Boxen! Klitschkos, Valuev, Rocky und co.

  • Zitat

    Original von Diaboula
    sehe ich das richtig schon wieder hat einer dieser klitschkos gewonnen


    kann man denen nicht mal einen richtigen gegner geben, der die so verprügelt, dass sie mal deutsch lernen


    gibts kein, das das problem.


    bei brewster dachte ich das es diesmal ein gegner sein könnte, weil er ein typ ist der immer drauf geht wie sonst was. Aber heute war davon nichts zu sehen.

  • Zitat

    Original von Diaboula
    sehe ich das richtig schon wieder hat einer dieser klitschkos gewonnen


    kann man denen nicht mal einen richtigen gegner geben, der die so verprügelt, dass sie mal deutsch lernen


    Wie wärs mit Axel Schulz... ?? :]

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • war ein schöner kampf,nur hat der privatsender von rtl den kampf nach jeder runde immer mit dieser dreckswerbung (ohne splittscreen) diesen kampf versaut.man hat nicht mal das handtuchwerfen live sehen können...einfach nur arm

  • Zitat

    Original von DaKillerz
    :evil: scheiße ich habs verpasst


    Na dann klick mal HIER, da hast du Videos der 6 Runden und Interviews vom Kampf.

  • Zitat

    Original von hagbart
    war ein schöner kampf,nur hat der privatsender von rtl den kampf nach jeder runde immer mit dieser dreckswerbung (ohne splittscreen) diesen kampf versaut.man hat nicht mal das handtuchwerfen live sehen können...einfach nur arm



    Großes Dito...
    Anders als bei ARD verpasst man die Pausen vom Kampf und kriegt nur duch den Kommentator mit, was gesagt wurde in beiden Ecken.. echt arm.. ebenso gabs den handtuchwurf nur in der wiederholung. -.-


    Aber hätte Brewster seinen schicken bart behalten, hätte er gewonnen :D Der sah auch wie so'n alter Löwe bei den Pressefotos :]
    Hier zum Beispiel, der guckt, als wolle er gleich einschlafen :lol: (wenn da der rest vom körper ned wäre ;) )


  • Zitat

    Original von Dead Dreams


    gibts kein, das das problem.


    bei brewster dachte ich das es diesmal ein gegner sein könnte, weil er ein typ ist der immer drauf geht wie sonst was. Aber heute war davon nichts zu sehen.


    Abwarten! Vllt kämpf er ja mal gegen den Valujew (oder so ^^)


    Aber ich glaub selbst da würde Klitschko wieder hundertprozentig gewinnen.


    pauli


    Der kampf kann einen nur gefallen ahben , wenn man für Klitschko is und ich bin bei sowas eher neutral. Der Kampf war mir zu einseitig. :(

  • Zitat

    Original von Campino


    pauli


    Der kampf kann einen nur gefallen ahben , wenn man für Klitschko is und ich bin bei sowas eher neutral. Der Kampf war mir zu einseitig. :(


    Ja, natürlich aus Klitschkos Sicht. Er hat den Kampf dominiert und das tempo bestimmt. Ich wußte nicht das du net für KlitschkO warst. ;)

  • Zitat

    Original von St. Pauli


    Ja, natürlich aus Klitschkos Sicht. Er hat den Kampf dominiert und das tempo bestimmt. Ich wußte nicht das du net für KlitschkO warst. ;)


    Warum soll ich den für KLitschko sein? ^^ Ich mag die beiden Brüder überhaupt nicht :))

  • Den Ausscheidungskampf, heute, vom deutschen Schwergewichtler Luan Krasniqi gegen den US-Amerikaner Tony Thompson durfte man aber heute echt keinen anbieten. Der Deutsche war ja mal völlig überfordert. Bereits in der 5. Runden stoppte daher der Ringrichter das ungleiche Duell. Für mich hatte es den Anschein als hätte Krasnqi keine Lust zum Boxen, war eher ein Sandsack. Jetzt kann er mit 36 Jahren seine Karriere an den Nagel hängen weil er in den nächsten Jahren wohl keinen WM-Kampf mehr bestreiten darf.

  • Zitat

    Original von Diaboula
    sehe ich das richtig schon wieder hat einer dieser klitschkos gewonnen


    kann man denen nicht mal einen richtigen gegner geben, der die so verprügelt, dass sie mal deutsch lernen



    prima idee ... wir können das ja mal an dir testen ... solange prügeln, bis du ordentlich russisch kannst ... :] :]
    ahja ... und den doktortitel dazu :rolleyes:

  • Wohin ist mein Post von heute Nachmittag verschwunden? .... ah ... Gremlins ... :] :]


    @ St. Pauli ... verrate mir doch mal bitte, wie es ausgegangen ist ... ich kann doch nicht gucken ;(

  • nicolai hat zu klar nach punkten gewonnen,hätte eher ein unentschieden werden können.das highlight des gesammten kampfes war eigentlich die letzte runde,der rest war nicht schön gewesen


    die ringrichter haben vorher bestimmt einen aktenkoffer bekommen,anders kann ich mir das klare ergebnis nicht erklären

  • Zitat

    Original von ukimom
    Wohin ist mein Post von heute Nachmittag verschwunden? .... ah ... Gremlins ... :] :]


    @ St. Pauli ... verrate mir doch mal bitte, wie es ausgegangen ist ... ich kann doch nicht gucken ;(



    wie von Hagbart geschrieben, Valuev hat nach Punkten gewonnen - zu unrecht


    ...der Kampf war trotzlos und langweilig

  • Danke schön Hagi ... find ich nett von dir ... :] :]


    Wegen den Aktenkoffern ... ich weiß nicht, ...
    manchmal fragt man sich schon, ob Sport noch Sport ist oder nur noch Geschäft ... Formel 1 ist ja das beste Beispiel :rolleyes:


    Huch, jetzt hab ich so lange mit uki gephont und nicht gemerkt, daß noch eine antwort kam ... auch dir ... danke :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von ukimom ()

  • Zitat

    Original von ukimom
    Da bin ich ja mal gespannt ... die machen jetzt schon Rummel, dabei ist es doch erst im Mai 2008? :zufrieden: :zufrieden:


    ...da sie sich richtig hassen dürfte der Kampf richtig geil sein, ich weiß nicht auf wen ich setzen sollte, sie sind beide verdammt gut... :kopfkratz:

  • Hmmmm .... also rein von der Symphatie her bin ich für den Tiger ... :zufrieden: :zufrieden:


    aber irgendwie glaube ich. das Rocky einen Touch härter ist (vor allem im nehmen) ...


    Man weiß es nicht ... ein Comeback läßt sich schlecht einschätzen ... die arbeiten ja an ihren "Fehlern" ... :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von ukimom
    Hmmmm .... also rein von der Symphatie her bin ich für den Tiger ... :zufrieden: :zufrieden:


    aber irgendwie glaube ich. das Rocky einen Touch härter ist (vor allem im nehmen) ...


    Man weiß es nicht ... ein Comeback läßt sich schlecht einschätzen ... die arbeiten ja an ihren "Fehlern" ... :kopfkratz:



    Irgendwie is mir Rocky lieber. Der is irgendwie so schö scheiße und das gefällt mir. Säuft, raucht, prügelt sich... irgendwie gefällt das mir :rolleyes: