Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Martin« ist männlich
  • »Martin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. November 2005, 22:04

Keine Lust

Meinungen und Interpretationen zum Song "Keine Lust".

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. November 2005, 22:14

das lied könnte auch "mir ist kalt" heißen! ist eher durchschnitt, nichts herausragendes!

mfg phear

• »Rippi« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. November 2005, 22:31

Seit dem Video find ich das richtig genial das Lied! :]
Textlich passts einfach und ich bringe auch sehr viele Menschen mit dem Lied in Verbindung. :D

• »Marcel« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2005

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. November 2005, 23:43

Super song, Super Text, Schlechtest Video!

rt4ever

Hier könnte Ihre Werbung stehen

• »rt4ever« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2005

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. November 2005, 13:58

naja, also Text is nich so toll aber Sound und Video sind nich schlecht, vorallem auch der Liveauftritt beim Comet oder was des war :D
bisher:
München 2009
Berlin 2009
Rock im Park 2010
München 2011
Frankfurt/Main 2011
Nancy 2013
Download Paris 2016

Frau Kruspe

unregistriert

6

Donnerstag, 10. November 2005, 16:13

Text finde ich auch sehr gut. Beim Video musste ich, als ich es das erste mal gesehen habe, herzhaft lachen. Nur ging es mir auf die Dauer ziemlich auf den Zeiger. Trotzdem mag ich den Song im Großen und Ganzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frau Kruspe« (10. November 2005, 16:24)

• »Mystic« ist männlich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. November 2005, 17:43

Mein absolutes Lieblingslied. 8)
Textlich wunderbar, Instrumental wunderbar, Video is auch wunderbar!
Hör das Lied immer wenn ich gute Laune habe bzw. auch wenn ich gute Laune haben will. - einfach Lied an, und schon bin ich super gelaunt. :) :D

Registrierungsdatum: 4. November 2005

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. November 2005, 20:58

Den Song fand ich so hammer und ich konnts' net glauben das es veröffentlicht wurde!

War ne super Entscheidung von den Rammsteinis :)

• »Zerstörer!« ist männlich

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. November 2005, 21:03

ja eine tolle entscheidung!
geiles lied!!!
:wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

• »NamenLOS« ist männlich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. November 2005, 23:32

Video, geil! Musikalisch, geil (wenn nicht sogar filmisch!), textlich, auch sehr durchdacht. Und das Video war ein großer Aufwand und gehört zu meinen Lieblingsclip, da Till dort auch richtig abrockt 8) 8) 8)

Campino

unregistriert

11

Freitag, 11. November 2005, 09:01

Das Lied Keine Lust ist einfach mal das beste Lied was Rammstein je Produziert hat.
Wenn man das Lied richtig laut hört und man ist grad gut drauf kann man richtig geil abrocken!!!!
Der Videoclip ist auch der beste von Rammstein! 8)

• »Doc« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Freitag, 11. November 2005, 15:34

Klasse text, klasse Musik, klasse Video.

Die dicken Steinchen sahen so unglaublich echt aus, dass ich dachte "oh mein Gott, die sind ja dick geworden!" :O
*schäm*
Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht.

• Nachricht senden

13

Freitag, 11. November 2005, 15:37

Zitat

Original von Campino
Das Lied Keine Lust ist einfach mal das beste Lied was Rammstein je Produziert hat.
Wenn man das Lied richtig laut hört und man ist grad gut drauf kann man richtig geil abrocken!!!!
Der Videoclip ist auch der beste von Rammstein! 8)

Naja, bei schlechter Laune hauts auch rein... :rolleyes:

• »rammsteinfan« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2005

• Nachricht senden

14

Samstag, 12. November 2005, 22:41

Finde ich jetzt nicht so toll.

mäßiges Video, mäßiger Text, gefällt mir genauso wenig wie Amour auf dem Album.
Mit viel Oktan und frei von Blei
einen Kraftstoff wie
Benzin

Doom-Fan

unregistriert

15

Montag, 14. November 2005, 17:33

Zitat

Original von Marcel
Super song, Super Text, Schlechtest Video!

Gut zusammengefasst, so sehe ich das auch.

• »Red Bull Man« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2005

• Nachricht senden

16

Freitag, 18. November 2005, 19:58

Keine Lust geht voll ab

8)Jaaaa! Keine Lust rock voll on!!! Ist wirklich ein guter Song von Reise, Reise. Das Video dazu ist auch voll geil! :))

Ich hab Keine Lust, Ich hab keine Lust, Ich hab keine Lust, Nein, ich hab keine Lust
Rammstein ist nicht alles, aber ohne Rammstein ist alles nichts

Ramjet

DR. LECTER - ich glaub ich bin im falschen Film

• »Ramjet« ist männlich
  • »Ramjet« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 21. November 2005

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. November 2005, 20:44

Das Lied und Video handelt davon, dass wir Europäer in der Eiszeit gelebt haben und darum im Vergleich mit exotischen Völkern lustlos wirken, was durch die hinreißenden, heißblütigen Asiatinnen dargestellt wird.
Die Garage soll eine nasskalte Höhle darstellen und die Rammsteiner sehen aus wie Höhlenmenschen.
Im Lied ist von großen Tieren die Rede und einige Instrumente kann man als Mammutgeräusche interpretieren.
Das Leben während der Eiszeit in kalten, dunklen Höhlen in den Wintermonaten hat im Charakter Spuren hinterlassen.
Die Schlüsselszene ist, als Till im Auto sitzt und die erotischen Spielchen der Damen einfach nicht zur Kenntnis nimmt.
Das heitere Lachen und die Lebensfreude der exotischen Völker haben wir während der Eiszeit verlernt.

• »Fanatic« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. November 2005

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. November 2005, 20:48

Finde das Lied hammer. Kann ma voll abrocken ! Eins der besten Lieder von Reise, Reise !!

ICH HABE KEINE LUST

• »Mystic« ist männlich

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. November 2005, 14:55

Zitat

Original von Ramjet
Das Lied und Video handelt davon, dass wir Europäer in der Eiszeit gelebt haben und darum im Vergleich mit exotischen Völkern lustlos wirken, was durch die hinreißenden, heißblütigen Asiatinnen dargestellt wird.
Die Garage soll eine nasskalte Höhle darstellen und die Rammsteiner sehen aus wie Höhlenmenschen.
Im Lied ist von großen Tieren die Rede und einige Instrumente kann man als Mammutgeräusche interpretieren.
Das Leben während der Eiszeit in kalten, dunklen Höhlen in den Wintermonaten hat im Charakter Spuren hinterlassen.
Die Schlüsselszene ist, als Till im Auto sitzt und die erotischen Spielchen der Damen einfach nicht zur Kenntnis nimmt.
Das heitere Lachen und die Lebensfreude der exotischen Völker haben wir während der Eiszeit verlernt.

Geil interpretiert. :( :)

*gerade auch keine lust hör* :D

QN_Eisenmann

unregistriert

20

Donnerstag, 24. November 2005, 20:51

Zitat

Original von Ramjet

Wie bist du auf diese Intepretation gekommen?

Doom-Fan

unregistriert

21

Donnerstag, 24. November 2005, 23:03

Zitat

Original von QN_Eisenmann

Zitat

Original von Ramjet

Wie bist du auf diese Intepretation gekommen?

DAS klingt echt interessant! :) Mich würde auch mal interessieren, wie du darauf gekommen bist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doom-Fan« (24. November 2005, 23:04)

Ramjet

• »Ramjet« ist männlich

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. November 2005, 23:47

Man kann halt nur reininterpretieren was man vorher schon weiß.
Hab mir über die wesentlichen Dinge des Lebens schon vor Jahren Gedanken gemacht und finde das jetzt in den Rammsteinliedern und Videos wieder. Ich fühl mich mit den Rammsteinern Seelenverwandt.
Außerdem hab ich mal nen Intelligenztest gemacht.
Ich hab nen IQ über 180, Einstein wirkt auf mich in seinen Lebensansichten manchmal wie ein kleiner Trottel, wirklich.

• »>SanZ<« ist männlich

• Nachricht senden

23

Samstag, 26. November 2005, 10:52

Oje... lasst euch von so nem' Spinner nicht verarschen. Der Text hat sicher nichts mit der Eiszeit zu tun. Seit nicht immer so leichtgläubig! Außewrdem: Wenn du so ein phänomenales Genie bist, warum bist du dann Elektroniker und nicht Nobelpreisträger? :)) Kommt sicher noch...

MfG_SanZ
The Cry that she made was the Cry of a Dying Child...

The Sound from a Million Dreams and Scars...
www.halbschranke.de

• Nachricht senden

24

Samstag, 26. November 2005, 12:30

Zitat

Original von >SanZ<
Oje... lasst euch von so nem' Spinner nicht verarschen. Der Text hat sicher nichts mit der Eiszeit zu tun. Seit nicht immer so leichtgläubig! Außewrdem: Wenn du so ein phänomenales Genie bist, warum bist du dann Elektroniker und nicht Nobelpreisträger? :)) Kommt sicher noch...

MfG_SanZ

Ja, diese verrückten Interpretationen...manche Menschen denken einfach vieeeeeeel zu weit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NamenLOS« (26. November 2005, 12:30)

Ramjet

• »Ramjet« ist männlich

• Nachricht senden

25

Sonntag, 27. November 2005, 04:50

Herrje, ein 14 - jähriger.
Hör mal zu: Da gibt es bestimmt noch so einiges, das dir deine Mami noch nicht erzählt hat.
Ich glaub, du verwechselst da auch was: Flake ist nicht Dr. Sommer.