• Ich liiieeeebbeee es, das Till so schlecht Englisch kann. Das passt einfach nur perfekt zu Till macht das Cover authentisch. In perfekten Englisch würde mir das Lied glaube nit so gut gefallen.


    Naja meine Meinung :))

  • ich finde Stripped ist ein cooles lied!!! Rammstein 4-ever!!! :rockin: :rockin:

    Ich würde gern etwas zerstören
    Doch es darf nicht mir gehören
    Ich will ein guter Junge sein
    Doch das Verlangen holt mich ein!!!


    ICH MUSS ZERSTÖREN!!!!


    :hammer: :hammer: :hammer: :till:

  • :kopfkratz: hmm muss sagen dass mir der Song nur Live gefällt...ich kann der Studioversoin nix abgewinnen :rolleyes:

    Wer ficken will muss freundlich sein! :blume:


    [...]
    Ich mach die Augen zu , :sleep:
    dann sehe ich sie. :wink:
    Ich sperr sie ein . :evil:
    in meine Fantasie! :))

  • ich musste mich da erst dran gewöhnen, aber irgendwann fand ichs richtig gut. Ich hab mir mal aus Neugier mal die version von DM angehört. DA bluten MIR die Ohren, das ist schrecklich. aber vermutlich bin ich zu jung und versteh das nicht......sowas sollt ich mir wohl jetzt von den 40Jährigen heir anhören :rolleyes: :lol:

  • Ich liiieeeebbeee es, das Till so schlecht Englisch kann. Das passt einfach nur perfekt zu Till macht das Cover authentisch. In perfekten Englisch würde mir das Lied glaube nit so gut gefallen.


    Naja meine Meinung :))

    Besser hätte ich es auch nicht schreiben können ...


    "Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin . . ."


  • also ich finde das lied echt gut vorallem auf der Völkerball-DVD. :ok:
    und gerade weil till's englisch so schlecht ist hört sich das lied für mich gut an, ich steh halt drauf. liegt warscheinlich an leuten die "denglisch" den ganzen tag reden. (könnt ich kotzen) :hmpf:

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

  • ich find es zwar blöd, dass es ein cover ist, aber ich finde, sie haben eine super version drausgemacht.
    der ganze sound ist einfach genial.


    tills englisch ist zwar nicht gut, aber mir gefällt es. passt super zu dem lied.


    und das video passt ja mal wie die faust aufs auge.

  • Mir ist es eigentlich egal das das lied gecovert wurde. :D
    Außerdem finde ich den Song echt gut. :ok: Das Video ist allerdings echt sch****!!!
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Köln 30.11.09 erstes Rammstein konzert extremgeil :rockin: :rockin: :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von Rammstein/fan ()

  • ein Lied das eine richtige gute Cover-Version eines guten Liedes zeigt, selbe Melodien mit Riffs verstärkt und der Gesang ist göttlich


    Video ist gut wobei man sagen muss dass Rammstein nicht nur wegen der Ästhetik gewählt hat sondern auch um zu provozieren, wobei sie den Kritikern noch mehr Munition gespendet haben.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • îch mag es nicht so wenn till englisch singt.. das passt nicht. außer bei pussy :] aber ich liebe die musik und am anfang diese "pausen" das geht musikalisch echt nach vorne los :D

    Are you going to remain a slave
    For the rest of your life?
    Givin' to the night.

  • Ich schwimme mal mit dem aktuellen Trend der Thread-Aushebung.. :zufrieden:


    Stripped - womöglich eines der gelungensten Cover überhaupt. Es ist nicht nur ein bloßes Nachspielen eines Liedes (welches im Original bereits ein wunderschönes Lied ist), sondern vielmehr eine Interpretation mit Einbringung eigener Markenzeichen.


    Das Riff ist sehr Sehnsucht-"typisch" und passt perfekt in die Atmosphäre des Liedes. Dies in Verbindung mit dem Synthesizer zum Ende hin gibt eine unglaubliche Ästhethik wieder, welche mich immer wieder in ihren Bann zieht und begeistert. Es hat etwas Erfüllendes und versprüht ein Gefühl von Unendlichkeit - hört sich vielleicht an als wäre ich high, aber es löst wirklich etwas in mir aus.

    Dass sie, mehr oder weniger unfreiwillig, das "down to the bone" weggelassen haben, spielt dem Lied nochmal extra zugute. Dadurch kann man sich an der Stelle im Refrain komplett von der Musik leiten und das "Let me see you stripped" sacken lassen.


    Auf Völkerball war ich umso mehr begeistert, als sie dieses Lied als Ende gewählt und an der Stelle den Effekt mit dem Schlauchboot gewählt haben. Der Loop des Synthesizers während Olli im Boot sitzt, lässt einen nochmal kurz durchatmen, bevor das Lied sich wieder aufbaut und es dann zum finalen Abschluss kommt.


    Eines meiner Lieblingslieder von Rammstein und eine tolle Hommage an Depeche Mode.

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Respekt! Dem ist absolut NICHTS mehr hinzuzufügen!!! Meist schließe ich bei dem Lied die Augen, das wirkt dann einfach noch atmosphärischer! Auch wenn ich das Video saugeil finde! ( ja richtig!)

  • Stripped ist geil. War übrigens das erste englische Rammsteinlied für mich. Schade, dass es nicht auf einer regulären Platte zu finden ist. Ich weiß noch, dass ich das "without your television" immer witzig fand.


    "Let me hear you speaking just for meeeeeeee…" :banana:

    09.07.2016 - ist seinerzeit dein Herz gewesen

    09.06.2019 - zu sehen, was noch übrig ist

    26.05.2022 - zu finden, was ich so vermisst

    18.07.2023 - als der Mond im schönsten Kleid


    We'll meet again, don't know where, don't know when...



    "If the world chooses to become my enemy I will fight like I always have!"