Marilyn Manson

  • Was mir auffällt, ist, dass das, was man in dem Born Villain Video von ''Overneath the path of misery'' hört, offenbar ein roher Mix/ eine Demoversion ist. Hört man sich den Soundschnipsel auf Itunes an, ist der Gitarrenriff als voller Drop Akkord gespielt und nicht, wie in dem Video, als einzelne Saite.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Vielen Dank! :-)

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • ^ Naja, erneuert ist das bis auf das ''No Reflection'' Video nichts ;) Die Website ist schon seit ein paar Monaten in dem Stil.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Ich weiß nicht, ob's schon gepostet wurde: Böser Marilyn


    Zitat

    Marilyn Manson
    Bei all dem Leder, das Marilyn Manson von Kopf bis Fuß bedeckt, kann er mit den Leichen in seinem Keller einen ganzen Friedhof füllen. Und wäre das Tragen von toten Tieren nicht schon eklig genug, so sagt Manson auch noch, dass er seine Kuhhaut-Hosen ununterbrochen trägt und die stinkenden Dinger nur zum Sex abstreift. Allein diese Aussage sollte das Attraktivitäts-Potential von Leder ein für alle Mal ausräumen. Manson mag zwar nur der Bühnenname des Schockrockers sein, aber in Wirklichkeit ist sein Schrank voll von Blut und Gedärmen.



    Ich weiß nicht ob ich es glauben soll...-
    Denn:
    Wer will den bitte wissen ob es echtes Leder ist.^^


    Ist ja auch schon längers her und nach diesem Interview, dass er keine Frau & Co braucht, sondern nur seine Katze (die er immer auf den Tourneen dabei hat), denke ich nicht das er ein "ierhasser" ist. :]

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Rammlinchen ()

  • ^ Naja, erneuert ist das bis auf das ''No Reflection'' Video nichts ;) Die Website ist schon seit ein paar Monaten in dem Stil.


    also bei mir war bis vor kurzem (zuletzt war ich zum ECHO dadrauf) immer noch das Swastika-ähnliche Logo...erst jetzt isses im Born Villain-Stil...
    will ja nix sagen aber: http://www.mansonworld.com/?p=4511



    grade eben beim Revolver Golden Gods vier Lieder gespielt (wach bleiben bis um 8h morgens lohnt sich.... :spring: )
    1. The Dope Show (ft. Taylor Momsen) mit einer sehr schönen Performance von beiden
    2. No Reflection (Weltpremiere!)
    3. Sweet Dreams (ft. Johnny Depp an der Gitarre)
    4. The Beautiful People (ft. Johnny Depp an der Gitarre)

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

    2 Mal editiert, zuletzt von Rasputin 93 ()

  • natürlich isser dicker geworden... 3 Jahre in seinem Absynth-Zimmer an nem Album zu arbeiten ohne Plattenlabelstress bringt einiges mit bei...
    hoffe nur, dass MM nicht bei Rock im Park vor dem Konzert trinkt, sonst wird das wie hier beim Revolver Golden Gods...also stimmlich miene ich...show-mäßig Bombe vor allem mit Taylor Momsen!!!

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • ^ Fett ist er schon seit 2005 und er trinkt seit Ende der High End of Low Tour nicht mehr, sondern ist zurück auf Koks ;)

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Sind es in der Tat ;) Nach all den Jahren und all den verschiedenen Rauschmitteln die ihn begleitet haben, kann man guten Gewissens sagen, dass er mit Koks am besten funktioniert :]

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • http://www.youtube.com/user/Twiggystar
    da hört man den RICHTIGEN Sound, den das TV-Team iwie verkackt hat auszustrahlen...seitdem bin ich für die Qualität des Auftritts anderer Meinung als davor...
    die Stimme ist gar nich sooo schlecht, die Grundstimmung hat mir halt wohl ncht gefallen beim Proshot...zuviel Bass, so gut wie keine Gitarre...
    in echt haben die Lieder aber ganz anders geklungen und ich bin eher der Meinung, dass MM gut abrockt...

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • schau dir nochmal den ECHO 2012 an und dann den MTV Award 1997...


    naja die frage is wo man die persönliche grenze zieht ^^
    ich findn auch net fett sondern ich fand ihn vorher extrem abgemagert
    aber ja, er hat zugenommen und bekam eine menschliche figur ;)


    und @Rasputin
    wenn man das video von mir mit dem von dir vergleicht (nur halt sweet dreams und net die beautiful people) is die quali tatsächlich besser, aber immer noch verglichen mit früheren auftritten schlecht.
    die frage is, ob der sender das net mit absicht schlecht gemacht hat...er genießt ja kaum respekt und ansehn. außerdem stellen sie ihn sowieso als "nebenfigur" zu jonny depp hin - für mich unbegreiflich.
    da wird wieder mal so getan als wär das vom depp irgendeine leistung....