Machen Rammstein "EMO- Musik" ?

  • Sind Rammstein EMOs ? 2

    1. Rammstein sind teilweise EMO (0) 0%
    2. Rammstein sind überhaupt nicht EMO (2) 100%
    3. Rammstein sind EMO (0) 0%

    Fast jeder kennt den derzeit recht "angesagten" Ausdruck "EMO" , was meines Wissens nach sowas wie "emotional" Bedeutet.


    Man bezeichnet meist Musik und den Kleidungsstiel , als "EMO".


    Mir drängt sich die Frage auf , fahren Rammstein teilweise auch diese Schiene ?


    Meiner Ansicht nach gibt es einige Songs von Rammstein , die man in diese Schublade stecken könnte , wie zb " Seemann" , "Klavier" ect.


    Wie ich finde sind die Promofotos zu Rosenrot ( ich meine die, die nicht im Booklet sind ) , eindeutig EMO ( zb das Bild was im Forum oben erscheint, wenn man den Standart Style einstellt ).


    Was meint ihr , sind Rammstein irgendwie EMO oder nicht?


    Ich denke teilweise schon ;)


    edit: wenn ich das so betrachte ...

  • Nein, das ist ein Missverständnis.




    Rammstein sind nicht Emo, Rammstein sind schwul.



    Moment mal...


    Wo ist da der Unterschied?




    MFG : zwitscher

  • Emos fangen an zu weinen wenn sie morgens keine Kellogs Frosties bekommen, schreiben dann ein Gedicht darüber und anschließend ertränken sie sich in H-Milch. Ich bezweifel, dass Rammstein damit was zu tuen hat.

  • -Mutter- ,


    du hast mir die Augen geöffnet.



    Es ist so glasklar.



    My Chemical Romance ist Richards neue Band EMI(my) Gr(gremical - russisch ausgesprochen) ATE(atomance - Anlehnung an Atomic Kitten) -> Emigrate.


    Fantastisch. Und die Outfits haben sie auch übernommen, damit es keine allzu große Einstellung für uns Hardcore-Rammstein-Fans ist.



    Man, Richard. Du geniale Sau!


    MFG : kiss

    2 Mal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Teilweise sind sie Emo. Aber wer nit... *schulternzuck* Das ist doch sowas von egal. Nur fällt mir auf, dass seit nem guten Jahr so plötzlich alles Emo geworden ist. :] Keine Ahnung warum...


  • laber nich rum :]

  • Ach Emos sind ein ganz gestörter haufen. Ich kann sowas nicht leiden. Wenn die Morgens im Bus mitfahren, also ich setz mich nicht neben die. Also ich wusste nicht das Emos Lederhosen tragen, wegen dem Outfit. Meiner Meinung nach wird hier zwanghaft ein Vergleich gesucht aber bitte, jedem das seine.


  • Ich sag nur:
    :laugh:


  • Stimmt haste auch wieder recht. Aber Rammstein ertränken sich nicht in H-Milch weil sie keine Kellogs Frosties bekommen =(


    EDIT:Runner ich tendiere zum zweiten :))

  • Zitat

    Original von Eddi


    Stimmt haste auch wieder recht. Aber Rammstein ertränken sich nicht in H-Milch weil sie keine Kellogs Frosties bekommen =(


    weißt du was sie in der freizeit machen..außerdem erinnere dich an den bück dich auftritt, gerüchten zu folge kommt aus seinem plastik penis MILCH raus ...


    jaaaaaaaahhhhhh :]

  • Zitat

    Original von Dead Dreams


    weißt du was sie in der freizeit machen..außerdem erinnere dich an den bück dich auftritt, gerüchten zu folge kommt aus seinem plastik penis MILCH raus ...


    jaaaaaaaahhhhhh :]


    Ok du hast mich überzeugt.


    Rammstein4selbstmord.

  • Sehe ich doppelt?


    Egal.



    Ich würde ja wählen, aber mir fehlt noch "Rammstein sind schwul" zur Auswahl.


    MFG : äh mo?