• Kennt jemand von Euch Unheilig? Habe die das erste Mal bei der Rosenrot Release Party gehört, im ertsen Moment dacht ich es wäre Rammstein

    wenn ich spüre das ich sterbe will ich leise sein, wenn ich fühle das ich lebe dann will ich lauter schreien

    Einmal editiert, zuletzt von Tini Tilli ()

  • Ich find' Unheilig super!!
    Ich hab alle Alben und wenn der Graf nächstes Jahr auf
    Tour geht bin ich wahrscheinlich auch zwei mal dabei!!
    Und im Januar kommt auch das neue Album raus!! 8)

    - It's only after we've lost everything
    that we're free to do anything! -

  • Auf der Homepage war ich schon habe mir gleich 2 CDs bestellt, werde bestimmt nach Berlin zum Konzi next year!!!Schön das den Grafen jemand kennt. Thanks

    wenn ich spüre das ich sterbe will ich leise sein, wenn ich fühle das ich lebe dann will ich lauter schreien

  • Unheilig gefällt mir auch! :D
    Das 1. Lied, das ich gehört hab, war FREIHEIT! und zwar auf Viva+ ^-^! Das war an einem Mittwoch, da kam vor ein paar Wochen immer so GTC Dark, das fand ich immer so toll un jetz kommts nich mehr ;(


    Hab leider auch sehr wenig Lieder, aber was ich noch erwähnen muss, ist Schutzengel, so eine wunderschöne Ballade!
    Der Graf hat eine wundervolle tiefe Stimme! Ich liebe tiefe Stimmen!

  • UNHEILIG????


    Herbö genial!
    Einfach Göttlich!
    Zinnsoldat, Wenn du lachst, Herz aus Eis, Himmelherz,Bruder..Vollmond, Jetzt noch nicht.. die sind erbst genial.
    Unheilig steht momentan an erster Stelle meiner Favoriten!

    Einmal editiert, zuletzt von Shane ()

  • Zitat

    Original von Herzeleid
    ...auf Viva+ ^-^! Das war an einem Mittwoch, da kam vor ein paar Wochen immer so GTC Dark, das fand ich immer so toll un jetz kommts nich mehr ;(


    Das find' ich auch total schade!!
    Das waren endlich mal zwei Stunden, die man sich anschauen konnte.
    (Bis auf die Werbung natürlich... :()

    - It's only after we've lost everything
    that we're free to do anything! -

  • Super, werden ja immer mehr begeisterte Stimmen hier, ja die Stimme des Grafen ist göttlich tief, manchmal erinnert sie mich an Till`s Stimme.
    Freiheit ist mein Favorit, aber Schutzengel ist auch super!!!

    wenn ich spüre das ich sterbe will ich leise sein, wenn ich fühle das ich lebe dann will ich lauter schreien

  • Ich hab ziemlich viele Lieblingslieder von Unheilig. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
    Also, ganz nach vorne gehören auf jeden Fall: Freiheit, Zinnsoldat, Eva, Mona Lisa, Sage ja!,
    Wenn du lachst, Willenlos, Tanz mit dem Feuer, Vollmond, Herz aus Eis, Jetzt noch nicht, und...
    Ich könnte die Liste noch viel länger machen, aber ich denke, dass wären so meine "all time favourites"! ;)


    Ich freu' mich schon sehr auf das neue Album!
    Ich hoffe, dass das auch wieder so gut wie die Vorgänger wird!!

    - It's only after we've lost everything
    that we're free to do anything! -

  • Unheilig ist echt genial! 8)


    Habs durch Zufall mal bei Get the Clip Dark gesehen, und da ich das jede Woche angeguck hab (bis es gegen Quiz ausgetauscht wurde :rolleyes: ) hab ich das auch fast jede Woche gesehen. Wollte mir dann das Livealbum kaufen (war das einzige was sie im Mediamarkt hatten), da ich aber leider knapp bei Kasse war, hab ich´s sein lassen.


    Die Musik ist echt geil, durch die dunkle Stimme hats ein paar Ähnlichkeiten mit Rammstein, trotzdem einzigartig der Graf :]



  • Ich hör Unheilig erst seit kurzer Zeit und ich muß sagen, die Musik gefällt mir ;)


    Habe mir jetzt mal Frohes Fest zugelegt. Das ist ja mal hammergeil ... bekannte Weihnachtslieder mit düsterer Stimmung versehen. Ist mal was anderes als dieses Gejaule womit man versucht, positive Stimmung reinzubringen :P


    Also mir gefällts :D

  • Gizmo
    Ich hab' "Frohes Fest" auch. Und ich finde, die CD ist schon gewöhnungsbedürftig!! Generell gefällt mir die düstere Stimmung und die tiefe Stimme vom Graf dazu. Aber bei manchen bekannten Weihnachtsliedern hört sich das doch wirklich ziemlich merkwürdig an, oder? :rolleyes:

    - It's only after we've lost everything
    that we're free to do anything! -

  • Sicher ist es gewöhnungbedürftig :] Aber auf jeden Fall gefällt es mir besser als die Knabenchor bzw. Kirchenversionen (vielleicht liegt es daran, dass diese Versionen in der Kindheit so in die Köpfe gebohrt worden sind, dass manche Unheiligversionen so gewöhnungbedürftig klingen :)) )

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Aber auf jeden Fall gefällt es mir besser als die Knabenchor bzw. Kirchenversionen


    Ok. Da gebe ich dir natürlich recht!!
    Und ich gebe ja auch zu, dass sich diese CD (neben der Weihnachts CD von den
    Roten Rosen :] ) in der Weihnachtszeit sehr oft in meinem CD Player befindet!! ;)

    - It's only after we've lost everything
    that we're free to do anything! -

  • Hey Ho,


    mal was zum Thema Unheilig....


    also es hat noch nie eine "Gruppe" gegeben die mich von allerersten Augenblick verzaubert hat :anbet:..Der Graf hat eine soooo tolle Stimme und auch seine Texte sind einfach nur toll.. mittlerweile habe ich alle seine Alben und gehe am 16.02.06 auch auf sein Konzert.. Muss gestehen das Unheilig momentan auf Platz 1 meiner Favourites steht... 8)


    PS: Der Graf scheint auch ein sehr sehr netter und sympatischer Mensch zu sein - und sehr Fannah.....das gefällt mir auch sehr..


    Moderne Zeiten ist ja sein neues Album , und das ist wieder spitze geworden...Balladen wie Astronaut oder Mein Stern sind spitze.. aber auch die schnelleren Sachen wie Luftschiff oder Helden sind spitze.. :banana:


    Freue mich schon wie ein kleines Kind auf das konzert in Köln... :disco2:


    Ich grüsse euch


    Steffi

    ..der blaue Planet macht mit seinem Alkoholkonsum seinem Namen wirklich alle Ehre..... und wir helfen ihm dabei :))


    ::::Ramms+ein forever:::::: :]



  • Huhu, Unheilig toll einfach nur spitze, ich bin total faziniert von!


    Der Graf hat eine geile Stimme, großartig. Und Fan nah ist er wirklich, habs selbst erlebt! *gg* Nee is sehr nett.


    Also kann jedem nur empfehlen mal reinzuhören, das wird man nicht bereuen.


    Eventuell bin ig in Glauchau, steht aber bis jetzt noch in den Sternen so arg.

  • Habe Unheilig erst vor ein paar Wochen kennen gelernt aber ich muss sagen, dass mir die Musik richtig gut gefällt :D Der Graf hat eine geile Stimme und bei " Tanz mit dem Feuer" krieg ich irgendwie immer eine Gänsehaut :rolleyes:

  • Ich finde die Musik von Unheilig wunderschön!:heartsmile


    Das war bei mir aber nicht immer so...


    Ich habe die ersten Unheilig Lieder nur aus Langeweile gehört, weil es für eine lange Zeit nichts Neues von meinen anderen Lieblingsbands gab.
    Ich glaube die ersten Lieder, die ich gehört habe, waren "Zauberer" und "Schutzengel", und ich muss gestehen, dass ich die Musik und die Grafs Stimme am Anfang nicht besonders gemocht habe...


    Ich habe mich aber gezwungen, diese und auch die anderen Lieder noch einige Male zu hören, habe mich daran gewöhnt und erst dann fang ich allmählich an, sie zu mögen.


    Inzwischen mag ich ganz viele Lieder von Unheilig und habe 3 Alben - "Das 2.Gebot", "Frohes Fest" und "Zelluloid".
    "Frohes Fest" finde ich übrigens nicht gewöhnungsbedürftig, weil ich nicht aus Deutschland komme und diese Weihnachtslieder einfach nicht so gut kenne.


    Und ich bin immer noch böse mit mir, dass ich auf dem Konzert von Unheilig in Moskau im Juni 2005 nicht dabei war, weil ich ausgerechnet an diesem Tag schlechtgelaunt war und zu nichts Lust hatte...:rolleyes:


    Mein Ehemann hat mir aber die DVD "Kopfkino" geschenkt, und wir beide haben den Eindruck, da gibt es viel Playback...:(
    Stimmt das eigentlich?


    Wenn nicht, würde ich gerne auf ein Unheilig Konzert gehen!


    Liebe Grüße aus Moskau,
    Haeschen
    :)

    ... Komm in mein Boot
    die Sehnsucht wird der Steuermann ...