• wohoo...textlich extrem kontrovers! aber das ist rammstein!!
    die riffs sind der hammer, neben DRSG, aber mit kleinem abstand zu diesem das highlight des albums!


    mfg phear

  • Das Lied gefällt mir vor allem live sehr gut, soll aber nicht heißen, dass ich die Studioversion schlecht finde. Sehr geiler Text und absolut geile Gitarreneinlagen :D
    Gerade der Text hats mir angetan...
    Ich tu Dir weh und Du jammerst laut...
    Wooho! Einfach geil! :]

  • Meiner Meinung nach einer der Klassiker schlecht hin.
    Wollte den Song immer mal live sehen nur hat es sich noch nie ergeben. ;(

  • Der Song ist klasse, vor allem haut er live voll rein. 8)
    Ein extrem kontroverser Text mit provokanten Elementen z.B. "Ich werd immer geiler von deinem Gekreisch" und geniale Klänge dazu - typisch Rammstein halt.

  • diese aktion von flake find ich ziemlich sinnlos! :rolleyes:
    Zum song: einer der besten auf herzeleid, vor allem wegen dem text :)) und den riffs! 8)

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Sehr sehr geiler song :D schöne melodie und harte riffs !!!
    außerdem : super text...das verleiht dem song etwas schaurig schönes ?(


    Rammstein sollte nur solche lieder machen :rolleyes:
    Ach ja, live gefällt mir der Song am besten ... wenn Flake seine Tanznummer hinlegt... köstlich :))

  • Weißes Fleisch ist einer der besten Lieder von R+ finde ich.


    Schade das es nicht mehr Live gespielt wird....warum eigentlich??? :(

  • Mit diesem Song haben sich R+ echt was getraut, Menschen die den Stil der Band nicht kennen könnten es echt ziemlich leicht missverstehn und es als Aufforderung zu sowas sehen. Trotzdem eins der geilsten Lieder des Albums.

    What have we done but learned to kill faster?
    Where have we gone but straight for desaster?

  • war schon mal mein lieblingslied und jetzt ists bei mir auch noch unter den top 5 rammstein songs die ich höre. find den text einfach hammer, da kann ich mir immer soviel drunter vorstellen.


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Geiles Lied. Hilft bei frust...



    greez cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Das härteste Stück,sowie musikalisch und textlich.Ich find durch diese Provokation ganz klar das "beeindruckenste".Verstärkt natürlich auch,das es wie üblich in der Ich- Form gesungen wird.