Lustige Begebenheiten rund um R+

  • Hallo zusammen!


    Das ist einer meiner ersten Posts also net erschlagen wenn ich das Forum verfehlt hab... Also ich möchte hier sowas wie Art "Koriosen Kabinett" für Rammstein Sachen eröffnen..: Denn auch wenn ihr es nicht glaubt... Es gibt son einige Begebenheiten.... Und naja ich möcht mal Anfangen:


    Die Pommesbude und Mein Teil


    Letztens war ich bei mir in der Innenstadt Shoppen.... Und hatte das (verständlicherweise)I Hunger.... Also zur Pommesbode und was Seh ich da... Einen Rammstein Wimpel.... Ok dann dachte ich mir bashed du den Typen mal und fragt ihn: Du hast doc sicher Mein Teil So schön flambier und Liebevoll auf Papier serveiert?... Der Verküfer lächelte mich an... Und meinte... Die geht aufs Haus...Mein Morgenstern!



    Letztens mit meiner Freundin im Bett
    Also letztens Lag ich in der Kiste und hatte Überhaupt keine Lust auf Matratzensport.. Ich hab mich dann halt zur Seite gedreht und gepennt... Naja dachte ich... Dann passiertre aber etwas womit ich garnicht gerechnet habe... Meine Freundin (Rammstein Hasserin)... nimmt meine R+ CD und legt "Bück dich" ein und mach einen auf Stripper.... Also die Nacht werd ich nicht vergessern.... ;) ;) ;)



    Es gibt bestimmt noch einige andere Sitaution oder?

    Das neue Rammsteinalbum ist da!... OUT NOW


    bild entfernt (maximal erlaubte größe beachten), Asche-zu-Asche

    Einmal editiert, zuletzt von Trip ()

  • lol ich wusste das diese Anspielung kommt... Nein dann musste mehr Star Trek gucken dann weiste das :banana:

    Das neue Rammsteinalbum ist da!... OUT NOW


    bild entfernt (maximal erlaubte größe beachten), Asche-zu-Asche


  • man man deine freundin muss es ja bitter nötig haben...


    zum thema
    mir fallen grade keine stories ein, wobei ich so etwas bestimmt auch erlebt habe
    eine:
    ich geh zum bäcker und sehe so einen assi (sah echt eklig aus) mit einem tshirt, wo richard darauf ist
    welch ironie
    ach und alle meine freunde meinen immer, ich würde nur r+ hören
    sehr frustrierend, die spielen mir immer lieder auf ihren mp3 lplyer vor
    als wenn ich die nicht kennen würde


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • lol das geht mir aber in der Schule auch so.....
    Da bin ich ja eher das Unschuldslamm vom Lande...Nur als wir dann mal in
    Sozial Pädagogischer Praxis in der Vertreutungstunde uns über "Gewaltvolle Musik" unterhalten haben kams raus das ich ein Rammi bin...


    Siedem is Sense..... :augenreib:
    Dann heisst es auch immer wenn z.b. Avril Lavinge oder REM oder so kommt... Ey Crille das doch mal was für dich X(


    Eherlich wir hams schwer...



    EDIT: Asdo bevor ichs vergesse... Also diese Nacht mit meiner Alten... Also naja fing mit Bück dich an.... Ging mit Ohne dich weiter...(das einzige Lied was sie mag...) Und naja dann war "Mein Teil" der Aufgabe fertig... Also net dass ich einfach weiter gepnnet hab ne... :rolleyes: :rolleyes:

    Das neue Rammsteinalbum ist da!... OUT NOW


    bild entfernt (maximal erlaubte größe beachten), Asche-zu-Asche

    Einmal editiert, zuletzt von Trip ()

  • Einmal steige ich in einen U-Bahnwagen ein und setze mich...Mir gegenüber sitzt ein Junge und hört sein Handy,dabei sieht er so aus,als ob er schon irgendwo im siebten Himmel aus all seinen Glück und Freude schwebt...Wegen des Lärmes kann ich seine Musik nicht mithören,obwohl ich mit allen Kräfte meinen Ohren versuche hineinzulauschen(ich bin auch neugierig),um die Ursachen seiner "Glückseligkeit" zu erkennen...Bald musste ich aussteigen,er auch,wir stehen beide vor den Türen und endlich erreicht ein lautes "....hier kommt die Sonne!" mein Bewusstsein...Wirklich sehr komisch... :)) :rocker:

  • Zitat

    Original von Diaboula
    man man deine freundin muss es ja bitter nötig haben...


    :rolleyes:



    Das mit der Pommes-Bude is ne nette Geschichte :D

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Erando
    haha hörst du das? dies ist ein lachen
    HIER KOMMT DAS LACHEN
    sollte nur witzig sein


    @ topic
    ich habe noch eine anekdote
    ein klassenkamerad singt immer für mich "hier kommt die sonne"
    und wenn ich darauf nicht reagiere, geht er alle möglichen anderen titel durch


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • hm naja zu silvester hat mein freund mir mal den refrain von "ohne dich" gesungen, allerdings schon ziemlich breit und in falscher melodie^^ obwohl er rammstein nich unbedingt hört, ich fands aber trotzdem süß!



    mfg Icecuby :horse:

    Soll denn das Zucken deines Zeigefingers tatsächlich der letzte Akt in deinem Leben sein?

  • LOl also das jetzt net von mir selbst... Aber von anderen:


    Sucht mal bei Youtube nach:


    Rammstein - 12 Du hast; London, England; 16.05.2002


    Bei Sekunde 51 merkt man das Till wohl zuviel gesoffen hat....

    Das neue Rammsteinalbum ist da!... OUT NOW


    bild entfernt (maximal erlaubte größe beachten), Asche-zu-Asche

  • Paar Sekunden, als Till da so lacht. Gehört es zum Lied oder hat er wirklich über was gelacht? Sieht nämlich für mich so aus.^^"

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • *lol* der Röpser. Das ganze konzert scheint geil gewesen zu sein "Bück dich du geile Sau" *röps* *smile*... so kennsch Till goar ned

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Ich hab da auch noch was geiles... Und zwar hab ich bei YT ...
    Und zwar gab es vor einigen Monaten in Rumänien sowas wie "Deutschland sucht den Superstar" nur halt auf Rumänisch! So und da hat ein 17 Jähriger tatsächlich versucht "Sonne" und "Mein Herz brennt" zu singen! Das der Brüller der kann weder Deutsch noch singen... Aber seht selbst:


    Bei Youtube suchen:


    Rammstein Superstar Therapy


    Stepan Fadrny ve finale superstar - pridavek


    Rammstein Sonne-Crazy-Mix


    (is übrigens von mir remixt lol)



    In diesem Sinne! Mein Herz rennt!

    Das neue Rammsteinalbum ist da!... OUT NOW


    bild entfernt (maximal erlaubte größe beachten), Asche-zu-Asche

  • Trip : Du kannst auch gleich den Link frein kopieren, dann brauchst du nicht zu sagen, nach was wir suchen sollen.^^
    Nur so als Tipp. :P


    Aber die Videos sind lustig. XD

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

    Einmal editiert, zuletzt von H.T. ()

  • Zitat

    Original von H.T.
    Trip : Du kannst auch gleich den Link frein kopieren, dann brauchst du nicht zu sagen, nach was wir suchen sollen.^^
    Nur so als Tipp. :P


    Aber die Videos sind lustig. XD


    Ne das mach ich nimma .... Is irgendwie gegen die Regeln.... Sry

    Das neue Rammsteinalbum ist da!... OUT NOW


    bild entfernt (maximal erlaubte größe beachten), Asche-zu-Asche

  • Wieso gegen die Regeln? Ob du nun uns sagst, wo wir was zu suchen haben, oder du direkt den Link zu Youtube gibst, ist doch egal.
    Du machst ja keine Werbung zu anderen Rammstein Seiten?!

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Zitat

    Original von Trip


    Ne das mach ich nimma .... Is irgendwie gegen die Regeln.... Sry


    Man darf nur die Original R+ Videos nicht posten (Konzertmitschnitte, Videos, Illegales...)

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen