl.: ‘Anakonda im Netz’ + ‘Reise, Reise: The Making Of The Album’ + 1 CD, 75 Minuten Live Audio).

    *Limited Edition: 190-seitiges Tour-Fotobuch, inkl. aller 3 Disc Inhalte der Special Edition + die kompletten Live-Audio-Aufnahmen der Konzerte (140 Minuten) auf einer zusätzlichen 4. Disc!


    (quelle: rammstein.de)

  • FREU!!!!
    Ja! Habe ich auch gerade auf Rammstein.de entdeckt. Leider bei amazone noch nicht vorbestellbarrrrrrrrrr ;(

    16.05.2001 Hamburg, Sporthalle
    13.10.2004 Berlin, Knaack Clubgig
    12.12.2004 Dortmund, Westfalenhalle
    13.12.2004 Hamburg, Color Line Arena
    16.12.2004 Berlin, Velodrom
    26.05.2005 Wien Clubgig
    11.06.2005 Scheessel, Hurricane Festival
    23.06.2005 Berlin, Wuhlheide
    16.07.2005 Glasgow SECC
    14.12.2009 Hamburg Color Line Arena
    18.12.2009 Berlin Velodrom inkl. Aftershowparty
    19.12.2009 Berlin Velodrom

    Einmal editiert, zuletzt von Till-sehr-lecker ()

  • SUPI! =)


    LIMITED EDITION, ICH KOMMEEEEEEE!!!


    die muss ich haben, denn da ist einzig, ALLES, drauf!!!!!!!!!!!!!


    *PANIK, WEIL ICH DIE LIMITED ERGATTERN MUSS!!!*

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Also sehe ich das jetzt richtig, dass in dieser Specia Editon ALLES enthalten ist, was man kriegen kann?
    Der Preis würde mich sehr interessieren.Ich persöhnlich rechne mit ca. 50 €.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von Rammstein555
    what the f*** is ‘Anakonda im Netz’???


    ne zusammenfassung der dämlichsten beiträge in rammstein fanforen!
    da können sich ja einige hier freuen! :]

  • ich habe bedenken, ob die limited edition nicht doch zu edel für mich ist....


    die hat so ein sammler potenzial....... :( aber najaa... ich möchte nicht, wie z.b. bei der live aus berlin cd, dass da lieder von fehlen...


    desshalb will ich unbedingt die limited edition, das buch is zwar schön, aber ich bin ja keen sammler..... hab kein anderes rammsteinbuch^^


    okay... das ist spamming...... sorry.

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Ich glaube auf der Rammsteinseite wurde der alte Newsschreiber gefeuert und sein SOhn eingestellt... die Beiträge klingen so... seltsam :(


    Arme Sau.... Kinderarbeit nenn´ich das


    Naja aber ich glaube die Superduperspeciallimited Edition wird genauso vergriffen sein wie die Rosenrot+DVD Edition, nämlich das selbst 5 Monate nach der Veröffentlichung das Set noch im CD-Ragel zu finden sein wird.


    Also macht euch nicht fertig, die wird nicht so schnell davonrennen...

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    ne zusammenfassung der dämlichsten beiträge in rammstein fanforen!
    da können sich ja einige hier freuen! :]


    oder sehr viele :))

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • OKAY.......danke, das beruhigt-


    ich hatte keinen plan bei rosenrot.


    ich hatte sie ja am ersten tag, als sie rauskam....


    boa ich weiß garnet wo ich die kaufen soll :(
    ich mein, rr ltd gab es bei marktkauf im cd regal.....


    aber völkerball mit buch usw?!?!?!?! :bat:


    NAJA, wird se schon bei rammstein.de geben oder so...

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*


  • gibts bestimmt im buchhandel um die ecke :))