• zuerst noch .. ich weis das paintball eigentl. ein sport ist aber ich find besser wenns ma hier drinn is .. ;) ich hoffe ihr könnt mir des verzeihen ..


    "spielt" ihr paintball ?? was habt ihr für waffen kugeln etc. ???


    klatscht das doch mal hier rein ..


    ich selbst mach des jetzt seit 1 jahr offiziel und seit 5 jahren bei einem freund .. !! ;) .. ich find des is des genialste der welt ...


    Find es voll schade das des in deutschland nicht anerkannt ist :( .. muss ich immer bis nach tschechien fahren .. *verdammt* ...


    MFg


    :headbang: :headbang:

    Chuck Norris kann unter Wasser grillen !! Chuck Norris isst keinen Honig, Chuck Norris kaut Bienen

  • Ist Paintball das wo man sich mit diesen Farbkugeln gegenseitig versucht abzuschießen? Wenn ja, dann finde ich das geil :D Würde ich gerne auch mal machen!

  • Paintball ist in Deutschland nicht verboten. da gibts sogar erste und zweite Bundesliga etc ^^
    Ich vermute das Paintball so ähnlich wie Quaser ist. Kennt das jemand?. Man schießt mit Licht (Laser) und hat nur bestimmte Felder am Rücken und Brust sowie an der Pistole, die getroffen werden können. Quaser sit ok, aber auch nicht sooo der hammer. Ist ein sehr populäres Spiel in England...

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • um paintball habe ich mich erfolgreich gedrückt als wir in polen waren
    die leute aus meiner klasse waren mit den nerven total am ende, "das war wie krieg"
    und ein paar müssen zu richtigen rambos geworden, obwohl sonst mit peacezeichen behangen
    ich habe mich köstlich amüsiert
    unser lehrer hatte wohl aber die beste einlage geboten, der kriecht über den boden, während neben ihm einer aufrecht läuft^^(aus der gleichen mannschaft)
    das ist wenn man das zu ernst nimmt


    dafür muss ich sagen, muss ich zu hause des öfteren an die softair waffen ran
    gut man hat keine lebenden ziele, macht aber auch spaß


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • ich denke über paintball dass es sehr spaßig ist!!


    dennoch weiß ich nicht WO(ichs machen sollte) und es its nen bissle Teuer....


    softairs gehen bei mir da eher ;)


    MfG.... me


    PS: viellecith vershciebt man DAS hier mal ins sportboard pls =)

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • wollt nur wissn ob irgenwelche paintball schützn in der comm. sind




    Edit by Doom-Fan:
    Nutze das nächste Mal bitte die Suchfunktion, bevor du ein neues Thema erstellst. ;)
    Danke an Life_is_Dead für den Link. Beide Themen wurden zusammengefügt. :)

    Liebe im Angesicht des Niedergangs, Todesahnung und Romanze, Vergänglichkeit des Fleisches und Unsterblichkeit der Seele.