• Bei dem Song habe ich schon einige mal so ne richtig Gändepelle gekriegt und zwar an der Stelle: " ....doch gibt nur den, die er auch lieeeeebt!!!". Wo Till das so lang zieht. Einfach nur genial!

  • Sehr geiles Lied!! Ich liebe den Sound und höre es Regelmäßig!!!

    Feuer und Wasser kommt nicht zusammen
    Kann man nicht binden sind nicht verwandt
    In Funken versunken steh ich in Flammen
    und bin im Wasser verbrannt

  • Der Song ist auch klasse und meiner Meinung nach ein typischer Seitenhieb in Richtung Spießertum. Es verlangt jemand nach Bestrafung, weil der liebe Gott es ja auch so handhabt und somit wird, wenn man richtig weit geht, sogar SM legitim. Es fordert jemand seine Strafe und wenn man mit dem Argument kommt, dass dies nicht sein kann oder darf, kann man kontern, dass der Herr Gott das auch so macht. ;) Ich hoffe, das ist nachvollziehbar, wie ich das meine.

  • 9/10.


    (klasse :P)

    Ich bin die Stimme aus dem Kissen... Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen? Feuer Frei! Feuer... Feuer und Wasser... Die kalte See... Komm in mein Boot! Wo willst du hin? Reise... Reise... Seemann Reise! Jeder tut's auf seine Weise... und weiter, eee, RAMM-STEIN!!
    einfach :anbet:

  • echt klasse song, der text halt n bisschen extrem, außerdem ist es nich toll wenn man irgendwo sing "bestrafe mich" ^^

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • ich mag das lied total...ist ja so fahr-....für sodomisten (schreibt man die so?) einfach klasse. nicht das ich eine bin :))
    aber mir gefällts trozdem recht.




    und eine interpretation *hihi*
    also was könnten sie gemeint haben...*mal eben reinwerf*
    ja wie gesagt es ist irgendwie gut für solche anhänger von bestrafungen =|
    ist doch genau diese szene...deine größe macht mich klein...wenn der eben vor einem kniet :( aber das mit 'du darfst mein bestrafer sein' mhh, ob das wirklich gut dazu passt? oder eben genau deswegen...denke eher lezteres....der steht drauf :))
    und das immer mit ehrrgott....so sdas er dazu berufen wurde schmerzen zu empfangen....




    oh gott, genau den richtigen song hab ich mir zu meiner 1. interpretation ausgesucht :))

  • Zitat

    Original von Life_is_Dead
    ich mag das lied total...ist ja so fahr-....für sodomisten (schreibt man die so?) einfach klasse. nicht das ich eine bin :))


    nein. Überhaupt nicht. Du bist keine Sadomasochistin. :]

  • Zitat

    Original von Life_is_Dead


    das hab ich jetzt ned verstanden :( erklär mal


    Frauen werden mich eh nie verstehen. Von daher werde ich mir keine Mühe machen es dir zu erklären. Ich bitte um Nachsicht. ;(