• Hier kann jeder posten wann und wo ein Fussballspiel im Free TV läuft. Ich fang mal direkt an:


    [2.April] [Mo] [20:15] [DSF] [Kaiserslautern - MSV Duisburg]
    [4.April] [Mi] [20:45] [DSF] [Chelsea - Valencia]
    [5. April] [Do] [20.15] [Sat 1] [AZ Alkmaar - Bremen]


    [9.April] [Mo] [20:15] [DSF] [1860 München - KSC]
    [10.April] [Di] [20:45] [DSF] [Manchestr United - AS Rom] oder [Valencia - Chelsea]
    [12.April] [Do] [20:15] [Sat 1] [ Bremen - AZ Alkmaar] oder [Osasuna - Leverkusen]



    Legende:
    [2.Bundesliga]
    [Champions League]
    [UEFA Cup]

  • Live im ZDF: Deutschland - Niederlande
    Am Donnerstag, 12. April, überträgt das ZDF ab 15.45 Uhr live aus Wattenscheid die EM-Qualifikation der Frauen (Reporter: Norbert Galeske, Moderation: Sven Voss)


    Quelle: dfb.de

  • Zitat

    Original von Claudia
    Live im DSF:
    18.30 Uhr
    Waldhof Mannheim - FC Bayern München - Freundschaftsspiel


    Heute? :)

  • Das Saison-„Finale“ in der Fußball-Regionalliga Nord zwischen dem derzeitigen Tabellenzweiten 1. FC Magdeburg und Spitzenreiter FC St. Pauli wird live im MDR-Fernsehen übertragen.


    Das Top-Spiel der beiden aussichtsreichsten Aufstiegsaspiranten am Sonnabend, 2. Juni (14.00 Uhr), im neuen Magdeburger Stadion ist bereits seit Wochen ausverkauft.


    Zuletzt hatte der MDR das Regionalliga-Ostderby zwischen Union Berlin und Dynamo Dresden (2:1) live gezeigt.

  • Zitat

    Original von St. Pauli
    Das Saison-„Finale“ in der Fußball-Regionalliga Nord zwischen dem derzeitigen Tabellenzweiten 1. FC Magdeburg und Spitzenreiter FC St. Pauli wird live im MDR-Fernsehen übertragen.


    Das Top-Spiel der beiden aussichtsreichsten Aufstiegsaspiranten am Sonnabend, 2. Juni (14.00 Uhr), im neuen Magdeburger Stadion ist bereits seit Wochen ausverkauft.


    Zuletzt hatte der MDR das Regionalliga-Ostderby zwischen Union Berlin und Dynamo Dresden (2:1) live gezeigt.


    Das nenne ich mal sehr gut. :up:

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    Das nenne ich mal sehr gut. :up:


    Da ich keine Karte für den Gästeblock in Magdeburg bekommen konnte bin ich auch heil froh das ich es im TV live sehen kann. [SIZE=7]das gibt ASTRA ohne Ende[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Nach 3 Minuten 1:0 :)) :)) :))


    1:1 zur Pause. Das Tor für den FC Bayern hat Santa Cruz geschossen. Komisch, die letzten 3 Spiele hat er immer getroffen. Will der etwa bleiben??? :tongue: :))


    Toni Kroos ist echt kraas! :D

  • Zitat

    Original von Claudia


    1:1 zur Pause. Das Tor für den FC Bayern hat Santa Cruz geschossen. Komisch, die letzten 3 Spiele hat er immer getroffen. Will der etwa bleiben??? :tongue: :))


    Toni Kroos ist echt kraas! :D


    ich hab das bayern spiel verpasst, leider, wie is es denn ausgegangen???

  • Zitat

    Original von St. Pauli
    Das Saison-„Finale“ in der Fußball-Regionalliga Nord zwischen dem derzeitigen Tabellenzweiten 1. FC Magdeburg und Spitzenreiter FC St. Pauli wird live im MDR-Fernsehen übertragen.


    Das Top-Spiel der beiden aussichtsreichsten Aufstiegsaspiranten am Sonnabend, 2. Juni (14.00 Uhr), im neuen Magdeburger Stadion ist bereits seit Wochen ausverkauft.


    Zuletzt hatte der MDR das Regionalliga-Ostderby zwischen Union Berlin und Dynamo Dresden (2:1) live gezeigt.






    ...nochmal zur Erinnerung, heut steigt das RegioNord Finale...


  • im moment is grad störung^^


    edit:und geht wieder

  • Sonntag, 1. Juli, 8.30 Uhr, DSF


    FC Bayern - FC Sao Paulo LIVE


    Erste wichtige Standortbestimmung für den FC Bayern im Hinblick auf die neue Saison: Im Rahmen seiner Asien-Reise tritt der Rekord-
    meister in Hong Kong zu einem Testspiel gegen den brasilianischen Top-Club FC Sao Paolo an. 2005 gewannen die Südamerikaner die Copa Li-
    bertadores, holten im Jahr darauf zum vierten Mal die brasilianische Meisterschaft.

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Carnival ()