Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Rammstein/fan« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. April 2010

• Nachricht senden

51

Montag, 26. April 2010, 21:49

Mir ist es eigentlich egal das das lied gecovert wurde. :D
Außerdem finde ich den Song echt gut. :ok: Das Video ist allerdings echt sch****!!!
______________________________________________________________________________________________________________________________________

Köln 30.11.09 erstes Rammstein konzert extremgeil :rockin: :rockin: :rockin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rammstein/fan« (26. April 2010, 21:49)

Rasputin 93

rammwiki.net

• »Rasputin 93« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2010

• Nachricht senden

52

Sonntag, 18. Juli 2010, 00:31

ein Lied das eine richtige gute Cover-Version eines guten Liedes zeigt, selbe Melodien mit Riffs verstärkt und der Gesang ist göttlich

Video ist gut wobei man sagen muss dass Rammstein nicht nur wegen der Ästhetik gewählt hat sondern auch um zu provozieren, wobei sie den Kritikern noch mehr Munition gespendet haben.
- Rammstein's Robin Hood © MehrR -

doom2303

absolutely lovely

• »doom2303« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. März 2011

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 23. März 2011, 21:32

îch mag es nicht so wenn till englisch singt.. das passt nicht. außer bei pussy :] aber ich liebe die musik und am anfang diese "pausen" das geht musikalisch echt nach vorne los :D
Are you going to remain a slave
For the rest of your life?
Givin' to the night.

• »Rammsteinfreak 96« ist männlich
  • »Rammsteinfreak 96« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

54

Samstag, 23. Juli 2011, 15:05

Dass Lied ist einfach geil,besonderst live.ich wünsche mir,dass sie es auf der tour spielen.
24.11.2009 / Arena Leipzig
17.11.2011 / Arena Leipzig

Registrierungsdatum: 6. September 2011

• Nachricht senden

55

Dienstag, 6. September 2011, 19:04

Stripped Album 1999

http://fai.music.metaservices.microsoft.…9&Volume=1&859=

Wollte mal fragen ob jemand was von diesem Album weiss. Ich bin im WMP unter "Albuminformationen suchen" darauf gestoßen, als ich diese für die Single Stripped gesucht habe.

Rasputin 93

rammwiki.net

• »Rasputin 93« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2010

• Nachricht senden

56

Dienstag, 6. September 2011, 19:06

eindeutig Fake...
- Rammstein's Robin Hood © MehrR -