Könnt ihr euch vorstellen...?

  • Mein Leben geht in der letzten Zeit so,dass die Sachen passieren,die ich mir früher überhaupt nicht vorstellen konnte...Deshalb glaube ich schon an fast alles...Oder sollte man einfach ohne Vorstellungen das Leben fließen lassen? :kopfkratz:

  • :kopfkratz: Also Gesetz dem Falle (*haha*), dass auch nur irgendjemand mitliest:


    1. Er/ Sie bekommt einen Lachflash...(ihr seid ja so ne lustige truppe!!)


    2. Er/ Sie bekommt einen Lachflash .... und....


    3. Er/ Sie bekommt einen Lachflash!



    Was ich damit sagen will: Wenn man echt miese Laune hat, ist so ein witziges Forum *kompliment* wie dieses echt der Rettungsanker. Egal welchen Thread ich lese, irgendwo is ne Stelle an der ich anfange zu lachen :-)


    Aber mal ehrlich: Wem hilft es denn, wenn Richard liest , dass er nen fetten Arsch hat *lach*, wenn Paule weiß, dass manche ihn als Zwerg betiteln (ich nicht!!!!!) usw. ......??!!?? :rolleyes:


    :naund:


    Da mach ich mir eher Gedanken über nen Sack Reis in China. Wenn der nämlich in die falsche Richtung fällt, könnte das die Erdrotattion umkehren!! (<<<< JOKE!!!!)

    Ich will kein Engel sein


    Hab Höhenangst^^

  • also ich kenn sogar foren von anderen bands wo die bandmitglieder fleissig selber mitschreiben. ok, es ist ne andere Grössenordnung aber im Mittelalterbereich sind die schon recht bekannt... (saltatio Mortis)
    sind aber allgemein nicht so scheue menschen.... wenn auch scheuer wie cultus.... :lol: anyway.. ja ich kann mir schon vorstellen das wenn zeit ist e iner oder mehrere evtl mitlesen...warum auch nicht....
    ich hab ja lange mal rumgeguckt was es so an R+Foren gibt...
    bevor ich mich hier angemeldet habe...
    bin mal auf eins gestossen .... da war ein mädel ich glaub die hat über mehrere Seiten nur geschrieben *paulchen knuddeln * paulchen heiraten * paulchen knuddeln*
    da glaub ich gäbs mehr zu lachen wie hier...


    paulchenknuddelnforum

    Liebe Grüsse von mir und den Kleinen.....

  • Viele Fans vergessen glaub ich das die Leute der Band halt normale Menschen sind.... :rolleyes:
    Ich selbst kann es mir vorstellen aber es ist auch nichts besonderes.
    Nichts desto trotz würde ich die Aktion cool finden wenn einer von denen sich hier anmeldet und Fragen beantworten könnte.
    Ist doch in vielen Foren so.

  • Hello Boys!
    Ick bin der Richard, ick bin jünger als ick mir fühle!
    Ick habe ein ganz tolles Auto! Da is sogar mein Gesicht druff. Ick habe 2 tolle Bands, da fühl ick mir der Allerwichtigste und ick darf auch Inderveus geben. Oder wie schreibt man dit?
    Meine weiteren Hobbies: MakeUp tragen, tolle Klamotten, wichtig sein, hysterisch werden, meine Haare.
    Mein Mäntschmend hat mir gesacht ick soll hier ne Gewinnspiel machen!
    Also. Wer mir zuerst 50 PN schickt mit seine Handynummer und Nacktfotos, kriegt die neue Zingel von Emiragte (ick muss den Namen noch üben...) für umme.



  • trottel!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Aus was für einer Klapse bist du den ausgebrochen?
    Nur weil du ein Artisten nicht magst musst du ihn nicht in irgendeiner Form "schlecht" machen...
    Pubertierend. :rolleyes:

  • *sich line anschließ* ^^


    ~*~*


    Okay, zum Thema...


    Wär bestimmt lustig wenn einer von den Rammis hier mitlesen würde, oder vielleicht sogar hier angemeldet wäre und mitschriebe...
    Aber das würde doch eh keinem auffallen.. selbst wenn er sich outen würde, würd' es ihm keiner glauben, wie einge schon sagten.. ^^


    Dennoch, eine schöne Vorstellung, das sich hin und wieder einer von den sechs über unsere BEiträge kaputt lacht ;D
    (Kann mir zumindest vorstellen das es so sein würd'... Tu ich ja auch ständig wenn ich durch's Forum surfe xD)

    Ich bin ihr Schatten,
    sie steht im Licht,
    da ist keine Hoffung, und keine Zuversicht,
    denn Feuer und Wasser kommt nicht zusammen


  • Ich will ja nichts sagen, aber ich finds ein bisschen lächerlich, dass ihr euch darüber den Kopf zerreist, ob nun ein Rammi eure Beiträge liest oder nicht. Das
    sind doch auch bloß Menschen. Was also soll jetzt so unglaublich daran sein, wenn hier mal einer von den Rammgesteinen rumschwirrt?

    Rock and Roll ain't noise pollution!

  • Da fällt mir das ein:


    Zitat


    LOS ANGELES (FIRSTNEWS)


    Colin Farrell hat einen neuen Zeitvertreib für sich entdeckt.


    Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der Schauspieler dazu: "Es ist mir zwar peinlich, das zuzugeben, aber ich habe vor kurzem mal meinen Namen bei 'Google' eingegeben. Und jetzt kann ich nicht mehr damit aufhören, ich mache es die ganze Zeit."


    Kann ich mir bei jedem Promi vorstellen. Auch bei Till & Co.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von Rammman
    Ich will ja nichts sagen, aber ich finds ein bisschen lächerlich, dass ihr euch darüber den Kopf zerreist, ob nun ein Rammi eure Beiträge liest oder nicht.


    Und weisst du, wenn ich dann hingehe und mich darüber lustig mache, werd ich auch noch angezickt. Das ist SO typisch für dieses abgelatschte Forum :D :thumbs: Mal ganz von dem Fakt abgesehen dass Richard weder lesen noch schreiben kann! :zufrieden: :banana:


    [SARCASM OFF]



    @ Throne of Ahaz: Das hat Robbie Williams auch gemacht - um sich NOCH mehr zu ruinieren. Er hat immer nach negativen Kritiken oder Abwertungen seiner Musik gesucht, bis er dann total depressiv war....sowas kann zur Sucht werden...