Wilder Wein

  • Zitat

    Original von Runner84
    Nun mach dir mal keine Sorgen, ich werde nichts löschen.


    Also zum Thema:


    Ich habe nicht gesagt, dass ich sie schlecht finde. Ich habe lediglich gesagt ich würde ihr nicht unbedingt zustimmen. Und ich habe doch auch gesagt, dass ich es gut finde, wenn du sie schlüssig und wahrhaftig findest, aber ich denke, das werden die anderen von ihren Interpretationen auch denken, sei also nicht zu enttäuscht, dass jetzt, wie ja von mir, keine Jubelstürme hervorbrechen.



    Lol, ist schon OK.
    Was dich vermutlich erzürnt hat(und auch den Rest erzürnen wird) war meine Art, wie ich die Interpretation angekündigt habt ;)
    Aber seid mir nicht pös, so bin ich nunmal :D
    So, herr Admin, jetzt haben wir uns einfach alle wieder lieb :kuss:

  • Zitat

    Original von Graf Zeppelin


    Werter Freund, er singt 1 mal Taube und 1 mal Traube! :)
    Hörs dir nochmal an :wink:


    bei beim 2ten mal singt er in der studio version "nur eine traube "


    aber es kommt NIE vor " wie eine tRaube" damit ist deine interpretation da falsch ,sehs ein .


    "Nur eine Traube " - denke mal das soll die Klitoris sein

  • @ Graf Zeppelin: Jedenfalls hast du es geschafft und ich werde mir nun dieses doofe Lied anhören^^


    Aber was ist eigentlich sagen wollte ist, dass du absolut das Recht hast deine Interpretation toll, gar am besten zu finden, aber du solltest dir vorher überlegen ob du sie als den Lichtbringer schlechthin ankündigst... :))


    @ Dude: Ich fand es schon sehr nett als Herr Admin angesprochen zu werden... :zufrieden:

  • Graf Zeppelin -


    so wie man deine Interpretation gern, pardon, ungern missverstehen möchte, so tust du es mit dem Herrn Administrator.


    Denn siehe, welcher Neuling, der freudsche Ausmaße in einem Rammstein-Lied entdeckt und diese auch noch in Form einer nicht gerade massentauglichen Interpretation widergibt, wird sofort zum Administrator befördert. Dies nenne ich gelunge Assim... Intergration,


    also bedanke dich recht artig, knie dich nieder - dann darfst du auch andere ins Knie f - ums Knie legen. So!



    MFG : leistenbruch


  • Nur eine Traube passt doch dann viel besser! :)
    Interpretationen sind nie falsch, mein Freund mit der langen Nase ;)


    Nur eine Traube->Die kann auch nur 1mal auslaufen! :)

  • Zitat

    Original von Graf Zeppelin


    Nur eine Traube passt doch dann viel besser! :)
    Interpretationen sind nie falsch, mein Freund mit der langen Nase ;)


    Nur eine Traube->Die kann auch nur 1mal auslaufen! :)


    für mich ist das andere aber schlüssiger , aber egal :thumbs: jeder so wie er will

  • für mich ist es lögisch , das es um die scheidenflüssigkeit gehen ,


    WEIL :


    erst singt er :


    warm und feucht


    später dann:


    nass und heiß


    ___



    das ist genau die steigerung , das heißt die frau wird im laufe des aktes immer geiler ,


    das ganze kann aufs blut nicht zutreffen


    außerdem singt er dierekt als erstes " wilder wein vor deinem schloß "


    da ist es schon feucht bevor er überhaupt eindringt , das kann auch nur bei der scheidenflüssigkeit so sein , weil blut erst später kommt , wenn er eindringt , so fertig punkt aus .


    trotzdem darf jeder denken , was er will , nur bitte vorher WIRKLICH denken!

  • Zitat

    Original von Graf Zeppelin
    boah, leute mit runner im namen sind wirklich ne wandelnde plage! :D


    ich geh und verpiss mich dann für immer aus eurem forum, ist schon gut ;(
    ;P


    Pah, da will man helfen sich hier zurecht zu finden und das ist der Dank... :zufrieden:


    Also ich habe mir das Lied auch noch mal angehört, für mich geht es da eher um Beziehungsstress und ...leid. Und am Ende nimmt er sich aus dem resultierenden Schmerz dieser Bindung das Leben um auf der anderen Seite auf sie zu warten. Sex wäre für mich einfach zu offenkundig.

  • Zitat

    Original von Graf Zeppelin
    ;P<---das ist sarkasmus :D


    <---das ist scheiße




    Falls du dich aber dennoch entschließt, hier zu bleiben, sei dir jedenfalls zu dem Punkt gratuliert, dass Jigsaw wohl aus dem Team aussteigen wird. Eine Besserung des Forums ist also zu verzeichnen;


    das negative ist jedoch, dass ich anscheinend im Laufe der Nacht gelöscht bzw. gesperrt werde, sodass das Forum wieder an Wert verliert. Wenn es dir nichts ausmacht, melde dich im rfan-Forum an.


    Dort bin ich auch und es ist da auch viel angenehmer und besser, als hier. Falls ich eben nicht mehr da sein sollte.



    Der Link: Gottes Werk, und Teufels Beitrag.




    MFG : kain

  • Ruhiger Song ohne Refrain


    Auf der "Engel (Fan)" soll das [Live Demo] sein? Hört sich so ein Live song an, der zudem noch ein Demo ist oder sind die Fans einfach so still damit sie den Text verstehen.


    LAB Version ist jedenfalls besser vor allem durch die Akustik-Gitarren /-isten

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Auf der "Engel (Fan)" soll das [Live Demo] sein? Hört sich so ein Live song an, der zudem noch ein Demo ist oder sind die Fans einfach so still damit sie den Text verstehen.


    Heisst es das nicht beim Track Feuerräder?

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998