• Ich habe Unheilig durch meine Frau erst kennengelernt. Zwar gefallen mir nicht alle Lieder aber ich muss sagen, dass man Unheilig ab und zu mal wirklich gut hören kann, ich bin auch so manches mal an Till erinnert, vor allem weil er die Lieder auch meist mehr so spricht. Aber es sind mir, wenn ich mal ehrlich bin zu viele Baladen, die Unheilig macht. Ich finde den Grafen auch sehr symphatisch und das neue Album hat ja auch die Top100 geentert. Schön, dass eine solche Band Erfolg haben kann.

  • Zitat

    Original von Lara_Croft
    Der Graf hat eine geile Stimme und bei " Tanz mit dem Feuer" krieg ich irgendwie immer eine Gänsehaut :rolleyes:


    Stimmt.. besonders wenn man beim Refrain noch mitsingt.. :]
    Unheilig hat wirklich verdammt schöne Songs
    Die Stimme.. einzigartig.


    Das beste.. Unheilig ist nicht so ein Abzocker wie Rammstein.
    Schlüsselband für 4,44Euro! Versand 3,90 Euro
    Bei Rammstein schon 7 Euro! Versand irgendwas mit 6 Euro o.s)
    Liegt das an dem Erfolg?
    je erfolgreicher man wird, desto höher werden die Preise?


    Allerdings muss ich sagen, dass mich nur folgende Alben und EP's ansprechen udn ich richtig goil finde:
    Album: Zelluloid
    Album: Das 2. gebot.
    EP: Freiheit
    EP: Schutzengel


    Manchmal kotmm es mir so vor, als ob Unheilig's Texte total Sinnnlos wären. kp sind natürlich NICHT Sinnlos aber lesen sich manchmal i-wie.. *find*


    Haeschen
    "Kopfkino" hab ich leider nicht. Ist die DVD empfehlenswert?
    Überlege mir diese zu kaufen.

  • ist klasse musik und menschlich ein sehr netter und ruhiger kerl der graf. hat aufm wgt ohne weiteres autogramme und fotos gegeben und nebenbei noch scherze gemacht. es war super! so leute haben den erfolg dann auch verdient, und nicht manch andere arrogante künstler, die sich n dreck um ihre fans scheren. der is echt super der graf und ich werd mir wahrscheinlich das konzert im universum in stuttgart anschauen.

  • Unheilig find ich so geil.
    Hab sie schon am Novarock anhören dürfen klangen wirklich wie Rammstein.


    Im November schau ich mir sie wiede, it RedBull und Sabina2000 an freu mich schon

  • Zitat

    Original von freakboy89
    Unheilig find ich so geil.
    Hab sie schon am Novarock anhören dürfen klangen wirklich wie Rammstein.


    Im November schau ich mir sie wiede, it RedBull und Sabina2000 an freu mich schon



    ..jo, ich freu mich auch drauf, dauert halt noch :(


    Beim Nova haben wir ja den Anfang verpasst durch den Stau auf der Autobahn *ggg*

  • Ich fand die ja nicht so prickelnd wie ich sie im Juni beim Nova Rock gesehen hab (ich hab den Anfang nicht verpasst...früher aufstehen zahlt sich halt aus XP )
    Im Unterschied zu den anderen Bands, die ich nicht kannte wie zB Bloodsimple, haben die mich nicht überzeugen können :kopfkratz:

    Anticipating, salivating, intoxicating
    How I've been waiting
    To gently soak in
    Your dream that's broken
    Caress my hands
    Around your throat
    When I choke the last gasp of air out of you

  • Ich schau mir Unheilig am 8.10.06 in Berlin bei der Orkus Festival Club Tour an. Da treten die zusammen mit Project Pitchfork, Zeromancer und Down Below ;) auf. Bin schon sehr auf den Grafen gespannt.

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Zitat

    Original von Blackpearl145
    Ich war in Chemnitz und es war geil, hi hi! ^^ Super Stimmung und der Graf.. rrr war genial! :anbet:


    Recht haste. Und der Graf ist auch super sympathisch und nimmt sich unglaublich viel Zeit für die Fans. :)

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Zitat

    Original von Blackpearl145
    Das stimmt allerdings er nimmt sich viel Zeit für seine Fans, das ist das tolle am Grafen! Mhh.. bist du bei einer Weihnachtstour dabei?


    Bin noch am Überlegen, Lust hätte ich schon...

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Hey schön das sich so viele zu Unheilig "bekennen". :D (ich selber bin auch aktives Mitglied im Unheiligen Fanclub)


    Ich hab den Grafen dieses Jahr 5 mal gesehen und am 17.12.2006 gehts nochmal nach Köln zum Weihnachtskonzert. Die Musik ist der Hammer . Und auch der Graf selber ist spitze.


    Ist schon nen tolles Feeling wenn der Graf auf einen zukommt und drückt. Denn das ist eben das schöne daran, er sucht die Nähe zu seinen Fans. Und einige kennt er nach ner Weile mit Namen und es macht einfach Spass mit ihm zu reden und zu lachen. Sogar mit im Chatten kann man. Ist schon super genial.


    Gruss

    ..der blaue Planet macht mit seinem Alkoholkonsum seinem Namen wirklich alle Ehre..... und wir helfen ihm dabei :))


    ::::Ramms+ein forever:::::: :]



  • Das stimmt man kann mitten Grafen chatten, schöne Sache kann man nicht mit jedem Star!


    Mhh.. also ich würd ja gern nach Leipzig aber ka.. weiß noch ne ob ig am 15.12 kann *möp*

  • Hmm komische Sache...Mein kleiner Bruder hat mir ein Rammstein-Album "besorgt" und lustigerweise war in diesem Ordner auch "Unheilig" mit dem Lied "Freiheit" drauf.
    Dannach gegoogelt noch ein paar Song´s organisiert und jetzt hat´s mich auch erwischt das "unheilige Virus" :rockin:
    Saugute Stimme der Typ und kommt auf den Fotos sehr sympathisch rüber :D