31.03.07, Rammstein-, u. Placebo-Party im K17

  • so wies aussieht wohne ich für Rammstein Konzerte sowas von am A...der Welt das ich ne Weltreise machen müsste...mist wäre gern ins K17 gekommen....aber von Kassel nach Berlin zu kommen ist leider zu weit.

    Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • O.o


    Schlechte Nachricht für alle unter 18: Ihr werdet jetzt am WE gar nicht mehr ins K17 gelassen... Grund:


    Also kurz: am WE brauchen 16-17 Jährige entweder einen Elternpart, der mitkommt oder eine andere volljährige Person, die sich mit einem ausgefüllten Formular der Eltern, die "Vollmacht" für diesen einen Abend bekommt. Das Formular bekommt ihr als Vordruck auf der K17.de - Seite und der muss mit einer lesbaren Kopie des Ausweises des Elternteiles mit beigelegt werden... na klasse.

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
    tze


    lisa muss mami spielen xD


    wird nix. du brauchst für den zettel mit der "vollmacht" für die entsprechende veranstaltung eine kopie mit der ausweiskopie von deiner mom oder deinem dad. ich glaube, die ziehen das konsquent durch, haben ja damit schon angefangen.