• Tag!
    Ich bin Mitglied in der "offiziellen" r+ Community...Soweit so gut nur hab ich mein Passwort irgendwie verlegt. :evil: Weiss irgendwer, wie man da wieder ran kommt? Gibt ja nirgends einen Link mit PW anfordern oder so.
    thx schon mal im vorraus
    TMP

  • und ich überlege: lohnt es sich eine mitgliedschaft zu erwerben, damit man bei dem merchandise (shirts usw...) sparen kann?


    denn sonst kauf ich mir für 20 euro sone mitgliedschaft und krieg dann bei meinchen sachen um die 5- 10 euro rabatt :)

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • naja, 18 € ist ja nicht so eine große summe. voher warn's 36 €/jahr. :D
    es ist ja nicht alles im shop reduziert für mitglieder. nur ausgewählte sachen. und bislang waren das für mich immer die falschen. find den shop jetzt nicht so übermässig toll.
    die "geschenke" zu weihnachten sind niedlich gewesen, man gewinnt auch mal was und auch die aussicht eventuell vielleicht irgendwann unter umständen mal wieder auf ein clubkonzert gehen zu können, ist nett. das ist auch der einzige grund, weshalb ich schon seit jahren da angemeldet bin, weil dir das keine fanseite der welt in diesem rahmen ermöglichen kann.
    das forum ist allerdings etwas seltsam. :]

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Spam, Spam und nochmal Spam.......das totale Chaos...



    Jedenfalls ist das Passowet doch daselbe, wie im Shop, richtig?
    Lass dir einfach ma von Shop ein neues geben! Mit diesem neuen müsstest du dann auch in die Communtiy reinkommen!:thumbs:


    Hier der Link:


    https://www.rammsteinshop.de/catalog/password_forgotten.php

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von Erando ()

  • Zitat

    Original von DaKillerz
    wieso das denn wenn ich ma fragen darf ?


    wie Erando schon sagte, es ist einfach chaotisch, weil es so gut wie unmoderiert ist. da herrscht fast sowas wie anarchie. gut, es werden ältere threads gelöscht, aber mehr passiert da nüscht, wenn sich leute in die wolle kriegen. finde das peinlich für ein forum der offiziellen seite.
    allerdings finde ich es fast noch peinlicher, dass 90% der threads schon nach 1 seite völlig vom thema abschweifen und sich das dann bis in's unendliche dahinschleppt.wie'n chat abseits vom eigentlichen thema halt.
    ich hab ja nix gegen off topic oder smalltalk und ich rede auch manchmal dummes zeug, aber das kann man ja im dafür vorgesehehen forum absondern.
    zwischenrufe, dass das gespamme in den Rammstein-foren unübersichtlich und uninformativ für die leser ist, insbesondere für neue leser, werden bestenfalls ignoriert. lol.
    wirkliche infos wirst du da keine bekommen. es sei denn du ackerst dich durch zig seiten off topic geblubber.
    aber bis dahin hat jede gutsortierte fanseite die infos schon dreimal online. :]

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • ich glaube ich kuff mir das!


    geht das per nachnahme??^^ kriegt man auch ne club-card?^^


    naja also ich wünsch mir zu Xmas schöne rammsteinclamothes^^ und dann kann ich vllt. nen bisschen sparen und werd auf clubkonzerte eingeladen, oder so :] :D


    also das mein ich ernst!... Danke.

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*



  • Nachname : Lol..ich denke weniger das sie dir einen Boten zukommen lassen , dem du das Geld geben darfst... :rolleyes: Werd erwachsen und lass dir eine EC Karte schenken :))


    Zum Clubkonzert : :)) Träum weiter ;)

  • Zitat

    Original von Dr.Kongo
    Werd erwachsen und lass dir eine EC Karte schenken :))


    Nur gut, dass du schon erwachsen bist...


    RAMMSTEINfanatiker


    Clubcard gibts ned.....

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Wo bekommt man CDs wie "Trial by fire"? auch in der community?


    Wad fürn ding???


    Wann wird endlich der Letzte merken für was fürne Kacke ihr Geld ausgebt :))

  • trial by fire


    also soweit ich weiß, sind die zeiten vorbei, wo man sowas wie die trial by fire in der community für lau bekommt!! die haben nix mehr zu verschenken!!



    aber wer die unbedingt haben will...ich hab noch eine trial by fire übrig...
    für das richtige gebot würde ich die abgeben! (130€ wurden mir schon von jemandem dafür geboten)


    ...

  • kann man da nur mit nachname und kreditkarte bezahlen? geht da keine überweisung oder bankeinzug? wenn nein ist der shop nix für mich. wenn ein shop sowas nicht anbietet, ist er es nicht wert von dort was gekauft zu werden. (komischer satz)

  • oh mmensch, das meiste war ja nur spaß!


    aber im endeffeckt - würd ich da wohl sparen können mit nem comunity mitglieds "beitrag" 18 € ??


    denn dann würd ich gleich mal scheen dazu bestellen, aber naja, ist auch irgendwie egal, aber zu weihnachten wünsch ich mir rammstein klamotten :rockin:

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • :pfui:

    Zitat

    Original von laxel
    kann man da nur mit nachname und kreditkarte bezahlen? geht da keine überweisung oder bankeinzug? wenn nein ist der shop nix für mich. wenn ein shop sowas nicht anbietet, ist er es nicht wert von dort was gekauft zu werden. (komischer satz)


    Ich hatte mal dort angefragt, warum man z. B. nicht per Vorabkasse oder Bankeinzug bezahlen kann... Aber die versprochene Antwort innerhalb von 3 Werktagen ist bis heute nicht angekommen..... :pfui:

    Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter! :rockin:

  • Zitat

    Original von rammsteinsammler
    also soweit ich weiß, sind die zeiten vorbei, wo man sowas wie die trial by fire in der community für lau bekommt!! die haben nix mehr zu verschenken!!


    Blödsinn, Drohbriefe mit Original Emu Fialik Signature drunter gibts auch noch für umme!!!