• Rammstein Unplugged? 3

    1. Ist mir völlig egal (0) 0%
    2. Ein Unplugged-Album wäre lächerlich (0) 0%
    3. Ich glaube, Rammstein sollten gar nicht erst auf die Idee kommen... (0) 0%
    4. Ein Unplugged-Album wäre toll, aber nur mit passenden Songs (1) 33%
    5. Ein Unplugged-Album fände ich echt klasse (2) 67%

    Na, könntet ihr euch sowas vorstellen? Ein Unplugged-Konzert? Vllt auch ein Unplugged-Album unserer Rammsteiner?


    Ich bin mir sicher, ein paar Songs wie Seemann, Nebel oder Sonne hätten auch als Unplugged Potenzial. Klar - gewöhnunsbedürftig, aber man stelle sich auf der anderen Seite mal Ich Will oder Bück Dich als Unplugged vor... oder noch besser: Weißes Fleisch. :]


    Nun denn, was meint ihr dazu?


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Ich fände ein Unplugged-Album scheisse. Das haben Rammstein nun auch nicht nötig. Klar hätte ich nichts gegen Unplugged Versionen (1 oder 2) als B-Seite, aber man sollte es nicht übertreiben. Den Rammsteinern den Strom!!!

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • hehe, also interessiert bin ich natürlich 1. R+ 2. was neues... also es interessiert mich .


    wie es sich anhören würde, bla bla bla, is ja auch egal, keine anug weß ih nid,,

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • hab für "is mir völlig egal" abgestimmt..aber nicht in diesem sinne völlig egal sondern egal ob sie es nun machen sollen oder nicht. :)


    die können machen wie sie wollen hauptsache ist es gefällt mir :D

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Ich fände ein Unplugged-Album scheisse. Das haben Rammstein nun auch nicht nötig. Klar hätte ich nichts gegen Unplugged Versionen (1 oder 2) als B-Seite, aber man sollte es nicht übertreiben. Den Rammsteinern den Strom!!!


    ganz meine Meinung..

  • Ich hab mich auch mal gefragt, ob Rammstein ein Unplugged-Album rausbringen sollten. Hmmmm, Rammstein braucht den Strom bei gewissen Songs. Aber es gibt auch Songs wie Seemann die wirklich potenzial haben für Unplugged. Deswegen denke ich, dass sie's vlt mal machen sollten no na mit den passenden Songs!

  • Was genau heißt Unplugged? :urgs:

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • unplugged ist musik ohne strom. unplugged heisst soviel wie 'ausgestöpselt'^^
    also mit arkusik-gitarre und so weiter

  • Zitat

    Original von H.T.
    Was genau heißt Unplugged? :urgs:


    :urgs:


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Zitat

    Original von dog.88
    Mir völlig egal, von mir aus könnten sich Rammstein auch trennen, wäre mir auch völlig egal, besser wäre es...


    Bitte!? X(


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Nein, NIEMALS!!!!!!!!!!!!!


    Sowas machen nur profitgeile Bands, die ein unnötiges Album produzieren wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn se nach Featuring-Song jetzt noch Unplugged machen, dann ist wohl eine Klassisches Orchester auch nicht mehr weit.
    Buuuuuuuuu!

  • Ich habe schon "bis zu grauen Haare" erlebt,aber zu meiner großen Scham habe ich dennoch keine Ahnung,was dieses "entseliche" Wort "Unplugged" bedeutet...Trotzdem wenn auch es ein R+Album sein kann,bin ich für diese Idee... :)

  • Unplugged - bedeutet ohne Strom, also nur Akkustisch gespielt


    "Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin . . ."


  • Zitat

    Original von Paulchen
    Unplugged - bedeutet ohne Strom, also nur Akkustisch gespielt


    Interessant...Warum ohne Strom? Die Gruppe hat kein Geld für Strom zu bezahlen? Wofür braucht man diese Sparsamkeit? :augenreib: :)

  • Hab nicht abgestimmt, weil ich der gleichen Meinung wie die Jungs selbst in einigen Interviews bin:


    Ein Unplugged-Album wäre dann toll, wenn sie älter ( jaaa, noch älter 8o ) sind und nich mehr so auf der Bühne abgehen können.


    Dann noch ne Unplugged-Tour drauflegen und sich verabschieden.
    Fänd ich nen würdigen Abschluss, auch wenn ich an einen solchen gar nicht denken mag :(