• Zitat

    Original von FeuerTier
    ...Es ist ein Lied und keine wissenschaftliche Erörterung der Vor- und Nachteiles des Lebens in Moskau in Zusammenhang mit der wirtschaftlichen Depression und dem Zusammenfall der Sowjetunion.


    trotzdem haben sich die russen verarscht gefühlt,


    wenn till das in dortmund (1 ..2 .. 3..) gebracht hätte dann hätte
    man ihn den mikrofonständer sonstwo hingesteckt *g :]


    :]

  • Angesichts der Tatsache, dass das Pillepallegereime auf Rosenrot so hoch eingeschätzt wird bezweifel ich das doch mal stark.
    Und über Ich Will mit seinem Ballermann-mach-mal-mit-Text hat sich auch noch keiner beschwert ;)

  • Eine weitere Ode an den Sextourismus, das Lied selbst finde ich allerdings nicht so toll.
    Lustig ist die Passage: "Ich sehe was, was du nicht siehst....."
    Er bringt darin zum Ausdruck, dass er seine Fans für völlig verblödete Friedhofsgärtner hält.
    Sie sind nicht fähig zu erkennen und hinzuschreiben und zu diskutieren, dass R+ hier über Sextourismus singt, also über den Text zu reden.
    Das wollte er mit der Passage ausdrücken und er hat wieder mal voll ins Schwarze getroffen.

  • ick find den song "Moskau" ja voll geil. Sextourismus? na ja, ich denke man soll das denken wenn man das lied hört. aber rammstein ist ja dafür bekannt das sie das was sie singen völlig anders auslegen, das es ne völlig andere bedeutung hat. die mögen moskau sehr, da hängen alte erinnerungen dran. und nicht zu vergessen, paul hat als kleener junge ein jahr in moskau gelebt. ich denke es geht vllt schon um das thema sex, aba auch um die liebe zu moskau. und ich war da schon mal, schöne stadt. die mutter meiner besten freundin ist da dollmetscherin.


    Gruß, Niko :)

    Einmal editiert, zuletzt von Niko Landers ()

  • Zitat

    Original von Ramjet
    Eine weitere Ode an den Sextourismus, das Lied selbst finde ich allerdings nicht so toll.
    Lustig ist die Passage: "Ich sehe was, was du nicht siehst....."
    Er bringt darin zum Ausdruck, dass er seine Fans für völlig verblödete Friedhofsgärtner hält.
    Sie sind nicht fähig zu erkennen und hinzuschreiben und zu diskutieren, dass R+ hier über Sextourismus singt, also über den Text zu reden.
    Das wollte er mit der Passage ausdrücken und er hat wieder mal voll ins Schwarze getroffen.


    wie kann man so eindimensional denken?
    man muss ja nicht immer von sich ausgehen.
    da kann der gute mann noch so verschwurbelte texte schreiben aber es gibt immer ein paar ..ähm...menschen, die nur das rauslesen, was gesagt wird.
    2. ebene? hallo?
    *tok tok, einer zuhause?
    :))


    :bflamme:


  • Das IST die 2. Dimension. In der ersten spielt Till den Reiseführer und beschreibt die Stadt "Moskau", wie der Titel schon nahelegt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Ramjet


    Das IST die 2. Dimension. In der ersten spielt Till den Reiseführer und beschreibt die Stadt "Moskau", wie der Titel schon nahelegt. :rolleyes:



    Gib es endlich zu ... du bist Lindemann ... woher willst du sonst seine gedanken kennen ? :] :]

  • Zitat

    Original von ukimom



    Gib es endlich zu ... du bist Lindemann ... woher willst du sonst seine gedanken kennen ? :] :]


    wenn der lindemann ist, bin ich kein rammsteinfan mehr
    aber du hast etwas vergessen uki. er ist allwissend und in wahrheit doch nur ein groupie von lindemann.

  • Ich bin Denker, Till ist Dichter. Wobei es so ist, dass die Denker die Dichter bewundern und umgekehrt.
    Ich kann zwar mit Sprache auch sehr gut umgehen aber Till ist da nahe an der Perfektion.
    Dafür bin ich der bessere Philosoph.

  • Zitat

    Original von Ramjet
    Ich bin Denker, Till ist Dichter. Wobei es so ist, dass die Denker die Dichter bewundern und umgekehrt.
    Ich kann zwar mit Sprache auch sehr gut umgehen aber Till ist da nahe an der Perfektion.
    Dafür bin ich der bessere Philosoph.


    tatsächlich? habe ich noch garnicht bemerkt........da ist mir wohl was entgangen

  • du bist ficker und lindemann auch.#also passt es doch ganz gut. :))
    ergo, du bist lindemann und der rest des forums kein rammstein fan mehr.


    einfach konflikten aus dem weg gehen, leute.
    ein dichter Denker
    :bflamme:

  • Die Meisten, auch hier im Forum, sind nur deshalb Rammsteinfans weil sie die Texte nicht kapieren.
    Damit meine ich die Kategorien: "Heimatliebende"/Rechte Szene, "Friedhofsgärtner"/Goths, Splatter/Blut/Metzelfans/ Jack the R.I.P.per

  • Zitat

    Original von Ramjet
    Die Meisten, auch hier im Forum, sind nur deshalb Rammsteinfans weil sie die Texte nicht kapieren.
    Damit meine ich die Kategorien: "Heimatliebende"/Rechte Szene, "Friedhofsgärtner"/Goths, Splatter/Blut/Metzelfans/ Jack the R.I.P.per


    Ja sicher. :rolleyes:


    Du bist so dermaßen vorurteilsbeladen...


    Du kennst die meisten hier doch überhaupt nicht.

  • Zitat

    Original von Ramjet
    Die Meisten, auch hier im Forum, sind nur deshalb Rammsteinfans weil sie die Texte nicht kapieren.
    Damit meine ich die Kategorien: "Heimatliebende"/Rechte Szene, "Friedhofsgärtner"/Goths, Splatter/Blut/Metzelfans/ Jack the R.I.P.per


    du scheinst dich wohl besonders super auszukennen :tongue:
    professor allwissend :rolleyes:

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

  • Zitat

    Original von Ramjet
    Die Meisten, auch hier im Forum, sind nur deshalb Rammsteinfans weil sie die Texte nicht kapieren.
    Damit meine ich die Kategorien: "Heimatliebende"/Rechte Szene, "Friedhofsgärtner"/Goths, Splatter/Blut/Metzelfans/ Jack the R.I.P.per


    was soll den der s.....?? weisst du überhaupt was du da laberst!?!?
    so was hab ich ja lang net mehr gehört!!!

  • Ramjet, ich will dir ja nicht zu nahe treten aber du hast dezent einen an der Klatsche.


    Selbsternannter Nachwuchs-Philosoph, muahaha :))

    "Rock is eigentlich wat Ekliges" - Paul Landers :]

    Einmal editiert, zuletzt von Poetzel ()

  • Zitat

    Original von Poetzel
    Ramjet, ich will dir ja nicht zu nahe treten aber du hast dezent einen an der Klatsche.


    Selbsternannter Nachwuchs-Philosoph, muahaha :))


    Wer sich selbst als leicht irre bezeichnet sollte mit solchen Einschätzungen Vorsichtig sein.
    Es erstaunt mich immer wieder, dass die genialste Rockband Deutschlands die irrsten Fans hat.