Lustige Begebenheiten rund um R+

  • So ... Ich hol den Beitrag mal aus der Versenkung....


    Also das ist jetzt nicht direkt mir passiert, sondern einem Kollegen von mir im Englandurlaub vor einigen Tagen... Im Zuge eines Austauschjahres Londoner Vorort <-> Norddeutschland, kam er in eine "Deutschklasse"... Und nunja er war schon irre Verwundert als die meinten: "It´s easy to learn german. Then the Teacher is Rammstein." ...Was die genau meinten, wusst er auch net so recht... Bis sie dann im Unterricht "Du hast" sangen.... Dort drüben denken die Übrigens dass das typisch deutsche Musik ist!

    Das neue Rammsteinalbum ist da!... OUT NOW


    bild entfernt (maximal erlaubte größe beachten), Asche-zu-Asche

  • KP, ob das lustig ist, aber ich hab früher immer verstanden;:
    Anstatt: Denn einer hat es schlecht gewusst"


    "Denn einer hatte schlecht gefurzt"...
    Boeh, hab ich immer gerätselt,was da der Zusammenhang sein soll :D


    mfG
    Princeps

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • Zitat

    Original von Trip
    So ... Ich hol den Beitrag mal aus der Versenkung....


    Also das ist jetzt nicht direkt mir passiert, sondern einem Kollegen von mir im Englandurlaub vor einigen Tagen... Im Zuge eines Austauschjahres Londoner Vorort <-> Norddeutschland, kam er in eine "Deutschklasse"... Und nunja er war schon irre Verwundert als die meinten: "It´s easy to learn german. Then the Teacher is Rammstein." ...Was die genau meinten, wusst er auch net so recht... Bis sie dann im Unterricht "Du hast" sangen.... Dort drüben denken die Übrigens dass das typisch deutsche Musik ist!


    SO SOLLS SEIN! :rockin:


    Princeps: heißt des nicht "Der Neider hat es schlecht gewusst" ? :D

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Letztes Jahr Urlaub Centerparks in Holland/Kempervennen:


    Ich mit Rammstein T-Shirt stapf in den Zentraldom rein. Mir entgegen kommt ein Holländer mit Rammstein T-Shirt. Er bleibt stehen. Guckt mich an, ich ihn. Wir grinsen beide und er labert irgendwas auf Holländisch. Ich sag "Nice to meet you", er guckt mich schief an und geht weiter.


    Am nächsten Tag sehe ich, dass er Kassierer bei so nem Kiosk ist, da hab ich ne Zeitung, ein paar Bier und Chips gekauft. Da sagt er "Rammsteinfans kriegen mehr" und packt ne Packung Chips dazu^^


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Hehe also wenn ich das nächste mal Hunger hab und nix zahlen möchjte dann mach ich das so: (frei nach den Beträgen über mir)


    Ich fahr mitn Rad in die Hamburger Innenstadt zum CurryCalle an der Mönkebergstraße und zieh "Mein Teil" (Rammsteinshirt) über... Dann fahr ich mit der UBahn nach Hause und hör "Sonne"... Anschließend geh ich in das nächst gelegende Center Park Hotel und Kauf mir Bier & Chips und such mir den Kassierer der R+ Fan ist....
    Dann geh ich mit dem Bier und den Chips zu meiner Freundin Schau mit der Lichtspielhaus und am Ende des Videos mach ich "Bück dich" ;)


    Ich glaube so Rette ich mir meinen Tag!

    Das neue Rammsteinalbum ist da!... OUT NOW


    bild entfernt (maximal erlaubte größe beachten), Asche-zu-Asche

  • So wirklich Lustiges ist mir durch Rammstein noch nicht passiert.
    Aber ich habe das Lava-Logoshirt und da steht hinten klein "Hier kommt die Sonne" drauf. Daraus machen sich manchmal meine Kumpels (überhaupt keine R+ Fans) nen Spaß und singen dann ebend auch immer, wenn ich komme: "Hier kommt die Sonne".

  • Zitat

    Original von Bircki
    So wirklich Lustiges ist mir durch Rammstein noch nicht passiert.
    Aber ich habe das Lava-Logoshirt und da steht hinten klein "Hier kommt die Sonne" drauf. Daraus machen sich manchmal meine Kumpels (überhaupt keine R+ Fans) nen Spaß und singen dann ebend auch immer, wenn ich komme: "Hier kommt die Sonne".


    cool - bei mir steht nur "www.rammstein.de" :rolleyes: :)

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von RAMMSTEINfanatiker
    cool - bei mir steht nur "www.rammstein.de" :rolleyes: :)


    Ich weiß auch nicht, warum es das in verschiedenen Versionen gibt. Meins hab ich von meinem Bruder zum Geburtstag bekommen und der hats glaub ich bei EMP bestellt.

  • Was ich aber auch immer lustig finde ist, wenn bei meinem Moskau-Shirt von Rammstein die Leute das nie lesen können und immer fragen: "Was heißt den Mockba". xD
    Da denk ich mir immer, doch nicht so schlecht, dass ich Russisch in der Schule habe .:))
    Apropos Russland. Auf meiner Schule haben wir gerade, bzw. hatten vor den Ferien, drei Gastschüler aus Russland. Und der eine hatte auf seinem komischen Pocket PC, oder was das auch immer war, auch Lieder. Jedenfalls schaut da so eine aus meiner Klasse drauf und was sieht sie da? Sonne und sagt, er soll es mal abspielen. Ich fands einfach nur geil, dass der Typ Rammstein gehört hat.

  • ...
    Moin. Gestern war was witziges in Geschi:


    Wir haben im mom das thema imperialismus,...
    nachdem war das durchhatten hat unsere lehrer gefragt ob es heutzutage auch
    noch länder gibt die so denken..


    Jo und als dan Amerika gesagt wurde meinte unser Lehrer "Genau" und
    um das zu verstehen hat der dan Sonn Radio gehohlt und dann auf Voller Lautstärke Amerika dudeln lassen. :rockin:
    Das hat gepasst wie arsch auf eimer...
    Ich hab ihn dann nach der Stunde gefragt ob die Reise Reise, die er da hatte seine sei und er meinte ja :banana:


    Das is voll geil, die meisten anderen Lehrer an meiner gymnasialen anstalt denken entweder nicks, oder das Rammstein rechts seien.
    Endlich ein Kollege der ein gutes Immage vertritt. (juhu)

    Weiter Weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben


    Paul: Und wenn der Till dann da drauf drückt, und es kommt nüscht... :))

  • Zitat

    Original von Der Musiker
    Jo und als dan Amerika gesagt wurde meinte unser Lehrer "Genau" und
    um das zu verstehen hat der dan Sonn Radio gehohlt und dann auf Voller Lautstärke Amerika dudeln lassen. :rockin:


    Boah, ist ja geil! :D Hast eh kräftig mitgesungen, oder? ;)

  • Sischa. Alle sind aufgestanden und haben rumgemosht. Stühle durche Fenster geworfen und dann mitem Gettoblaster durch die Schule um andere Aufzumischen.


    Wie gesagt ein Heidenspass

    Weiter Weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben


    Paul: Und wenn der Till dann da drauf drückt, und es kommt nüscht... :))

  • Heute im Bus höre ich ein Gespräch ...Ein Junge sagt einem anderen:"Die Menschen,die R+ hören,sind verrückt,ich habe Angst vor ihnen...Ich kann "Slipknot" "verdauen",aber R+...Es ist die Musik für die geistlig unterentwickelten Menschen!" Es wäre witzig,wenn es nicht traurig wäre... :kopfkratz:

  • letzte woche ist ein auto mit offenen fenstern vor der station ober st. veit vorbeigefahren und aus dem auto ist ganz laut SONNE zu hören gewesen ... ich bin stehen geblieben und hab dem auto nachgesehen, bis ich nichts mehr gehört habe :D

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    letzte woche ist ein auto mit offenen fenstern vor der station ober st. veit vorbeigefahren und aus dem auto ist ganz laut SONNE zu hören gewesen ... ich bin stehen geblieben und hab dem auto nachgesehen, bis ich nichts mehr gehört habe :D


    Bei diesen Fälle sollte man nicht nur nachsehen,sondern auch das Autokennzeichen notieren,vielleicht könnte man auch den Besitzer des Autos finden und fragen,ob er zufällig das Lied spielen gelassen hat oder ist er auch Fanatiker... 8o

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Heute ist mein 7-jähriger Cousin zu mir gekommen und als er mein Sehnsucht Poster sah hat er gefragt: "San des Die Wilden Kerle?"
    :))


    der war gut :)) :))