• Zitat

    Original von Arktisch
    gezogen :rotwerd:

    Ein echter Fan zieht sich die Lieder nicht vom Netz...!!! :evil: :evil: :evil:
    Und intelligent scheinst du auch nicht zu sein..! Erstens dass in einem Forum zu schreiben und zweitens den echten Fans gegenüber zu schreiben die sich ihre Rammsteinmusik gekauft haben !!! :evil: :evil: X( X(

    ICH BIN WIEDER DA!
    >>>>REISE REISE wieder @ Rammaustrie <<<<<
    mit den ONKELZ als Lebenseinstellung



    [\m/] REISE REISE [\m/]


    AND HE S BACK --> BACK IN RED

  • Ein sehr guter Song -ein klassischer Rammstein-Old-School-Song. :] Text genial ^^, die bekannte und allseits beliebte Parole ist auch dabei. Was will man mehr ;)

  • Hab den Song eine Zeit lang 100mal am Tach gehört
    der Nachfolger war Bestrafe mich
    und jetz is mir dei Lust an Rammstein n wenig vergenen -.-


    Aber der Song is einfach nur geil, geile Riffs, zweideutiger Text wie immer ^^
    >>genial

    ICH BIN WIEDER DA!
    >>>>REISE REISE wieder @ Rammaustrie <<<<<
    mit den ONKELZ als Lebenseinstellung



    [\m/] REISE REISE [\m/]


    AND HE S BACK --> BACK IN RED

  • Zitat

    Original von Reise, Reise
    Hab den Song eine Zeit lang 100mal am Tach gehört
    der Nachfolger war Bestrafe mich
    und jetz is mir dei Lust an Rammstein n wenig vergenen -.-


    Aber der Song is einfach nur geil, geile Riffs, zweideutiger Text wie immer ^^
    >>genial


    wieso denn 2 deutiger Text?

  • Zitat

    Original von -Mutter-


    wieso denn 2 deutiger Text?


    er verwechselt da was mit .... zwitter, zwitter .... da sind es 2 (zum deuten) :] :]

  • Hi zusammen!


    Also ich hab meine eigende Meinung zu Bück dich!


    Also als ich das erste mal dieses Lied gehört habe (da war ich noch kein Rammi) dacht ich Ihhhh wie Pervers.... Jetzt 3 Jahre später denke ich da wie folgt drüber:


    Vielleicht geht das Lied ja im Geschlechtsverkehr im Ungebräuchlichen Sinne....
    Also wenn man mal das Lied so ansich nimmt, denkt jeder an ein Weib das man im Doggystyle befriedigt. Aber nunja ganz so "banal" ist das Lied doch net... Wenn man dann mal z.b. an die Zeile:


    Honig bleibt am Strumpband kleben
    Ich bin entäuscht
    Total enttäuscht


    denke.... Da fällt mir Folgendes ein: Vielleicht meinen die mit Honig ja Männliches Sperma...? Wisst ihr was ich meine? Dass der Honig quasi als Ersatz dafür gilt.... Und nunja frühe Prostituierte hatten ja damals immer so Strümfe an und unten nix drunter.... Oder er meint damit einfach nur ne Lümmeltüte.... ?
    Und mit dem Enttäuscht meint Till dann vielleicht eine mög. Schwangerschaft?


    Nunja... Meine Meinung... Wird ja auch blöd klingen wenn R+ singt...


    Wichse bleibt am Gummi kleben!
    Ich bin entätuscht...


    Versteht ihr? Das war damals auch net so Lessig wie heute....

    Das neue Rammsteinalbum ist da!... OUT NOW


    bild entfernt (maximal erlaubte größe beachten), Asche-zu-Asche


  • Das ist wie folgt , sein Sperma bleibt am Strumpfband kleben , das heißt das er schon gekommen ist , er ist entteuscht weil er zu früh gekommen ist .

  • Zitat

    Original von Trip
    Stimmt.... Tja dann is der Till wohl doch net so der Profi im Bett! LOL


    natürlich ist der kein Profi im Bett , guck dir doch den Bück dich auftritt an , der spritzt doch schon bevor er überhaupt in Flake drin is . :] :))

  • Hahahaha ich schmeiss mich weg..... :)) :)) :))


    Ne mal im ernst...Ich frage mich auch warum er eigendlich immer nur Flake von Hinten nimmt... Also ne echte Frau mit langen haaren wäre mir lieber.... Besser als Flake mit seinen Langen Harren....Obwohl von Hinten mach das kein Unterschied....


    Is das mit Flake Pimpern eig. Absicht? Er hätte sich auf Live aus Berlin ja auch genausogut seinen Engel nehmen können oder?

    Das neue Rammsteinalbum ist da!... OUT NOW


    bild entfernt (maximal erlaubte größe beachten), Asche-zu-Asche

  • ich denke mal Till steht einfach auf Flake :rockin:


    wieso sollte er wen anders nehmen , er hat sich einfach an Flake gewöhnt und mit jedem Mal, passt das immer besser , wieso also wechseln , einmal gepoppt niehmer gestoppt ^^



    Ist Mumps eigentlich ne Geschlechtskrankheit ?, fällt mir da ein :))




    darum machen sies seit Reise Riese vielleicht auch nicht mehr :kopfkratz:



    [SIZE=7]oh man so red ich doch sonst nicht -.-[/SIZE]

  • Ey die Herren sind auch in die Jahre gekommen,da kan man net mehr so von hinten poppen..Die Bandscheibe sach ich nur..Also grillt Till,Flake lieber..Essen kann man ja auch als alte Säcke,so lang die Zähne mit machen...


    :D :D :D :D

  • OMG.... Ich kann nichtmehr vor lachen....rofl.... Bin in 30 Minuten wieder ansprechbar!


    EDIT:


    OMG.... Das erklärt warum es in Reise Reise auch heisst....


    "Der eine steckt den Speer zum Mann.... Die andere steckt Fische dran


    Ich wette auf deren nächsten Tour wird Flake nicht gegrillt sondern an einer Reumadecke erstickt....
    OMG... Da kommt mir wieder ne nette Idee...


    Der Flamed Flake

    Das neue Rammsteinalbum ist da!... OUT NOW


    bild entfernt (maximal erlaubte größe beachten), Asche-zu-Asche

    2 Mal editiert, zuletzt von Trip ()

  • Zitat

    Original von Trip
    Ich wette auf deren nächsten Tour wird Flake nicht gegrillt sondern an einer Reumadecke erstickt....


    rofl :laugh:

    Niemals werde ich mich richtig kennen lernen...

  • @ all:


    Das mit dem Blasen ist gut... Aber ich hoffe nicht das Flake dann so abgeht wie auf der Live3 aus Berlin VHS... Sonst kommt dem Flake das ja aus jeder Körperöffnung!
    *aua*




    ROFL..... Oder ne besser:


    Meine Vorstellung von "Bück dich" in 10 Jahren...



    Wenn er Flake anal vergewaltigt kommt es zum Bandscheibenvorfall bei den beiden! Seid dem Tag heisst das Lied.... Bück nicht!


    @ pouky:


    Thx for your comment! I you want a version in your language ask me... Than i can test my univeral translator! Did you can read german but not write it?

    Das neue Rammsteinalbum ist da!... OUT NOW


    bild entfernt (maximal erlaubte größe beachten), Asche-zu-Asche

    2 Mal editiert, zuletzt von Trip ()

  • ich hab mal was rausgesucht


    Link entfernt von Emsen
    e) Auf Bitten des Rammstein Managements dürfen keine Rammsteinvideos jeglicher Art im Forum gepostet werden. Die Moderatoren sind dazu verpflichtet entsprechende Links wie z.B. von Youtube etc. zu entfernen. Eine Zuwiderhandlung gegen diese Regel kann den Erhalt einer Karte nach sich ziehen.


    Achtet auf 3:25 min


    Du ruft till noch was anderes ins Mikro( du geile sau) :))

  • LOL... Kann das sein oder täusch ich mich? Das R+ bei diesem Konzert nur Scheisse bauen? Bei Du hast Röpst Till rein.... Und bei Engel packt der Paul an den Arsch?

    Das neue Rammsteinalbum ist da!... OUT NOW


    bild entfernt (maximal erlaubte größe beachten), Asche-zu-Asche