Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Martin« ist männlich
  • »Martin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

Wohnort: Wien, 10

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. November 2005, 22:28

Bück Dich

Meinungen und Interpretationen zum Song "Bück Dich".

  • »Te Quiero Puta!!!« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Mexiko

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. November 2005, 22:35

RE: Bück Dich

Das beste Lied vom Album!!!

Am Konzert auf jeden fall ein bestzeller!!
:rockin:Vamos vamos mi amor :rockin:
:rockin:Me gusta mucho tu sabor :rockin:
:rockin:No no no no to corazon :rockin:
:rockin:Mucho mucho tu limon :rockin:
:rockin: Dame de tu fruta :rockin:
:rockin:Vamos mi amor :rockin:
:rockin:Te quiero puta :rockin:

  • »Zerstörer!« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Ried im Traunkreis, unweit von Voitsdorf! lol

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. November 2005, 22:37

bei mir baut si des seit so laungsam auf, drum hob i glei rodn kina weches büd das kumt! :))
jo bück dich einer der besten r+ songs!!!
:wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

Registrierungsdatum: 2. November 2005

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. November 2005, 22:50

harter song...sowohl vom text her, als auch vom musikalischen!

super song!

mfg phear

  • »Rippi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: .

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. November 2005, 22:52

Hart und geil, so mögen wir das :]
Zur Bühnenshow brauch man nicht viel sagen, die ist sowieso genial... das Lied an sich auch! Könnte mich nicht entscheiden, was besser ist... live oder Album.

  • »Nodraw« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. November 2005, 23:00

Hammer song , da läuft es mir Eiskalt den Rücken hoch! :)) :))

  • »Marcel« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Wohnort: Chiemsee / Deutschland

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. November 2005, 23:55

Hab ich einmal live miterlebt in freiburg 2001 und es war genial. Bin froh das ich es gehört habe da sie es ja nicht mehr zocken!

Frau Kruspe

unregistriert

8

Donnerstag, 10. November 2005, 15:12

Zitat

Original von Marcel
Hab ich einmal live miterlebt in freiburg 2001 und es war genial. Bin froh das ich es gehört habe da sie es ja nicht mehr zocken!


Und genau das ist es was mich aufregt. X( "Bück dich" ist einer der Songs, die ich genau wie "Weißes Fleisch" , einmal live sehen will. Muss zwar nicht die typische Bühnenshow haben (also mit Gummipenis etc.), will es einfach nur mal live hören.

Stahlfaust

Man Of Steel

  • »Stahlfaust« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Kreml

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. November 2005, 15:14

Da würde ich so dazu abgehen offm Konzert YEAH!FLER! 8) 8) 8)


Life_is_Dead

Männerversteherin

  • »Life_is_Dead« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. November 2005, 15:46

des ist echt geil ... sowie lyrics auch als musik..echt geil..hört ich imemr wieder gerne..
Erfolg ist kein Zufall!

  • »NamenLOS« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. November 2005, 16:25

Zitat

Original von Nodraw
Hammer song , da läuft es mir Eiskalt den Rücken hoch! :)) :))


lol du sagst es. Aber für ne Gäsnehaut ist es doch zu lustig/blödsinnig :))

Zitat

Original von Life_is_Dead
des ist echt geil ... sowie lyrics auch als musik..echt geil..hört ich imemr wieder gerne..


Ja, ich liebe dieses ,,ich bin enttäuscht, total enttäuscht", hat was :D

Life_is_Dead

Männerversteherin

  • »Life_is_Dead« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. November 2005, 18:38

Zitat

Original von NamenLOS

Zitat

Original von Life_is_Dead
des ist echt geil ... sowie lyrics auch als musik..echt geil..hört ich imemr wieder gerne..


Ja, ich liebe dieses ,,ich bin enttäuscht, total enttäuscht", hat was :D


ohja..ich finde einfach der ganze text ist hammer....boa lol.....wie da oben wo steht ^^ gänsehaut bekommt ma da ^^
Erfolg ist kein Zufall!

Marv

~Träumer~

  • »Marv« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Wohnort: Wien,Österreich

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. November 2005, 19:14

Geiler Sound,bestes Lied aufm Album

Doom-Fan

unregistriert

14

Montag, 14. November 2005, 15:58

Zitat

Original von Rippi
Hart und geil, so mögen wir das :]
Zur Bühnenshow brauch man nicht viel sagen, die ist sowieso genial... das Lied an sich auch! Könnte mich nicht entscheiden, was besser ist... live oder Album.


Die sprichst mir aus der Seele, Rippi. Genauso sehe ich das auch und schließe mich daher dir an.

Jesus Christus

unregistriert

15

Montag, 14. November 2005, 16:05

bück dich ist mein lieblingssong von rammstein
und überhaupt mein lieblingssong eigentlich

die show dazu ist göttlich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jesus Christus« (14. November 2005, 16:06)


cibus humanus

Oiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

  • »cibus humanus« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Hennef/Sieg

  • Nachricht senden

16

Samstag, 19. November 2005, 13:30

Mein Lieblingslied auf Sehnsucht.



:D :D :D :D :D


17

Sonntag, 20. November 2005, 18:04

Mit Sehnsucht mein lieblings song. Der pure Hammer. So muss Musik sein. Zur Bünenshow muss ich ja nicht mehr viel sagen oder?

  • »Red Bull Man« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2005

Wohnort: OÖ

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 22. November 2005, 19:20

Bück dich

8) 8) :]
Dieser Song ist einfach nur geil, obwohl er etwas pervers ist, aber ist trotzdem voll zu rocken. Die Bühneshows zu diesem Song ist auch sehr "geil". :] ;) 8) 8)

8)

;)

Rammstein rockt das Haus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
Rammstein ist nicht alles, aber ohne Rammstein ist alles nichts

  • »Lara_Croft« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Leverkusen

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 27. November 2005, 14:48

Das Lied ist einfach nur geil 8) Super Text, super Riffs und super, erstklassige, einmalige Bühnenshow!!! Schade , das die Rammis es aus ihrer Playlist genommen haben! Wenigstens bleibt mir noch LaB ...
Never ever trust a klingon...

Dr.Seemann

unregistriert

20

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:42

diesen song könnt ich in endlosschleife hören, den gaaanzen tag :]

  • »Ambereb« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2006

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 23. März 2006, 20:46

ahh, einfach hammer...naja ich würd mich freiwillig auf die bühne stellen *hust*

nee echt genial! *worte fehlen*
*Die Welt kann noch warten*
*Im Zwang ihrer selbst*
*Besteht die Zeit nur aus Narben an mir*
*Wozu gibt es Ewigkeit?*

Rosenrotes Benzin

unregistriert

22

Sonntag, 2. April 2006, 23:29













Runner84

Ungepflegt, unsympathisch und schlecht im Bett

  • Nachricht senden

23

Montag, 3. April 2006, 00:44

Zitat

Original von Rosenrotes Benzin













Der Sinn ist wo versteckt? :)) :))

Also ich persönlich bin kein großer Freund von Bückk dich, ist mir alles in allem irgendwie zu monoton^^ Ne ich weiß auch nicht, kann das nicht gut erklären, ich höre es einfach nicht oft
>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

Ich Finde Dich

Der wandelnde Geck

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

  • Nachricht senden

24

Montag, 3. April 2006, 21:48

Nicht so das Wahre das Lied, Bühnenshow ist zwar lustig, aber die musikalische Klasse fehlt.

Rosenrotes Benzin

unregistriert

25

Freitag, 7. April 2006, 12:13

Zitat

Original von Runner84

Zitat

Original von Rosenrotes Benzin













Der Sinn ist wo versteckt? :)) :))

Also ich persönlich bin kein großer Freund von Bückk dich, ist mir alles in allem irgendwie zu monoton^^ Ne ich weiß auch nicht, kann das nicht gut erklären, ich höre es einfach nicht oft

Soll heißen: GGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL
Ich LIEBE Bück dich. Der DILDO ist lecker :)

Brettharte Riffs, harter Text, Geil

Verstehe gar nicht warum sich die Presse manchmal über die Bühnenshow dabei aufregt, habt ihr euch mal GWAR Live angeguckt? Die Schlitzen auf, hacken Köpfe, Hände und Füße ab. Und Üinkeln auf der Bühne noch mehr als Till