Mein PC .....

  • Zitat

    Original von dog.88


    Es reicht für Internet und Texte schreiben, vielleicht etwas Bildbearbeitung, mehr nicht^^


    Also: Schrott^^


    Bilder bearbeiten, kreieren etc. mache ich ja alles auf der Arbeit. Zu Hause lasse ich das.


    Habe von mehreren gehört, dass diese Grafik-Karte nichts taugt. *nach passendem Smiley such*

  • Zitat

    Original von dog.88


    Für Spiele taugt die Absolut nicht. Nur für Office zu gebrauchen. Dennoch sollte man von Onboardlösungen Abstand halten


    Gut, dann steht einer Bestellung im Grunde genommen nichts mehr im Wege. Danke für die Beratung.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Gut, dann steht einer Bestellung im Grunde genommen nichts mehr im Wege. Danke für die Beratung.


    sry für Spam aber,^^

    in ein paar wochen regst du dich sicher auf weil deine grafikkarte so scheiße ist :))

  • Zitat

    Original von dog.88
    Zeig mal welcher^^


    Du müsstest den ja am besten kennen. ^^



    @ Lid


    Sorry, nur mal so nebenbei: Kann mich noch gut an eine Szene erinnern - mein PC stürzte ja andauernd ab - ich meinte zu Dir, dass bald bestimmt mein PC abstürzen würde. "Ach, positiv denken" war die Antwort und schwups, da war der PC down. :)) Geil. xD


    Was für Einwände hast Du denn? ^^

  • Ähm, ich Dummbeutel habe vorhin den Papierkorb "aus Versehen" vom Desktop gelöscht.


    Wie bekomme ich den Papierkorb wieder zurück? :(

  • In der Registry (Start/Ausführen -> regedit eingeben und mit [ok] bestätigen) unter


    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\
    Explorer\HideDesktopIcons\NewStartPanel


    erstelle über Neu | DWORD-Wert einen Eintrag {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}
    mit dem Wert 0


    Navigiere jetzt zur


    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\NonEnum


    und lösche, falls vorhanden, den Eintrag {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}


    Zum Schluss navigiere zur


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Desktop\NameSpace


    und erstelle hier eine neue Zeichenfolge mit der Bezeichnung


    {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}


    und gib ihm den Wert Recycle Bin.



    Nach einem Neustart müsste der Papierkorb wieder vorhanden sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Danke Jigsaw,


    jedoch kann ich die von Dir genannten Befehle nicht ausführen. Liegt das daran, weil ich Vista habe?


    Eigentlich nicht, aber unter Vista ist alles möglich.


    Versuch mal folgendes:


    Im Desktop rechte Maus- Eigenschaften- Desktop -> Desktop anpassen- nach rechts zum Symbol scrollen -> Wiederherstellen.

  • Ich hätte gerne eine neue Tastatur + Maus. Ob Kabel oder Funk ist mir egal. Hauptsache das Design sieht klasse aus, der Preis ist bezahlbar und die Maus hat zwei Tasten, mit denen ich beim Surfen vor und zurück kann.


    Welche der beiden ist denn besser?



    Die hier oder die?



    Ich hoffe, ich kriege andere Vorschläge von den Fachmännern hier. Natürlich muss das nicht bei Amazon sein. ^^

  • Für welche Anwendungen?


    [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2162,CONTENTID=10709]Empfehlung[/URL]

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Für welche Anwendungen?


    [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2162,CONTENTID=10709]Empfehlung[/URL]


    Du meinst wohl, ob ich am PC zocke. Nein, das tue ich nicht. Am meisten höre ich Musik, lese Nachrichten und bin hier im Forum.


    Ca. 100 € ist schon viel. ^^ Danke aber. :D

  • Danke Dir Jigsaw. Ich habe mich soeben für die Cherry entschieden. Der Preist mag zwar hoch sein, aber man will ja Qualität. Mir scheint die Maus auch sehr angenehm zu sein. Und die Tastatur sieht auch sehr vielversprechend aus. Für die Schule, die ich ja bald besuchen werde, kann das nur von Vorteil sein. Ich danke Dir!