• textlich wurde oft genug darüber geredet!!
    musikalisch nix besonderes...
    das liegt aber einfach daran, dass ich mutter von allen alben am schlechtesten finde!


    mfg phear

  • Da zeigen Rammstein einfach mal, "was" sie wirklich sind
    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck, doch seh ich dann nach unten weg, da schlägt es links... Sehr geil!
    Find das Lied immer noch sehr gut und hörs mir gern an.

  • Zitat

    Original von phear
    musikalisch nix besonderes...


    wat? das teil ist mein lieblingssong! grade vom musikalischen! (aber naja, bei dir liegt ja auch ttf ganz oben :D )


    ja wie gesagt! seitdem ich den song das erste mal live erleben durfte, ist er bei mir auf der nummer 1 (ich glaub so lang hatte ich noch nie nen lieblingssong)!

  • is auch einer meiner Lieblingssongs- geile Lyrics und tolle Riffs!

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Das eindeutige Links-Bekenntnis was die Medien bis heute nicht verstanden haben! :rolleyes: Na ja was solls, ich mag den Song sehr. Live auch mehr als geil, vor allem das Solo vom Richard! ;)

  • Der Song ist klasse und das Video dazu, samt der Idee mit den Ameisen finde ich genial! Besonders beeindruckend finde ich die Art und Weise des Fragestellens also bei den Textstellen "Können...", weil die Stimmen da so einen tiefen, millitärischen Unterton für mich haben.


    Zitat

    Original von Frau Kruspe
    Das eindeutige Links-Bekenntnis was die Medien bis heute nicht verstanden haben! :rolleyes:


    Genauso schaut's aus, aber was verstehen schon die Medien? :evil: Schon alleine die Textstelle "Sie wollen mein Herz am rechten Fleck, doch seh ich dann nach unten weg, da schlägt es LINKS" ist mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl.

  • Zitat

    Original von phear
    textlich wurde oft genug darüber geredet!!
    musikalisch nix besonderes...
    das liegt aber einfach daran, dass ich mutter von allen alben am schlechtesten finde!


    mfg phear


    Mutter das schlechteste Album????? :evil: Hey!! das find ich ganz und gar nich!!! Es is das beste!! Leider hab ichs zu oft gehört und mach grad erst ma ne Pause.
    Was Links 234 betrifft: Geht beim Konzert voll ab, Text eindeutig, Video nich so toll.

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche


    wat? das teil ist mein lieblingssong! grade vom musikalischen! (aber naja, bei dir liegt ja auch ttf ganz oben :D )


    :)) :))
    was is den an dem song musikalisch so besonders? ist doch immer das gleiche!(genau wie bei The Sickness :])
    aber live find ichs klasse, da dann immer die hüpfmaschine angeworfen wird!


    @ summer


    doch, doch! die mutter-songs sind in der mehrzahl nur durchschnitt! aber reise,reise is nah dran! ;)


    mfg phear

    Einmal editiert, zuletzt von phear ()

  • Zitat

    Original von phear
    :)) :))
    was is den an dem song musikalisch so besonders? ist doch immer das gleiche!(genau wie bei The Sickness :])


    na eben! :D


    und der rhythmus ist doch wohl mal hammer! ich glaub "gigantisch" ist das richtige wort um dieses riff zu beschreiben! und der text passt wie die faust aufs auge auf diesen song!


    ja und live haste ja schon gesagt...

  • Zitat

    Original von Doom.Schneider
    Hm wenn ich des hör, lauf ich marschierend durch die Gegend...die
    Blicke der Leute sind sehr lustig ^^
    Also einfach nur geil des Lied...da steht es Links! 8)


    ich lauf dann auch immer im takt! :D und das coole daran ist, dass man mit dem song wesentlich schneller an seinem zielort ist! :))