• ich war auch am 26/6/05 da......woa war das geil........leider leider war ich allein, weil meine freund durfte von seinem vater net mit und meine mutter is lieber zu den sitzplätzen.


    also stand ich allein ganz vorne....hab aber schnell bekanntschaften gemacht.


    das war meine erste begegnung mit Apocalyptica und ich fand sie sehr geil. MIt schlageug klingts einfach geil aber leider konnten nich wirklich viele was mit der band anfangen. zumindest hatte ich das gefühl.


    als endlich rammstein auf die bühne kam, schlug mein Herz gleich 3mal so schnell und es ging aber sofort los .


    da ich vorher noch nie gepokt hatte, hab ich mir dann gleich mal auf die zunge gebissen :))


    aber der abend war sehr sehr geil


    man muss einfach mal auf nem Rammstein-Konzert gewesen sein und ich werde das auf jeden Fall wiederholen :D

  • Zitat

    Original von Bienenstich
    Heimweh ? Vielleicht bist Du auf einem Video. :]
    http://www.rammsteinzone.de/extras/wuhlheidevideos/index.php


    danke für den Tip,ich bin tatsächlich auf einem Video.. :)) :]

  • Zitat

    Original von Sno0zl3
    wos??? 8o dann muss ich dich übersehen haben *gleichnochmalnachguck*


    ...nein, ich bin das eh nicht. Ich dachte nur im ersten Moment, daß mich da jemand gefilmt hat, aber aufgrund des Datums des videos kann ich das gar nicht sein, da ich am 24.06. gegenüber Richard stand... :]

  • Zitat

    Original von Lausitzer
    Ich war am 24.06.05 da gewesen!
    Wird eigentlich eins der Wuhlheidekonzerten auf ner DVD gepresst? :(


    nein

  • Zitat

    Original von line
    Ich war am 25.06. da,aber ich muss sagen,dass es mich net so beeindruckt hatte da!
    habs mir immer viel größer und geiler da vorgestellt!Wenn man sich LAB anschaut,ist das kaum zu vergleichen!Trotzdem war es ein geiles konzert,aber das in Dresden war besser!
    da war auch bessere Stimmung!


    Da geb ich dir in allen Punkten recht.
    War auch letztes Jahr das erste mal in der Wuhlheide ( 26.06 ) und hab mir die Bühne auch viel größer vorgestellt.


    Naja war trotzdem geil.....ich bevorzuge aber lieber die Hallenkonzerte. :thumbs:

  • Zitat

    Original von Campino


    Da geb ich dir in allen Punkten recht.
    War auch letztes Jahr das erste mal in der Wuhlheide ( 26.06 ) und hab mir die Bühne auch viel größer vorgestellt.


    Naja war trotzdem geil.....ich bevorzuge aber lieber die H
    allenkonzerte. :thumbs:


    Ich hab das genauso empfunden.Es kommt aber auch nicht gut rüber,wenn Konzerte vor Einbruch der Dunkelheit statt finden.Bei Rammstein geht das schon gar nicht.

  • Zitat

    Original von line
    Ich war am 25.06. da,aber ich muss sagen,dass es mich net so beeindruckt hatte da!
    habs mir immer viel größer und geiler da vorgestellt!Wenn man sich LAB anschaut,ist das kaum zu vergleichen!Trotzdem war es ein geiles konzert,aber das in Dresden war besser!
    da war auch bessere Stimmung!


    Hey ! :D Du warst am 15.12.04 in Dresden ^^
    Man war das Arschkalt...drinne 40° draußen -20 ° :]



    War wirklich nen Hammerkonzi gewesen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Campino
    Naja war trotzdem geil.....ich bevorzuge aber lieber die Hallenkonzerte. :thumbs:


    Warum? Ich find Konzerte, die draußen sind, besser. :)

  • Zitat

    Original von Summer


    Warum? Ich find Konzerte, die draußen sind, besser. :)


    Hmm...ja genau kann ichs auch nicht sagen :(
    Aber finde das gerade bei Rammstein das die Hallenkonzerte besser sind gerade wenns schön dunkel ist. :)

  • Zitat

    Original von Campino


    Hmm...ja genau kann ichs auch nicht sagen :(
    Aber finde das gerade bei Rammstein das die Hallenkonzerte besser sind gerade wenns schön dunkel ist. :)


    Na ja gut. das is klar, dass es besser is, wenns dunkel is. Aber draußen hat man wenigstens ein bisschen frische Luft! Ich dachte bei den Rauchwolken, dass ich ersticke!! ABer die sind dann Gott sei Dank nach fast ner Minute weggewesen. ABer das fand ich echt krass. Und auch beim Feuer: HEIß!!!!!! :wow: Und das alles in ner Halle!? Das kann ich mir nur schlimmer vorstellen. Vllt kommts aber auch nur drauf an, wie weit man vorn ist!?

  • Ja das es da drinn heiß ist is wohl ein Nachteil!
    Wollt noch dazusagen das es in einer Halle etwas lauter ist also knallts auch viel mehr. :headbang:




    Wuhlheide war trotzdem geil.


    2x musste ich das Boot schleppen dabei sahs bei der LaB DVD garnich so schwer aus.
    Musstet ihr auch schonmal das Boot halten zum Schluß ?




    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Das Boot ist nicht so schwer,sondern die Person die drinne sitzt :))
    Ja ich habe es aber nur berührt und der Olli wollte mir die Hand geben,aber das Boot wurde zu schnell weitergeragen :evil: ;(

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Ja, wow - die Hand.


    Das ist ja unglaublich.



    Meine Güte - es sind auch nur Menschen. Hypt die mal nicht so hoch.


    MFG : Popstar

  • ich hab es auch nicht hochgehypt,ich weiß das es nur normale Menschen sind jetzt reg dich nicht gleich wieder so künstlich auf :evil:Ich hab es halt nur erwähnt.

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin